Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 355
  1. #211
    Sabrina ist ja Einstein gegen die.

    Ich hab echt Kopfschmerzen von ihrem dämlichen Gelaber und der Stimme, bei der muss man wirklich extrem schmerzfrei sein.

  2. #212
    Ginger darf nicht unterschätzt werden, die hat maßgeblich zur Rauswahl von Eva beigetragen mit ihrem Getratsche bei Tobi und Janine.

  3. #213
    Zündlerin.

  4. #214
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ginger darf nicht unterschätzt werden, die hat maßgeblich zur Rauswahl von Eva beigetragen mit ihrem Getratsche bei Tobi und Janine.
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Zündlerin.
    Ja.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #215
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Gebt ihr mehr Alkohol. Dann wirds ... amüsant.

  6. #216
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sabrina ist ja Einstein gegen die.

    Ich hab echt Kopfschmerzen von ihrem dämlichen Gelaber und der Stimme, bei der muss man wirklich extrem schmerzfrei sein.
    Ich auch
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  7. #217
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Meine Herrn, wenn ich Ginger sehe, sehe ich nur Fleisch, sehr viel davon

    Sie ist ja eine Nette, aber anstrengend ist sie schon.

  8. #218
    Das laute Gequatsche finde ich auch ganz schlimm, den Inhalt allerdings noch viel schlimmer.
    *Mein Mann sah so geil aus, ich will mit dem schlafen. Der wird fällig, wenn ich rauskomme* nee, ist das gruselig. Dazu der Fummel, den sie anhat; das Silikon fällt ja quasi raus. Wenn es noch eine Steigerung zu billig geben sollte, dann trifft es auf Ginger zu.
    Geändert von joy1968 (17-08-2019 um 13:13 Uhr)

  9. #219
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich finde sie eigentlich ganz ok von ihren Aussagen/Einstellung zu vielen Dingen. Aber die Stimme ist sehr nervtötend und oft verstehe ich sie gar nicht, wenn sie schnell erzählt, weil es ist, als hätte sie 3 störende Zungen im Mund.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #220
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ihre Zunge stößt beim Reden an die Zähne, dadurch lispelt sie etwas.

  11. #221
    Vor meinem Haus steht eine große Eiche, in der vorhin eine Krähe wie verrückt krakeelte. Minutenlang dachte ich tatsächlich, da sitzt Ginger im Baum.

  12. #222
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ihre Zunge stößt beim Reden an die Zähne, dadurch lispelt sie etwas.
    Ja sie lispelt, aber wenn es nur das wäre, würde man sie ja verstehen. Vielleicht hat sie sich einfach die Zähne anders machen lassen, als sie eigentlich mal waren und hat deshalb Probleme beim sprechen? Oder das gehört so und nur ich kann sie schlecht verstehen.

    Zitat Zitat von feuersturmdora Beitrag anzeigen
    Vor meinem Haus steht eine große Eiche, in der vorhin eine Krähe wie verrückt krakeelte. Minutenlang dachte ich tatsächlich, da sitzt Ginger im Baum.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #223
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ja sie lispelt, aber wenn es nur das wäre, würde man sie ja verstehen. Vielleicht hat sie sich einfach die Zähne anders machen lassen, als sie eigentlich mal waren und hat deshalb Probleme beim sprechen? Oder das gehört so und nur ich kann sie schlecht verstehen.


    Die Kauleisten vertauscht? Kann sein.

  14. #224
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Die Kauleisten vertauscht? Kann sein.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #225
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das laute Gequatsche finde ich auch ganz schlimm, den Inhalt allerdings noch viel schlimmer.
    *Mein Mann sah so geil aus, ich will mit dem schlafen. Der wird fällig, wenn ich rauskomme* nee, ist das gruselig. Dazu der Fummel, den sie anhat; das Silikon fällt ja quasi raus. Wenn es noch eine Steigerung zu billig geben sollte, dann trifft es auf Ginger zu.


    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Die Kauleisten vertauscht? Kann sein.
    Trägt Bertis altes Gebiss auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •