Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 355
  1. #256
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Diese Sophia sah ja früher auch deutlich hübscher aus.
    Warum auch immer diese "Damen" sich derart verschandeln.

    Billigarzt für zwei unterschiedliche Brüste.... ich tipp da eher drauf, dass der Friseur ein Angebot für Extensions machte und hat einfach noch zwei Brüste und die Lippen drauf gepackt.

    Und beim Lippenaufspritzen rutschte er beim ersten Mal ab und füllte unbewusst ein Brustimplantat weiter auf, beim zweiten Mal hat er statt der Lippe die Zunge erwischt... irgendwann wars dann doch die Lippe, aber dazwischen liegen noch ein paar Fehlplatzierungen im Gesicht.

    Schwupps..... nicht mehr hübsch, aber wie viele andere scheint das Auffallen wichtiger zu sein. Lieber bescheiden aussehen, aber damit erkannt werden...

    Herrlich. Allerdings habe ich eine rege Fantasie und die Bilder die ich beim Lesen deines Posts vor Augen hatte, krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf

  2. #257
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Weil sie gestern Zlakto mit der Begründung nominiert hat, dass er nachher auch nicht mehr an der Zaun kam. In der LateNIght sah man aber das sich Zlako dort ewig mit ihr unterhielt udn sie tröstete. Und ihr dann erzählte das er Janine nomniert hat und warum.
    Daraufhin verabschiedete sich Ginger von Zlakto, ging zu Janine und erzählte es ihr brühwarm.

    Sie macht stimmung.
    Das dicke Streichholz gleich ins Benzin gehalten.

    Eine schreckliche Frau. Zum Glück hat Bert sie am Bein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #258
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das dicke Streichholz gleich ins Benzin gehalten.

    Eine schreckliche Frau. Zum Glück hat Bert sie am Bein.
    Im Endeffekt hat sie schon das zweite Mal die JoeyGruppe eine Nomi in den Mund gelegt und die sind nach ihrer Pfeiffe getanzt...

    Oh ja, ich mag Bert ja nicht, aber er tut mir schon fast leid. Sie scheint sehr bauernschlau berechnend zu sein.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #259
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ginger ist toll!
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen

  5. #260
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

  6. #261
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt hat sie schon das zweite Mal die JoeyGruppe eine Nomi in den Mund gelegt und die sind nach ihrer Pfeiffe getanzt...

    Oh ja, ich mag Bert ja nicht, aber er tut mir schon fast leid. Sie scheint sehr bauernschlau berechnend zu sein.
    Mir tut Bert überhaupt nicht leid.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #262
    Ich hab gar kein Problem damit, dass sie den Leuten, dies angeht, erzählt, was im Fernsehen über sie gesagt wurde

    Da ja angeblich sowieso alle jedem alles ins Gesicht sagen, sollte das ja auch nichts ausmachen oder?

  8. #263
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mir tut Bert überhaupt nicht leid.
    Warum auch, für ihn ist es ja die große Liebe und bei einem Streit der Beiden .....

  9. #264
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt hat sie schon das zweite Mal die JoeyGruppe eine Nomi in den Mund gelegt und die sind nach ihrer Pfeiffe getanzt...

    Oh ja, ich mag Bert ja nicht, aber er tut mir schon fast leid. Sie scheint sehr bauernschlau berechnend zu sein.
    Ich halte die einfach für dumm und vertrascht und schwerhörig. Sie hat ja auch gaaaanz genau gehört das Almklausi sie nominiert hat.

  10. #265
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Warum auch, für ihn ist es ja die große Liebe und bei einem Streit der Beiden .....
    Hat Bert nix zu lachen.

    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich halte die einfach für dumm und vertrascht und schwerhörig. Sie hat ja auch gaaaanz genau gehört das Almklausi sie nominiert hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #266
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2346.bild.html
    Erheblich besser als heute
    Erinnert mich an den Unterschied von Gina-Lisa zwischen damals bei GNTM und später nach zich "Schönheits-OPs"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #267
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das stimmt. Ich bin gespannt, wen sie als nächstes ans Messer liefert.
    Zladko hat sie gegen Joey und Janine aufgehetzt. Joey, Janine und Tobi hat sie gegen Zladko aufgehetzt.
    Sie macht einen auf best Friend und spielt alle gegen einander aus.
    So ist es leider

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich hab gar kein Problem damit, dass sie den Leuten, dies angeht, erzählt, was im Fernsehen über sie gesagt wurde

    Da ja angeblich sowieso alle jedem alles ins Gesicht sagen, sollte das ja auch nichts ausmachen oder?
    Und Ginger entscheidet über den richtigen Zeitpunkt? Ich fände es nett von Ginger, die Leute die Dinge selbst klären zu lassen sobald Gelegenheit ist. Es hat ja auch keiner Joey getratscht wie die gute Ginger über ihn hergezogen ist sondern sie hatte die Möglichkeit, persönlich mit ihm zu reden sobald sie im gleichen Bereich war wie er.
    Hätte Eva mit Janine und Tobi vielleicht auch gern gemacht.

    Ich glaube nicht mal, dass sie das absichtlich macht. Sie war so oft Opfer in ihrem Leben, da hat sie sich diese Verhaltensweise zum Schutz zugelegt. Hetze X, Y und Z gegeneinander auf, dann bist Du selbst fein raus. Dumme Menschen handeln oft so, das kann auch lange Zeit gutgehen.

  13. #268
    Sat 1 muss ihr echt sagen, dass Bert Samstag in der Web-Show war Von Gingers Facebook:


    Gestern flossen bei Ginger & Bert auf beiden Seiten bitterliche Tränen ..��

    Ginger war in der Live Show am Freitag völlig verzweifelt, weil Bert nicht im Publikum saß. Dabei war Bert nur ein paar Meter weiter in der watch together Show und schaute sich mit @arrontroschke und @raffasplasticlife die #promibb Show an.

    Jetzt ist Bert auch verzweifelt, weil seine Liebste das nicht weiß.

    Das ist innige Liebe bei den beiden @promibigbrother, hoffentlich klärt Ihr die Situation bald auf

    Wir jedenfalls wünschen es uns #teamginger

  14. #269
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie Ginger noch vor einem Jahr aussah. Hätte sie da nicht erkannt.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2346.bild.html

    Was hat der Bert nur aus ihr gemacht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  15. #270
    gestern kam mir der Gedanke, dass Sat1 will, dass Ginger gewinnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •