Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 414
  1. #181
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Theresia hat doch bestimmt ein Problem - mir egal was es ist, geht mich eigentlich auch nichts an, aber da sie im TV auch noch auf diesen extrem hohen Hacken und den schwarzen Leggins (?) rumstelzt, erlaube ich mir, sie merkwürdig zu finden Theresia muss doch mit diesen Schuhen mindestens 2 m hoch sein.

  2. #182
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Bei ihr wäre statt mehr Bein durchaus mehr Hirn und mehr Rückgrat angebracht; diese Dinge muss man aber leider so nehmen, wie sie sind...

  3. #183
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Theresia hat doch bestimmt ein Problem - mir egal was es ist, geht mich eigentlich auch nichts an, aber da sie im TV auch noch auf diesen extrem hohen Hacken und den schwarzen Leggins (?) rumstelzt, erlaube ich mir, sie merkwürdig zu finden Theresia muss doch mit diesen Schuhen mindestens 2 m hoch sein.
    Wer sich die Beine verlängern lässt, obwohl sie eigentlich für eine Frau normalgroß war, hat wirklich ein Problem. Angeblich wurde sie gemobbt - aber doch sicher nicht ihrer Größe wegen. So eine Beinverlängerung ist eine absurde Prozedur, da muss man ständig so Schräubchen nachdrehen.

  4. #184
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer sich die Beine verlängern lässt, obwohl sie eigentlich für eine Frau normalgroß war, hat wirklich ein Problem. Angeblich wurde sie gemobbt - aber doch sicher nicht ihrer Größe wegen. So eine Beinverlängerung ist eine absurde Prozedur, da muss man ständig so Schräubchen nachdrehen.
    Echt?! Ist ja schrecklich - und dann zieht sie noch solche Klopfer wie diese high heels an, die ich schon immer unschön fand, weil sie so klobig sind.

  5. #185
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Echt?! Ist ja schrecklich - ....
    Kannst ja mal googeln nach Fixateur extern...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #186
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe Angst vor dem Schicksalsgeheule heute Abend. Alleine deshalb überlege ich mir echt später einzuschalten oder morgen zu gucken und das zu überspulen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Theresia hat doch bestimmt ein Problem - mir egal was es ist, geht mich eigentlich auch nichts an, aber da sie im TV auch noch auf diesen extrem hohen Hacken und den schwarzen Leggins (?) rumstelzt, erlaube ich mir, sie merkwürdig zu finden Theresia muss doch mit diesen Schuhen mindestens 2 m hoch sein.
    Die High Heels und Leggings fand ich nicht schlecht, aber der Bademantel dazu wirkte seltsam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #188
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer sich die Beine verlängern lässt, obwohl sie eigentlich für eine Frau normalgroß war, hat wirklich ein Problem. Angeblich wurde sie gemobbt - aber doch sicher nicht ihrer Größe wegen. So eine Beinverlängerung ist eine absurde Prozedur, da muss man ständig so Schräubchen nachdrehen.
    Eher gemobbt wegen Herbert....die mit den Riesentitten wurden ja angeblich auch alle gemobbt und hatten kein Selbstbewußtsein mehr. Kam erst wieder mit Größe 95c.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #189

  10. #190
    Die Sache mit ihrem Plüschvieh Herbert finde ich auch schon sehr spooky.. Für mich hat diese Tulla nicht mehr alle Kugeln am Baum! Wenn man dann noch sieht, wie ihr Gatte und sie miteinander umgehen, zweifelt man ultimativ an ihr. Ein bissken "gaga" und "Bluna" ist ja noch witzig. Bei ihr finde ich es inzwischen bedenklich.



  11. #191
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eher gemobbt wegen Herbert....die mit den Riesentitten wurden ja angeblich auch alle gemobbt und hatten kein Selbstbewußtsein mehr. Kam erst wieder mit Größe 95c.
    Wer ist "die mit den Riesentitten"?

  12. #192
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und wie geht ihr Gatte mit ihr um? Ich habe davon noch nichts mitgekriegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #193
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer ist "die mit den Riesentitten"?
    "die "alle. Kannst dir eine aussuchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #194
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die größten (in Sachen Volumen) bei PBB scheint immer noch Lilo zu haben, wenn ich das richtig mitbekommen hab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #195
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und wie geht ihr Gatte mit ihr um? Ich habe davon noch nichts mitgekriegt.
    Infantil. Gruselig. Als ob er sich ein Kleinkind hält und das witzig findet. Dieses Plüschviech ist auch IMMER ein wertvolles Mitglied in dieser Beziehung. Mich persönlich schaudert es...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •