Seite 50 von 128 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1909
  1. #736
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    keine Ahnung. Er ist ja auch, für mich völlig unverständlich, Dschungelkönig geworden

  2. #737
    Kein Zlatko

    Also doch das Bärchen

  3. #738
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    keine Ahnung. Er ist ja auch, für mich völlig unverständlich, Dschungelkönig geworden
    Ja, es muss der gleiche Effekt sein.


    Tobi!

  4. #739
    Für mich ist das alles noch die Quittung für die Zusammenrottung von gestern.. was Chris und Sladdi so angezettelt haben.

    Ich gönne Sladdi und Ginger den Luxusbereich nicht unbedingt.. Chris auch nicht.

    Na gut.. wem gönne ich überhaupt was

  5. #740
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Na gut.. wem gönne ich überhaupt was
    Genau, alle raus!

  6. #741
    Ich hab grade auf Sixx geschaltet - Chris spricht mit Theresa scheinbar über Joey.. Ja das ist GUT dass er da drüben ist... das ist gut dass er da drüben ist. Niemand ist auf ihn böse, weil er da drüben ist Niemand hat vor eine Mauer zu bauen I never had Sex with that woman.

    Danach kann Theresia wieder die Kleinkindstimme einblenden und Chris ist so froh dass sie wieder da ist..

    Joey ist schon wieder verzweifelt weil er drüben unbeliebt ist. Die Gefühle gehen doch nicht über den Zaun.. der Zaun ist schuld

    Also alles geht normal weiter

  7. #742
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    es war 32

    als ich 32 wurde, habe ich mich ein bisschen schlecht gefühlt
    Zurecht

    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Chris hätte das vieeeel besser gekönnt Digga!!
    Latürnich

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt, aber Ginger hat das echt gut gemacht
    Ich war total überrascht, daß sie sozusagen das Maximum für die paar Euro rausgeholt hat
    Bemerkenswert ist, daß noch niemand wirklich Wurst gekauft hat. Oder Speck. Womit man ja viele Gerichte aufmotzen kann.

    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Für mich ist das alles noch die Quittung für die Zusammenrottung von gestern.. was Chris und Sladdi so angezettelt haben.

    Ich gönne Sladdi und Ginger den Luxusbereich nicht unbedingt.. Chris auch nicht.

    Na gut.. wem gönne ich überhaupt was

    Ich glaub, ich hätte heute Joey, Sylvia und Eva in den Luxusbereich gewählt. Wenn ich denn angerufen hätte

  8. #743
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    genau, alle raus. Siehe EP

  9. #744
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    Mal sehen, ob ich es heute schaffe, wach zu bleiben ... ich habe gestern ziemlich genau 5 Minuten gesehen ... und dann das Ende, als tatsächlich Joey und das Pärchen () wieder in den Luxus durften ...


    Aber ich habe nachgelesen und scheibar nix verpasst

  10. #745
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich hab zwar alles gesehen, aber manches nicht so aufmerksam

  11. #746
    Als Theresia in die Kamera heulte, habe ich abgeschaltet. Einfach so, ohne Zögern. Heute habe ich etwas nachgeschaut, besonders das Match Der Moderator: "Ihr dürft nicht helfen, die müssen die Melonen allein aufs Band legen. Verdammt noch mal!" Und dann nimmt er Joey eine Melone ab und legt sie aufs Band. Meine Lieblingsszene der bisherigen Staffel.

    Es war sicher geplant, dass sie das Match verlieren. Und dann waren Joey und Theresia einfach zu gut.

    Die Zurückwahl des Bärchen war auch großartig.

  12. #747
    Sylvia ist beim ioff-Ranking auf dem zweiten Platz.

    Nabend

  13. #748
    Es lebe der Sport!

  14. #749
    Ich vergess immer dass Silvia drin ist

    Moinsen!

  15. #750
    Was faselt die alte Frau da vor sich hin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •