Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 355
  1. #331
    für sein alter hat der lude ja eigentlich noch ziemlich volles haar.( wenn auch eine alberne frisur) wurde da nachgeholfen?

  2. #332
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    für sein alter hat der lude ja eigentlich noch ziemlich volles haar.( wenn auch eine alberne frisur) wurde da nachgeholfen?
    Ja auf Instagram hat er verraten, dass er Extensions trägt.

  3. #333
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    für sein alter hat der lude ja eigentlich noch ziemlich volles haar.( wenn auch eine alberne frisur) wurde da nachgeholfen?
    Ja, er hat wohl Extensions. Allerdings wohl vom Fachmann reinmachen lassen. Er war ja selbst mal Friseur und weiß, dass man sowas besser einem Friseur überläßt. Außer man will aussehen wie Ginger aufm Kopf.

  4. #334
    "Vom Friseur zum *****ndompteur"...Äh, ich meine natürlich "vom Hairstylisten zum Trash TV-Karrieristen"

  5. #335
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat wohl Extensions. Allerdings wohl vom Fachmann reinmachen lassen. Er war ja selbst mal Friseur und weiß, dass man sowas besser einem Friseur überläßt. Außer man will aussehen wie Ginger aufm Kopf.
    Ja eben. Umso erstaunlicher dass Berti zugesehen hat, wie Ginger ihre Haare bei REWE, sorry, Penny hat machen lassen.

  6. #336
    ich versuche gerade, ihn mir wie andere 68 jahre alte männer vorzustellen. mit halbglatze, kassengestell , in strickjacke, ballonseide und so...

  7. #337
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja eben. Umso erstaunlicher dass Berti zugesehen hat, wie Ginger ihre Haare bei REWE, sorry, Penny hat machen lassen.
    Sein Hauptaugenmerkmal bei Ginger liegt wohl eher woanders.

    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade, ihn mir wie andere 68 jahre alte männer vorzustellen. mit halbglatze, kassengestell , in strickjacke, ballonseide und so...

  8. #338
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat wohl Extensions. Allerdings wohl vom Fachmann reinmachen lassen. Er war ja selbst mal Friseur und weiß, dass man sowas besser einem Friseur überläßt. Außer man will aussehen wie Ginger aufm Kopf.
    Seine Frisur hat was von pfiffigen Kurzhaarschnitt.

    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade, ihn mir wie andere 68 jahre alte männer vorzustellen. mit halbglatze, kassengestell , in strickjacke, ballonseide und so...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #339
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Seine Frisur hat was von pfiffigen Kurzhaarschnitt.

    Sag doch, wie es ist: Eine Vokuhila, fast schon ein (zum Glück vergessener) Klassiker unter den Haarschnitten. Also Retro und so... ;-)

  10. #340
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ich versuche gerade, ihn mir wie andere 68 jahre alte männer vorzustellen. mit halbglatze, kassengestell , in strickjacke, ballonseide und so...
    Der ist schon 68? Dafür sieht er aber echt noch fit aus.

  11. #341
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der ist schon 68? Dafür sieht er aber echt noch fit aus.
    Neee.
    Da sieht mein 80jähriger Ex-Freund besser aus.
    Und der schmiert sich nix ins Gesicht und hängt sich keine Klunkern um.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #342

  13. #343
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Und wie ein Schweif eines Kometen entsteigt der Ginger das Wort Sophia

    Sorry, aber ich dachte der Typ ist pleite? .... dem würd ich als FA die Haut abziehen

  14. #344
    wär ich ein alter Mann, hätt ich auch gern solche heißen Frauen auf dem Rücken

  15. #345
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Berts neues Tattoo ist fertig.

    [IMG]Trello[/img]

    Also den Tattookünstler würde ich -öffentlich, am Marktplatz- auspeitschen.
    Achso das ist ja nicht mehr erlaubt

    Damit kannst den Bert ja nichtmal mehr zu Tattoofails schicken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •