Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 377
  1. #106
    Glaube auch nicht, dass das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat, eher mit Bildung und Niveau...ich hab auch Eltern, Großeltern und Onkel und Tanten und noch nie jemand von denen so reden hören.

  2. #107
    Das hat auch nichts mit dem Alter, sondern lediglich etwas mit Bildung, Niveau sowie einem respektvollen Umgang mit den Mitmenschen zu tun. In keinem der Bereiche empfinde ich Jürgen als positiv. Auch seine Dellen-Bemerkung war völlig unangebracht. Mit Ehrlichkeit, wie er es nannte, hat das absolut nichts zu tun. Er plärrt seine Wahrheiten ungefragt raus und findet sich selbst ganz toll. Ein sehr unangenehmer Mensch.

  3. #108

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Als die Trovatos am Anfang eine wöchentliche Serie waren und samstags kamen, habe ich das ganz gerne geschaut

    Ich bin ja sonst gar kein Fan von Scripted Reality. Die Trovatos waren wohl die Ausnahme von der Regel.

    Dan wurde es irgendwann eine tägliche Nachmittagsserie und das Weiterschauen ist an meinen Arbeitszeiten gescheitert.

    Er war das Alpha-Tier, das den Weg vorgegeben hat, und Marta war immer tierisch eifersüchtig

    Ursprünglich war er mein Favorit bei PBB, aber das hat sich erledigt. Richtig unsympathisch ist er geworden.

  5. #110
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ein absolut unreflektierter, niveauloser, unsymathischer Macho für Arme. Er ärgert mich nur!

  6. #111
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ein absolut unreflektierter, niveauloser, unsymathischer Macho für Arme. Er ärgert mich nur!
    same

  7. #112
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    die körpersprache!
    seine blicke, so schräg aus den augenwinkeln.

  8. #113
    Das kommt vom vielen unauffälligen Beobachten. Einmal zu viel und die Augen bleiben so stehen. Für immer

  9. #114
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Putinsche Schweinsaugen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #115
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    die körpersprache!
    seine blicke, so schräg aus den augenwinkeln.
    Hat was von "Rambo - First blood" für Arme

    FilmZitat: Ich wollte doch keinen Krieg - ihr habt angefangen...

  11. #116
    Er ist halt voll in seinem Detektiv Element

  12. #117
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das kommt vom vielen unauffälligen Beobachten. Einmal zu viel und die Augen bleiben so stehen. Für immer


    mein einer opi meinte früher, wenn wir so aus daffke geschielt haben: mach das nicht. gibt nen knall und das bleibt so.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Putinsche Schweinsaugen.

  13. #118
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da kann die liebe Ginger wohl nicht die Wahrheit ab
    Jürgen nimmt halt kein Blatt vor den Mund
    Ob er ähnlich souverän einen Spruch über sein definiertes Bierbäuchlein hingenommen hätte?

    Das hat auch nix mit die "Wahrheit abkönnen" zu tun. Ob Ginger nun wirklich 33 Jahre alt ist oder nicht. Die Natur schlägt irgendwann zu. Frauen haben auch ein ganz anderes Bindegewebe als Männer. Bis auf die Kunstglocken finde ich ihre Figur extrem okay. Ebenso bei der Sächsin, die beim Duschen auch ein kleines Spitzbäuchlein zeigte. Meine Lebenspartnerin und ich müssten uns unter Trovato-Aspekten sofort trennen, weil keiner von uns mehr der jeweiligen Idealfigur unserer Jugend entspricht. Was wir fast täglich ironisch kommentieren, wenn wir uns an unsere alten Hosen und T-Shirts erinnern, die nicht mehr ganz so...ähm...passgenau wären.
    Der Trovato hat das nicht drauf. Was für eine arme, der-Wendler-hafte Wurst. Ist seine Frau nie älter geworden?
    Geändert von spector (12-08-2019 um 18:17 Uhr)

  14. #119
    Ginger hat minimal Cellulite, die man auch schon in noch viel jüngeren Jahren haben kann. Die sieht zwar vor allem im Gesicht verboten aus, aber ihre Kehrseite so abwertend zu kommentieren ist einfach daneben. Sie hat eine schöne Figur.

  15. #120
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also wer keene anderen sorgen, als die cellulite einer frau (egal welchen alters) zu bewerten ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •