Bild:ausgeblendet
"Ich bin jemand, der für seine Ziele kämpft. Ich mag nicht verlieren und wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch!"
Eva Benetatou schaffte es 2019 in das Finale von "Der Bachelor". Schon dort zeigte sich: Sie weiß genau, was sie will. Jetzt wagt sich die ehemalige Flugbegleiterin in die Welt von "Promi Big Brother".
Name: Eva Benetatou
Geburtsdatum: 6. April 1992
Sternzeichen: Widder
Eva Benetatou ist gelernte Flugbegleiterin. Sie kündigte ihren Job, um 2019 bei "Der Bachelor" teilzunehmen. Sie schaffte es sogar bis ins Finale der Kuppel-Show, konnte sich am Ende jedoch nicht die letzte Rose von Junggeselle Andrej Mangold schnappen.
Griechisches Blut und Temperament
In Evas Adern fließt griechisches Blut. Sie weiß nicht nur genau, was sie will, sie scheut auch nicht davor zurück, dies auch zu zeigen. Sie sagt ihre Meinung direkt und fürchtet sich nicht vor den Konsequenzen – das kommt nicht immer bei jedem gut an. Bei "Der Bachelor" löste sie dadurch den ein oder anderen Konflikt aus.
Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro.../eva-benetatou
Oh manWas hat sie beim Bachelor genervt. Unvergessen auch ihr Auftritt im Finale, als sie nocheinmal gaaaaanz subtil andeuten wollte, dass sie als Zweitplatzierte mit Andrej Sex hatte. Fiel während der Staffel schon negativ mit ihrer desinteressierten und zickigen Art auf, Andrej entlarvte sie auch irgendwann als Golddigger, der sich gezielt Männer mit Kohle aussucht.
Warum Promi-BB grade sie eingekauft hat, ist mir ein Rätsel. Hätte eher mit einer Jade gerechnet, aber als Finalistin ist wohl der Marktwert höher. Erwartungen? Keine. Wird früher oder später sicherlich für Streit sorgen![]()
Lesezeichen