Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 207
  1. #166
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sie kam, sah und ähhh... wurde wieder gegangen.
    Brutal.


    jaaaaaa, ich gehör zu euch (zeltis).
    und keine marmelade. nur banane mit toast oder toast mit banane. immerhin konnte se glas schampus schlürfen und eene roochen.

  2. #167
    Unmenschlich.

    Team Eva

  3. #168
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten ...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben

  4. #169
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten ...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben
    An Sabrina erinnert sie mich nicht. Muss aber extra für Chris bleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #170
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten ...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben
    Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sie überhaupt nominiert wird, bzw. genug Stimmen bekommt. Denn anscheinend hat ja nur Chris ein Problem mit ihr.

  6. #171
    Zitat Zitat von Ichso Beitrag anzeigen
    habt ihr mitbekommen, dass chetrin gestern bei der stunde danach erzählt hat, dass eva und tobi das selbe management haben und eigentlich eine romanze zwischen eva und tobi angedacht (vllt sogar abgesprochen) war? daher wohl das geätze gegen das pärchen am anfang.
    Chetrin erzählt aber auch viel Müll wenn der Tag lang ist.

  7. #172
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber sie erinnert mich sehr an Sabrina aus Staffel 10..hach das waren noch Zeiten ...sie nervt deswegen muss sie noch bleiben
    Ich zitiere mich mal selber
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Eva immer sehe und wenn sie ne Fresse zieht, erinnert sie mich total an die komische Sabrina aus BB10

  8. #173
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber

  9. #174
    Großartige Bewohnerin, authentisch, ich-bezogen, zieht durch, hält durch, kraftvoll - irgendwann hätte sie es geschafft, die Zuschauer auf ihre Seite zu bringen.

    Hätte mir sehr gewünscht, dass stattdessen Janine fliegt, die in diesem albernen Pärchengedöns völlig überflüssig ist. Das hätte dann auch Tobi seine Siegchance zurückgegeben.

    Zlatkos Vorstellung, dass er schuld an Evas Rauswahl sei, weil er sie nicht in den reichen Bereich holte, finde ich allerdings auch wieder ziemlich albern. Kein Bewohner hat das Recht auf den reichen Bereich, und wenn, dann sehr viel eher Lilo, die sich da so böse verletzt hat beim Stuhl-Sturz. Lächerlich

    Sylvias klare Aussage, dass Eva kein Mitgefühl habe, hat schon ihre Berechtigung.

  10. #175
    Für mich hat sie sich enorm disqualifiziert als sie beim Bendel äußerte, dass sie dem Thema um Joey aus dem Weg gegangen sei, weil sie so sehr mit sich selber beschäftigt war. Das war einfach eine glatte Ausrede. Die war den ganzen Tag von morgens bis abends mit Zlatko zusammen, natürlich wäre da ein Wort möglich gewesen. So etwas nennt man dann halt Feigheit oder Mitläufertum. Sie wollte auch nicht so richtig zugeben, dass sie missgünstig oder neidisch war.

    Nee, ist schon gut so, dass sie nun raus ist.

  11. #176
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wahrscheinlich eher, weil ihr Joey (auch) auf den Wecker ging und sie nichts dagegen hatte, dass ihm jemand Ansagen machte.

    Mir wäre allerdings Janine auch viel lieber gewesen. Genaugenommen hat Eva wenigstens zu unserer Unterhaltung beigetragen, auch wenn es zwischenzeitlich unmöglich war. Aber hey, eine Janine (+Tobi natürlich), die eine Woche am Typ klebt und nur zwangsweise mit jemanden anderen etwas redet, weil der grade noch mit ihnen im Bereich ist, für Bettdeckegewackel und Schmatzerei sorgt, soll unterhaltender sein?

    Aber, nach ihrem Ausraster, den ich auch übel fand, war damit zu rechnen. Deshalb finde ich es sehr interessant, dass Chris und Lilo sie nicht nominierten. Ebenso nominierte Eva nicht Chris, nicht Lilo, nicht Janine.
    Bis auf Letztere scheinen die das wieder untereinander hinzukriegen und sehen das nicht als Nominierungsgrund.

  12. #177
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    wow, Evas Sieg-Chancen steigen
    Jo.

  13. #178
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Jo.
    das hätte schon klappen können

  14. #179
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Chetrin erzählt aber auch viel Müll wenn der Tag lang ist.
    Anscheinend doch nicht sooo ganz;
    so wie sie sich in der LateNight geziert hat ; und etztendlich doch nicht auspackte

  15. #180
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch nicht sooo ganz;
    so wie sie sich in der LateNight geziert hat ; und etztendlich doch nicht auspackte
    ne vorherige Absprache hat sie aber dementiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •