Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 414
  1. #316
    Alle regen sich nur über Joey auf, aber auch sie heult sich mit ihrer ständigen Leidensmiene durchs Camp und manipuliert damit die anderen Mitbewohner. Hat ja gut geklappt. Heute hat sie plötzlich niemand mehr nominiert

  2. #317
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Alle regen sich nur über Joey auf, aber auch sie heult sich mit ihrer ständigen Leidensmiene durchs Camp und manipuliert damit die anderen Mitbewohner. Hat ja gut geklappt. Heute hat sie plötzlich niemand mehr nominiert
    Tja, Frauen dürfen das!!! Ausserdem ständig , ich habe an einem Tag gesehen dass Theresia wegen ihren Vater geweint hat und schlecht drauf war..
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #318
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Tja, Frauen dürfen das!!! Ausserdem ständig , ich habe an einem Tag gesehen dass Theresia wegen ihren Vater geweint hat und schlecht drauf war..
    Nee, die war doch jetzt an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen nachts am Zaun und hat mit leidendem und gepresstem Gesichtsausdruck Sylvia irgendwelche Dinge zugeflüstert.

  4. #319
    Man muss aber sagen, dass Theresia die mit Abstand angenehmste Ex-GNTMlerin, die in einer weiteren Trash-Sendung teilnahm, ist. Und sein wird. Und von allen, die da noch kommen. Wer weiß wie sie wäre, hätten ihre Eltern ihr den Namen Sarah gegeben?

  5. #320
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Nee, die war doch jetzt an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen nachts am Zaun und hat mit leidendem und gepresstem Gesichtsausdruck Sylvia irgendwelche Dinge zugeflüstert.
    Ach, du hast den Live-Stream, denn weder in der TZF noch beim Bendel war etwas von einer heulenden Theresia zu sehen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #321
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich mag die Theresia irgendwie

  7. #322
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ach, du hast den Live-Stream, denn weder in der TZF noch beim Bendel war etwas von einer heulenden Theresia zu sehen.
    Ich denke, da war die Situation gemeint, in der sie unter Tränen zu Sylvia meinte, dass sie es falsch von Joey fand, dass er sie wegen Herbert nominiert hat

  8. #323
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich denke, da war die Situation gemeint, in der sie unter Tränen zu Sylvia meinte, dass sie es falsch von Joey fand, dass er sie wegen Herbert nominiert hat

    Ach, es war doch nur ein kurzer Moment und nicht
    mehreren aufeinanderfolgenden Tagen.
    ?

    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #324
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ach, es war doch nur ein kurzer Moment und nicht
    ?

    An einem anderen Tag hatte sie, glaube ich, rumgeheult, dass sie sich nun nicht mehr nach der Gruppe richten will
    Da gab es auch diese nonverbale Kommunikation zwischen ihr und Syliva.

  10. #325
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    An einem anderen Tag hatte sie, glaube ich, rumgeheult, dass sie sich nun nicht mehr nach der Gruppe richten will
    Da gab es auch diese nonverbale Kommunikation zwischen ihr und Syliva.
    Ich glaube, das war der Tag, wo Zlatko rausgeflogen ist und sie als einzige im Zeltlager Jürgen nominierte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #326
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war der Tag, wo Zlatko rausgeflogen ist und sie als einzige im Zeltlager Jürgen nominierte.
    Ja genau, das meinte ich

  12. #327
    NichtdieMama
    unregistriert
    Sie wurde nicht mehr nominiert, weil sie Jürgen geschlagen hat, der wiederum Zlatko rausgekickt hat.
    Die Gefahr gegen sie rauszufliegen, war höher als bei Sylvia.
    Ich wünsche ihr den Sieg.

  13. #328
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Sie wurde nicht mehr nominiert, weil sie Jürgen geschlagen hat, der wiederum Zlatko rausgekickt hat.
    Die Gefahr gegen sie rauszufliegen, war höher als bei Sylvia.
    Ich wünsche ihr den Sieg.
    Jürgen ist gegen Tobi rausgeflogen?! Theresia stand nur gemeinsam mit Janine und Ginger auf der Liste. Ich finde es immer lustig, wenn BB Manipulation vorgeworfen wird, aber hier im Forum schon so viele Leute Dinge falsch erinnern, den falschen Leuten zuordnen etc.

  14. #329
    unsymphatisch finde ich sie jetz auch nicht. vielleicht manchmal etwas wunderlich.
    gut war ihre einstellung (weiß nicht mehr mit wem sie gesprochen hat) das sie sich selbst ein bild über die personen macht.

    das sie weinte als wg. joeys nomi.-begründung, hat sie schon etwas bei anderen bewohnern in gang gesetzt. sylvia hat sich scheinbar davon beeinflussen lassen.
    bei d. nomi. werden sie ja fast gezwungen eine begründung zu nennen.
    ihr plüschtier ist da nun mal am greifbarsten. bisher hatte ich auch nie rausgehört, dass sie ihren plüschbegleiter mit dem opa in verbindung bringt.

  15. #330
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jürgen ist gegen Tobi rausgeflogen?! Theresia stand nur gemeinsam mit Janine und Ginger auf der Liste. Ich finde es immer lustig, wenn BB Manipulation vorgeworfen wird, aber hier im Forum schon so viele Leute Dinge falsch erinnern, den falschen Leuten zuordnen etc.
    Sie hat eine Nominierung überlebt, alles andere ist egal, da muss man sich nicht so reinsteigern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •