Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 355
  1. #136
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Gingers Extensions sind wirklich schlecht. Liegt einerseits daran, dass ihre Haare einfach zu kurz sind und die Extensions auch zu hochgesetzt wurden und auch von der Farbe zu sehr abweichen.
    Ich als Profi schäme mich für solche Arbeiten immer und frage mich wer das verbrochen hat.
    die extensions sind ihr geringstes problem...

  2. #137
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Gingers Extensions sind wirklich schlecht. Liegt einerseits daran, dass ihre Haare einfach zu kurz sind und die Extensions auch zu hochgesetzt wurden und auch von der Farbe zu sehr abweichen.
    Ich als Profi schäme mich für solche Arbeiten immer und frage mich wer das verbrochen hat.
    Wahrscheinlich kein Haarsalon. Tippe auf DIY oder Schwarzarbeit. Ich finde es bemerkenswert, dass Frauen im Reality TV zu einem unfassbar großen Anteil Extensions tragen. Beim Bachelor war die Siegerin der letzten Staffel eine von maximal drei Frauen in ALLEN Staffeln, die keine langen Haare hatte. In RL kenne ich nicht mal wen mit Extensions.

  3. #138
    Ich finde sie wirklich zunehmend unsympathisch und nervtötend. Da hilft auch dann irgendwann kein Schicksal mehr.

  4. #139
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde sie wirklich zunehmend unsympathisch und nervtötend. Da hilft auch dann irgendwann kein Schicksal mehr.
    Da kann ich nur zustimmen.
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  5. #140
    Bei Ginger hab ich das mit Joey nicht ernst genommen, die hat ja die ganze Zeit dabei gelacht, ich glaub der war nur langweilig. Vielleicht wollte sie auch Zlatko "helfen".

  6. #141
    Sie ist eine Mitläuferin und scheut sich nicht bei jedem Späßchen mitzumachen, bei dem auf jemandem herumgehackt wird. Das ist jetzt auch schon häufiger aufgefallen.

  7. #142
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bei Ginger hab ich das mit Joey nicht ernst genommen, die hat ja die ganze Zeit dabei gelacht, ich glaub der war nur langweilig. Vielleicht wollte sie auch Zlatko "helfen".
    Ich hatte nicht den Eindruck, daß das ständige Lachen ein Ausdruck dafür war, daß sie es nicht ernst gemeint hat, sondern vielmehr, daß sie sich selbst gefeiert hat, weil sie merkte, daß sie von verschiedenen "Zeltis" Unterstützung bekam.

    Ich finde sie (um es mehr als freundlich auszudrücken) ausgesprochen unangenehm --- und nein, das hat nichts mit ihrer Vergangenheit oder ähnlichem zu tun. Wäre sie Friedensnobelpreisträgerin würde das an meiner Meinung nicht das geringste ändern.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  8. #143
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kein Haarsalon. Tippe auf DIY oder Schwarzarbeit. Ich finde es bemerkenswert, dass Frauen im Reality TV zu einem unfassbar großen Anteil Extensions tragen. Beim Bachelor war die Siegerin der letzten Staffel eine von maximal drei Frauen in ALLEN Staffeln, die keine langen Haare hatte. In RL kenne ich nicht mal wen mit Extensions.
    Die deutliche Mehrheit der Frauen in den Medien tragen Extensions oder Perücken, egal ob Reality oder nicht.

  9. #144
    Was ist eigentlich mit ihrem Mundwinkel?

  10. #145
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Die deutliche Mehrheit der Frauen in den Medien tragen Extensions oder Perücken, egal ob Reality oder nicht.
    Ich finde das erstaunlich, denn im wahren Leben nehme ich das nicht so wahr, zumindest nicht in meiner eigenen Bubble, die allerdings auch nicht aus Menschen besteht, die Reality TV etc. zugetan sind. Das Gleiche gilt für Wimpern-Extensions, die haben inzwischen auch so viele Frauen.

  11. #146
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit ihrem Mundwinkel?
    Ich frage mich eher, was mit ihrer Zunge ist. Wenn sie spricht, dann sieht es immer aus, als hätte sie eine übergroße Zunge im Mund, die gar keinen Platz hat.
    Oder kann man sich die Zunge auch vergrößern lassen? Weiß ja nicht, was es so alles gibt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #147
    Wie kam es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Ginger das Spiel mit dem Buchstabieren machte? Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen.

  13. #148
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wie kam es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Ginger das Spiel mit dem Buchstabieren machte? Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen.
    Hat BB entschieden, wenn ich mich recht entsinne.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #149
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wie kam es eigentlich dazu, dass ausgerechnet Ginger das Spiel mit dem Buchstabieren machte? Ich habe das irgendwie gar nicht mitbekommen.
    Stimmt, hat BB entschieden, obwohl Ginger gesagt hatte, dass sie darin nicht gut sei. Also so ähnlich drückte sie sich aus. Sat1 hat sie also vorgeführt.


    Edit:
    Jessas, die Extensions sind ja furchtbar

  15. #150
    Danke.

    Das erklärt es natürlich, denn die Vorstellung, dass jemand Ginger wählt, um ein Wissensmatch zu bestreiten, fand ich schon äusserst seltsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •