Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 207
  1. #121
    Die "Kacksache" müsste doch längst durch sein, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie hat doch Abführmittel bekommen nach eigenen Aussagen...
    Also kein Grund mehr, dass sie in den Luxus darf wer so missgünstig ist, darf gerne im Zeltlager bleiben

  2. #122
    ihre aussagen zu Lilo

    und ihr Blick ls Lilo dann rüber kam

  3. #123
    Ja, ihr habt in allem Recht, und ich mag sie auch nicht. Trotzdem möchte ich zu ihren Gunsten sagen, dass sicher noch zwei, drei, vier von den anderen genauso DENKEN wie sie. Sind halt schlau genug, es nicht laut zu sagen.

  4. #124
    Ich finde sie egoistisch und das mag ich nicht. Und dann so von Genussmitteln wie Kaffee und Zigaretten abhängig sein... Peinlich.

  5. #125
    Ich weiß nicht was an ihr so schlimm sein soll. Sie hat sich zweimal aufgeregt und zugegeben, dass sie als erstes an sich denkt. Machen andere auch, sagen aber vielleicht nichts um nicht bei den Zuschauern anzuecken. Worüber sie sich aufgeregt hat, kann ich auch nachvollziehen. Für ein Prinzesschen sieht sie auch nach einer Woche Zeltlager noch ziemlich motiviert aus. MMn alles im Rahmen.

    Sie ist wahrscheinlich die Klügste da drin, nicht humorbefreit und auch nicht das Mäuschen das nur kichert wenn die Männer sie ärgern.

    Bin positiv überrascht

  6. #126
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was an ihr so schlimm sein soll. Sie hat sich zweimal aufgeregt und zugegeben, dass sie als erstes an sich denkt. Machen andere auch, sagen aber vielleicht nichts um nicht bei den Zuschauern anzuecken. Worüber sie sich aufgeregt hat, kann ich auch nachvollziehen. Für ein Prinzesschen sieht sie auch nach einer Woche Zeltlager noch ziemlich motiviert aus. MMn alles im Rahmen.

    Sie ist wahrscheinlich die Klügste da drin, nicht humorbefreit und auch nicht das Mäuschen das nur kichert wenn die Männer sie ärgern.

    Bin positiv überrascht

  7. #127
    Die kann doch nach PBB nur noch als Bricketpresserin arbeiten

  8. #128
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was an ihr so schlimm sein soll. Sie hat sich zweimal aufgeregt und zugegeben, dass sie als erstes an sich denkt. Machen andere auch, sagen aber vielleicht nichts um nicht bei den Zuschauern anzuecken. Worüber sie sich aufgeregt hat, kann ich auch nachvollziehen. Für ein Prinzesschen sieht sie auch nach einer Woche Zeltlager noch ziemlich motiviert aus. MMn alles im Rahmen.

    Sie ist wahrscheinlich die Klügste da drin, nicht humorbefreit und auch nicht das Mäuschen das nur kichert wenn die Männer sie ärgern.

    Bin positiv überrascht
    Die Klügste? Glaube ich nicht.

  9. #129
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Klügste? Glaube ich nicht.
    Aber sie hat doch Gymnasium, Studium und Bachelor abgebrochen

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Klügste? Glaube ich nicht.


    Ich auch nicht. Sonst würde sie sich nicht so entblöden, denn dann wüsste sie, dass so eine neidische Gehässigkeit nicht gut ankommt.

    Zumal sie auch noch aus der Trash-Ecke kommt, es also nichts Neues für sie ist. Für mich ein typischer Fall. Da kann sie und er (!) noch so schön oder hübsch aussehen, sobald das Innere mit einem miesen oder ordinären Charakter rauskommt, sind die für mich auch außen nicht mehr schön.
    Geändert von storch (14-08-2019 um 17:01 Uhr)

  11. #131
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Aber sie hat doch Gymnasium, Studium und Bachelor abgebrochen
    Du unterschlägst den Deutsch -Leistungskurs.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  12. #132
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Du unterschlägst den Deutsch -Leistungskurs.
    hat sie den auch abgebrochen oder nur verpasst?

  13. #133
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Sonst würde sie sich nicht so entblöden, denn dann wüsste sie, dass so eine neidische Gehässigkeit nicht gut ankommt.

    Zumal sie auch noch aus der Trash-Ecke kommt, es also nichts Neues für sie ist. Für mich ein typischer Fall. Da kann sie und er (!) noch so schön oder hübsch aussehen, sobald das Innere mit einem miesen oder ordinären Charakter rauskommt, sind die für mich auch außen nicht mehr schön.
    Sie ist halt so eine, die sich seit eh und je schon auf ihr Aussehen verlassen hat. Da braucht man dann ja auch gar nicht mehr großartig den Charakter ausbilden. Das merkt man ihr auch an, weil auch ansonsten nicht viel von ihr kommt. Zumindest nicht so, dass wir es mitbekommen würden.

  14. #134
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel


    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die "Kacksache" müsste doch längst durch sein, im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie hat doch Abführmittel bekommen nach eigenen Aussagen...
    Also kein Grund mehr, dass sie in den Luxus darf wer so missgünstig ist, darf gerne im Zeltlager bleiben
    eben, hat se erwähnt. also, wo ist das problem?

    sie ist so toll. hätte besser buchstabiert.
    opfert sich. hab ick da was nicht mitbekommen?
    sie weiß, dass zlatko sie mag.
    na wenigstens einer.

  15. #135
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    meine schwester nannte sie heute prinzessin kannichtaufsklo, ist wohl alter griechischer adel
    Freifrau Prinzessin Herzogin von Brickets


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •