Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 207
  1. #181
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher, weil ihr Joey (auch) auf den Wecker ging und sie nichts dagegen hatte, dass ihm jemand Ansagen machte.

    Mir wäre allerdings Janine auch viel lieber gewesen. Genaugenommen hat Eva wenigstens zu unserer Unterhaltung beigetragen, auch wenn es zwischenzeitlich unmöglich war. Aber hey, eine Janine (+Tobi natürlich), die eine Woche am Typ klebt und nur zwangsweise mit jemanden anderen etwas redet, weil der grade noch mit ihnen im Bereich ist, für Bettdeckegewackel und Schmatzerei sorgt, soll unterhaltender sein?

    Aber, nach ihrem Ausraster, den ich auch übel fand, war damit zu rechnen. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Chris und Lilo sie nicht nominierten. Ebenso nominierte Eva nicht Chris, nicht Lilo, nicht Janine.
    Bis auf Letztere scheinen die das wieder untereinander hinzukriegen und sehen das nicht als Nominierungsgrund.


    An der Nominierung von Eva sind zwei beteiligt, die noch dazu im anderen Bereich waren, nämlich Tobi und Janine. Und daran war Ginger schuld.

  2. #182
    Eva hat es sehr geschickt geschafft, dass sie von den Offensichtlichen in ihrem Bereich nicht auf die Nomiliste gesetzt wurde. Das war gut gespielt. Tobi und Janine sind über die Wand hinweg schwer zu kriegen, und waren auch nicht so erwartbar vorher. Sylvia hat sie denke ich auch nicht kommen sehen.

  3. #183
    finde es schade das sie rausgewählt worden ist, war find ich noch eine der echtesten personen im haus.

  4. #184
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sie hatte nie eine wirkliche Chance.
    Keine(r) wird eine haben, wenn es gegen das "beliebteste" Trio dieser Staffel geht.

  5. #185
    Bigfried, statt das in jedem Thread zu schreiben, guck doch mal in den "Wer wirds gewinnen"-Thread

    Und doch ich bleib dabei, sie hatte eine Chance. Ich habe so einen Effekt wie bei Lisa (BB10?) erwartet, dass Zuschauer, die selbst gern mehr vom Kuchen abbekommen würden, auf ihre Seite wechseln und für sie mitfiebern. Wäre meiner Meinung nach noch passiert, wenn sie lang genug drin gewesen wäre, und die sind dann üblicherweise besondern krass drauf xD

  6. #186
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke, ich schau mal rein/rüber.

  7. #187
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bigfried, statt das in jedem Thread zu schreiben, guck doch mal in den "Wer wirds gewinnen"-Thread

    Und doch ich bleib dabei, sie hatte eine Chance. Ich habe so einen Effekt wie bei Lisa (BB10?) erwartet, dass Zuschauer, die selbst gern mehr vom Kuchen abbekommen würden, auf ihre Seite wechseln und für sie mitfiebern. Wäre meiner Meinung nach noch passiert, wenn sie lang genug drin gewesen wäre, und die sind dann üblicherweise besondern krass drauf xD
    Ich denke du hast Recht und aus dem Grund habe ich auch fest damit gerechnet, dass sie mindestens unter die letzten 5 oder 3 kommt Aber BB ist diese Schiene auch gefühlt in jedem Jahr gefahren, daher bin ich eigentlich ganz froh, dass sie es in diesem Jahr ein wenig anders gemacht haben.

  8. #188
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher, weil ihr Joey (auch) auf den Wecker ging und sie nichts dagegen hatte, dass ihm jemand Ansagen machte.

    Mir wäre allerdings Janine auch viel lieber gewesen. Genaugenommen hat Eva wenigstens zu unserer Unterhaltung beigetragen, auch wenn es zwischenzeitlich unmöglich war. Aber hey, eine Janine (+Tobi natürlich), die eine Woche am Typ klebt und nur zwangsweise mit jemanden anderen etwas redet, weil der grade noch mit ihnen im Bereich ist, für Bettdeckegewackel und Schmatzerei sorgt, soll unterhaltender sein?

    Aber, nach ihrem Ausraster, den ich auch übel fand, war damit zu rechnen. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Chris und Lilo sie nicht nominierten. Ebenso nominierte Eva nicht Chris, nicht Lilo, nicht Janine.
    Bis auf Letztere scheinen die das wieder untereinander hinzukriegen und sehen das nicht als Nominierungsgrund.

    Wie wäre es denn mal mit "Möglicherweise auch" ... anstatt mit "Wahrscheinlich eher ..." ?
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  9. #189
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bigfried, statt das in jedem Thread zu schreiben, guck doch mal in den "Wer wirds gewinnen"-Thread

    Und doch ich bleib dabei, sie hatte eine Chance. Ich habe so einen Effekt wie bei Lisa (BB10?) erwartet, dass Zuschauer, die selbst gern mehr vom Kuchen abbekommen würden, auf ihre Seite wechseln und für sie mitfiebern. Wäre meiner Meinung nach noch passiert, wenn sie lang genug drin gewesen wäre, und die sind dann üblicherweise besondern krass drauf xD
    Der gravierende Unterschied dabei ist aber der: Lisa wurde von ihren Mitbewohnern gemobbt, das hat die Zuschauer auf ihre Seite gezogen. Eva, wenn schon, "mobbte" lieber die anderen ....

  10. #190
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    ne vorherige Absprache hat sie aber dementiert
    Was ehrlich gesagt - in ner Welt, wo ein BJ auch kein Sex ist- nichts heißen mag;
    Und so wie die rumdruckste... I-Was war

    Keine Ahnung, ob es die Sendung in der Mediathek gibt; soll sich doch jeder selber ne Meinung bilden

  11. #191
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was ehrlich gesagt - in ner Welt, wo ein BJ auch kein Sex ist- nichts heißen mag;
    Und so wie die rumdruckste... I-Was war

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es die Sendung in der Mediathek gibt; soll sich doch jeder selber ne Meinung bilden

    Gibt es:
    https://www.sixx.de/tv/promi-big-bro...mp-ganze-folge
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  12. #192
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danke

  13. #193
    Bendel und Melissa waren aber echt ganz schön schroff mit ihr

  14. #194
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Der gravierende Unterschied dabei ist aber der: Lisa wurde von ihren Mitbewohnern gemobbt, das hat die Zuschauer auf ihre Seite gezogen. Eva, wenn schon, "mobbte" lieber die anderen ....

    zitiere mich selbst.
    "kurz darauf wird evchen eingeblendet: ich bin kein böser mensch, bin herzlich, zwar auch ne diva - hollahoho - mal auch ne zicke.
    aber ich bin die letzte, die jemand etwas nicht geönnt.
    ja, haben wa gesehn.
    mit trovi und zlatko im zelt. meinte trovi, wat willste denn draußen noch reden? der zuch is abgefahren. sie: pass up doo und singt an "spürst du die schlangen
    im nacken der medusaaaaaaaaa..."


    wünschen wir ihr eine gut heimreise.

  15. #195
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Bendel und Melissa waren aber echt ganz schön schroff mit ihr
    Es gab BW (frühere Staffeln) da hätte man sich sowas , durchaus erwünscht;
    aber bei ihr...

    Hat mich dann doch auch gewundert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •