Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 207
  1. #31
    Ich habe die nach zwei Tagen noch immer nicht gesehen. Ist die überhaupt im Haus?

  2. #32
    Absolut langweilig und uninteressant! Überhaupt finde ich das Frauencasting in dieser Staffel sehr schwach. Einzig Theresia sticht da bei den ganzen Mädels noch relativ positiv heraus und das scheint schon was zu heißen! Alle anderen können gerne gehen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Absolut langweilig und uninteressant! Überhaupt finde ich das Frauencasting in dieser Staffel sehr schwach. Einzig Theresia sticht da bei den ganzen Mädels noch relativ positiv heraus und das scheint schon was zu heißen! Alle anderen können gerne gehen.
    Ich verstehe auch nicht was die Produktion in ihr gesehen haben möchte bei Bachelor um sie einzukaufen. Oder nur mit ihr aufgefüllt weil sie andere nicht bekommen haben. Die Erwartungshaltung von: Null bis Gar nichts hat sie bisher voll erfüllt. Noch langweiliger wäre eigentlich vermutlich nur noch Bachelorette Nadine (2018) gewesen.

    Wenn überhaupt, so hätte ich versucht aus der letzten Bachelor-Staffel Jade oder Ernestine zu bekommen.
    Geändert von Wero (11-08-2019 um 14:20 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe die nach zwei Tagen noch immer nicht gesehen. Ist die überhaupt im Haus?
    Besser so wie der Pärchen Scheiß....oder Schicksalserzählungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Besser so wie der Pärchen Scheiß....oder Schicksalserzählungen.
    Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Janine schneller war bei Tobi und das Schicksal noch kommen wird.

  6. #36
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht was die Produktion in ihr gesehen haben möchte bei Bachelor um sie einzukaufen. Oder nur mit ihr aufgefüllt weil sie andere nicht bekommen haben. Die Erwartungshaltung von: Null bis Gar nichts hat sie bisher voll erfüllt. Noch langweiliger wäre eigentlich vermutlich nur noch Bachelorette Nadine (2018) gewesen.

    Wenn überhaupt, so hätte ich versucht aus der letzten Bachelor-Staffel Jade oder Ernestine zu bekommen.
    Nadine besitzt zuviel Stil für Big Brother

    Echt jetzt, Ernestine? Die hört sich selbst verdammt gerne Reden, hat aber in der Staffel nahezu nichts bewirkt. Mit Jade wäre man vermutlich auf der sicheren Seite gewesen und ich weiß auch, dass Lara Bock hatte. Aber die ist vermutlich zu früh ausgeschieden. Für den Zickigkeitsfaktor hätten auch Isabell Bernsee und Christina Graß gesorgt, die sind etwas offensiver als eine Eva.

  7. #37
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe die nach zwei Tagen noch immer nicht gesehen. Ist die überhaupt im Haus?
    leider extrem wenig, aber sagt wenigstens ab und zu was im gegensatz zu almklausi oder silyvia
    <-click

  8. #38
    Ich fand ihren Blick interessant, als Theresia nur 12 Euro geschafft hatte. Sie war ja die einzige die die Leistung beurteilen konnte. Sah nicht sehr zufrieden aus und behielt es für sich, so weit man sah

  9. #39
    Spätestens seit heute ist sie unten durch

    Hat nur drei Tage gedauert, bis sie wieder ihre Bachelor-Identität rausgelassen hat.

  10. #40
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich frage mich seit ihrem Ausraster echt, wo die Flugbegleiterin war? Die kann doch nur die Ausbildung gemacht haben, wenn überhaupt. Wahrscheinlich konnte sie eh nicht weitermachen, wenn die so ausrasten kann. Das ist ja gemeingefährlich - in der Höhe.

    Nein, kann ich nicht leiden.

  11. #41
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit ihrem Ausraster echt, wo die Flugbegleiterin war? Die kann doch nur die Ausbildung gemacht haben, wenn überhaupt. Wahrscheinlich konnte sie eh nicht weitermachen, wenn die so ausrasten kann. Das ist ja gemeingefährlich - in der Höhe.

    Nein, kann ich nicht leiden.
    In der Höhe hat man Kaffee und Tomatensaft. Danach kann man gut kacken. Ergo ist man entspannter.

  12. #42
    Hat ja nicht so lange gedauert, bis die egoistische Eva vom Bachelor rauskam...so kennt man sie.

  13. #43
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In der Höhe hat man Kaffee und Tomatensaft. Danach kann man gut kacken. Ergo ist man entspannter.
    Ja gut, in dem Fall - und auch nur eventuell.


    Allerdings glaube ich nicht, dass sie nur bei diesem "Problem" ausrastet und auch noch Leuten was neidet, die absolut nichts dafür können. Das hat mich ja mehr genervt, als das Ausrasten an sich. Hätte sie sich mit BB angelegt oder allgmein rumgemault, wäre das okay gewesen (na gut, mehr oder weniger).

    Aber so nicht, so nicht Madame!

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja gut, in dem Fall - und auch nur eventuell.


    Allerdings glaube ich nicht, dass sie nur bei diesem "Problem" ausrastet und auch noch Leuten was neidet, die absolut nichts dafür können. Das hat mich ja mehr genervt, als das Ausrasten an sich. Hätte sie sich mit BB angelegt oder allgmein rumgemault, wäre das okay gewesen (na gut, mehr oder weniger).

    Aber so nicht, so nicht Madame!

    Sie darf das.

    Morgen wird sie von den BW in den Luxus gewählt. Allerdings dann auch wahrscheinlich sofort wieder zurück. Aber Zuschauer sind halt Sadisten.

  15. #45
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja gut, in dem Fall - und auch nur eventuell.


    Allerdings glaube ich nicht, dass sie nur bei diesem "Problem" ausrastet und auch noch Leuten was neidet, die absolut nichts dafür können. Das hat mich ja mehr genervt, als das Ausrasten an sich. Hätte sie sich mit BB angelegt oder allgmein rumgemault, wäre das okay gewesen (na gut, mehr oder weniger).

    Aber so nicht, so nicht Madame!
    Wieso? Weil sie Lilo kritisiert hat?

    Also jetzt mal ehrlich, sie hatte nicht ganz unrecht. Lilo gehört da nicht rein und ich würd mich nicht wundern, wenn die morgen aus "gesundheitlichen" Gründen rausfliegt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •