Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 414
  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Er weiss eben dass Herbert auch nur geliebt werden will
    Vielleicht wird er (Zlatko) ihn (Herbert) aus seiner elendigen Rolle befreien. Sie werden nach dem Klau eventuell wortlos miteinander leben. Oder Zlatko entlässt Herbert einfach ins Leben.

  3. #123
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er (Zlatko) ihn (Herbert) aus seiner elendigen Rolle befreien. Sie werden nach dem Klau eventuell wortlos miteinander leben. Oder Zlatko entlässt Herbert einfach ins Leben.
    Spätestens wenn das Klopapier zum Feueranzünden aus ist

  4. #124
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Tja da passt das mit dem Klone wohl doch nicht so , da ja die Stimme neu ist, nee.




    Dennoch: Mich nervts, wenn etwas funktioniert und die Leute in den nächsten Sendungen auf den gleichen Zug aufspringen wollen.

    Hat man ja an der Katzen-Schwester gesehen, die ständig auf Mitleid gemacht hat.
    Der Herren versucht es auch in allen Sendungen mit dem, was die Zuschauer seinem Gefühl nach sehen wollen.
    Einzig Joey.... der scheint mir nicht clever genug, das so extrem spielen zu können, sonst wäre er Schauspieler und hätte es sicher schon weit gebracht. Er ist also authentisch und somit dauerhaft konsequent doof

    Und sie springt auf den Rudi-Zug auf; aber eben leider nicht mal ansatzweise lustig/unterhaltsam, sondern schlichtweg komplett unterirdisch übel.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #125
    "dauerhaft konsequent doof" Irgendwie ja auch ein Kompliment für Joey, so wie du es beschrieben/geschlußfolgert hast

  6. #126
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Nino fanden den "Rudi" noch alle cool und lustig.
    Das ist kein Vergleich. Der wurde quasi aus der Situation heraus geboren und zusammengebastelt (angetüdert war Nino glaube ich auch dabei).
    Situationskomik ist immer toll und gerade deshalb, weil es nicht geplant ist, sondern spontan entstanden ist.

    Diese Theresia hat den Mist schon bei GNTM abgezogen (oh, ter Herbert is nass teworden, oh ter Arme, mussu mit Föhn wieder trockne, die Klum hat das noch mitgespielt ). Jetzt meint sie (wie bei anderen Sachen auch) ganz Deutschland interessiert sich und findet so ein Getue süss.

  7. #127
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    "dauerhaft konsequent doof" Irgendwie ja auch ein Kompliment für Joey, so wie du es beschrieben/geschlußfolgert hast
    .... so wars auch gedacht

  8. #128
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vergleich. Der wurde quasi aus der Situation heraus geboren und zusammengebastelt (angetüdert war Nino glaube ich auch dabei).
    Situationskomik ist immer toll und gerade deshalb, weil es nicht geplant ist, sondern spontan entstanden ist.

    Diese Theresia hat den Mist schon bei GNTM abgezogen (oh, ter Herbert is nass teworden, oh ter Arme, mussu mit Föhn wieder trockne, )..


    Bei Rudi war Nino doch radelvoll...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #129
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie ist so süß
    Ich finde die einfach nur mega creepy.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #130
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde die einfach nur mega creepy.
    erst wenn Herbert ein großes Fleischermesser bei sich trägt. Dann wirds eng.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Mal abgesehen von der Zladdi-Begrüssungsszene und der Matchteilnehmer-Verabschiedungsszene war die bescheuertste bisher, dass sie dem Chris dat schmaddrige Fellding an den Nüppel zum Aufpusten des Pools hielt

  12. #132
    Wissen wir eigentlich wirklich, dass Herbert "schmaddrig" und "versifft" ist, oder vermuten wir (was unfair wäre und eventuell gegen Forenregeln verstieße)?

  13. #133
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wissen wir eigentlich wirklich, dass Herbert "schmaddrig" und "versifft" ist, oder vermuten wir (was unfair wäre und eventuell gegen Forenregeln verstieße)?
    Ein bestechendes Argument ... vielleicht ist Herbert ja ein sehr reinliches Murmeltier
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #134
    Habt ihr den selben Arzt wie Theresia?

  15. #135
    Sarina
    unregistriert
    welchen Arzt meinst Du denn bitte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •