Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 207
  1. #91
    Zitat Zitat von 2Bad Beitrag anzeigen
    Warum hat sie sich dann nicht beschwert, dass "wir" Joey noch nicht wieder rübergeschickt haben? Der ist am längsten da. Das wäre fair. Eingeschossen hat sie sich aber auf Lilo, weil die wie sie Wehwechen hat und denkt sie gehört mit ihr ausgetauscht.
    Mit dem war sie noch gar nicht im gleichen Bereich oder? Sie kennt ihn daher nicht. Ich glaube auch nicht, dass es bei dem Ausbruch über Lilo nur um deren Alter ging. Lilos Wahl fiel - bevor sie auf das Päärchen kam - auf Theresa, Eva hatte sie gar nicht zur Auswahl auf dem Schirm. Vielleicht können die Beiden einfach nicht miteinander. Wie hier schon stand, man kann Lilos Verhalten nicht an den paar Schnipseln beurteilen, die wir sehen. Das können wir dann aber bei anderen Bewohnern genauso wenig. Ob da also mal etwas zischen den Beiden war wissen wir nicht.

  2. #92
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ein Gutes hat das ja. Freuen wir uns nicht alle auf den Moment, wo sie rübergewählt wird und sich 5 Minuten später wieder verabschieden darf? Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt ...
    und das bitte bevor sie auf Toilette war

  3. #93
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    und das bitte bevor sie auf Toilette war
    Das Gesicht entspannt,der Darm blubbert.... mit Vorfreude aufs Klo..und peng. Raus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #94
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ein Gutes hat das ja. Freuen wir uns nicht alle auf den Moment, wo sie rübergewählt wird und sich 5 Minuten später wieder verabschieden darf? Auf DAS Gesicht bin ich jetzt schon gespannt ...
    Das könnte natürlich heute Abend auch einer Lilo passieren, nee.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #95
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    und das bitte bevor sie auf Toilette war
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Gesicht entspannt,der Darm blubbert.... mit Vorfreude aufs Klo..und peng. Raus.
    Pöse, pöse.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #96
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Gesicht entspannt,der Darm blubbert.... mit Vorfreude aufs Klo..und peng. Raus.
    Ich hoffe, du meinst Eva und rüber

  7. #97
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mit dem war sie noch gar nicht im gleichen Bereich oder? Sie kennt ihn daher nicht.
    Eva und Joey? Beide sind zusammen ein paar Tage vor regulären Start eingezogen und wohnten gemeinsam auf dem Campingplatz.

  8. #98
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber im Moment wird noch nicht nominiert. Richtig gegen sie machen kann man also nichts. Natürlich sollte man Rücksicht auf ältere Menschen nehmen, auch in einem Projekt wie BB. Und diese könnten/sollten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in den "Alltag" einbringen. Manche schaffen das allein durch ihren Witz oder ihre liebe Art. Kleinere Aufgaben wie z. B. Kochen könnte auch Lilo übernehmen. Aber wenn ich sie sehe, sitzt sie und labert Stuss. Ob im reichen oder armen Campingbereich. Wieviele Leute standen da gestern wegen ihrer dicken Füße um sie rum?

    Wenn es mir selbst nicht gut ginge, ich die Person auch nicht leiden könnte würde ich auch auf sie schimpfen. Egal ob es rational ist. Wenn sie sonst schon nix tut, müsste sie das eben aushalten.
    Ich habe das starke Gefühl, dass bis auf Eva eigentlich alle Lilo mögen. Ok, bei Trovato weiß ich auch nicht...aber was weiß man schon, wie's bei dem tickt

  9. #99
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du meinst Eva und rüber
    Ja logisch...Luxus und zackig wieder raus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #100
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Eva und Joey? Beide sind zusammen ein paar Tage vor regulären Start eingezogen und wohnten gemeinsam auf dem Campingplatz.
    Ahso. Danke. Ich habe den Anfang der Einzugs-Show nicht gesehen. Vielleicht mag sie den oder respektiert ihn als prominent und deshalb quasi im Luxusbereich richtig aufgehoben?

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass sie generell etwas gegen ältere/alte Menschen hat. Es kam vielleicht Einiges zusammen und dann ist ihr halt der Kragen geplatzt. Davor fand ich sie eher unauffällig.

  11. #101
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ahso. Danke. Ich habe den Anfang der Einzugs-Show nicht gesehen. Vielleicht mag sie den oder respektiert ihn als prominent und deshalb quasi im Luxusbereich richtig aufgehoben?

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass sie generell etwas gegen ältere/alte Menschen hat. Es kam vielleicht Einiges zusammen und dann ist ihr halt der Kragen geplatzt. Davor fand ich sie eher unauffällig.
    Eva hat was gegen die "Sonderbehandlung" von Lilo, die ja schon vor Einzug körperliche Beschwerden hatte und ihrer Meinung nach erst gar nicht hätte teilnehmen sollen. So habe ich es jedenfalls interpretiert.

  12. #102
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das hast du aber höflich ausgedrückt
    Ich hab einfach nur verzweifelt nach nem Wort gesucht, dass sie passend bei der Bätschi-Teilnahme beschreibt

  13. #103
    Ich fands krass, wie Eva doch recht deutlich ausdrückte, dass sie Lilo nicht (wieder) in ihrem Zelt haben wollte

    Eva ist Gold für BB

    Diesmal hab ich überhaupt den Eindruck, dass sie extra paar Neidische gecastet haben (Chris). Hat ja letzte Staffel kaum noch wer reagiert auf sowas, und an sich kann man ja keinen Hund damit mehr hervorlocken.

  14. #104
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich fands krass, wie Eva doch recht deutlich ausdrückte, dass sie Lilo nicht (wieder) in ihrem Zelt haben wollte

    Eva ist Gold für BB

    Diesmal hab ich überhaupt den Eindruck, dass sie extra paar Neidische gecastet haben (Chris). Hat ja letzte Staffel kaum noch wer reagiert auf sowas, und an sich kann man ja keinen Hund damit mehr hervorlocken.
    Wie castet man denn extra Neidische?

  15. #105
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Wie castet man denn extra Neidische?
    Ich weiß jetzt nicht ob das bei Promi-BB auch gilt, aber normal gibts da ausgiebige Psychotests

    Bei Eva brauchte man ja wohl nur Bachelor zu sehen, und bei Chris nehm ich mal an ist das auch nicht schwer, wenn man seine Sendung sieht, also falls den Promis keine Psychotests zugemutet werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •