Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 355
  1. #106
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sie keine große Wahl mehr hat oder zumindest glaubt, keine mehr zu haben. Und im Gegensatz zu einem prügelnden Exfreund ist der (anscheinend) nette Puffdaddy sicherlich das kleinere Übel. Aber glücklich??? Das nehme ich der nicht ab. Sie ist schon ne arme Socke (klar, zum Teil selbst verschuldet, aber irgendwie kurz vorm Ertrinken im Teufelskreis)
    Man müsste halt ganz raus aus der Puff Szene. Dann könnts was werden. will sie anscheinend auch nicht so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #107
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sie keine große Wahl mehr hat oder zumindest glaubt, keine mehr zu haben. Und im Gegensatz zu einem prügelnden Exfreund ist der (anscheinend) nette Puffdaddy sicherlich das kleinere Übel. Aber glücklich??? Das nehme ich der nicht ab. Sie ist schon ne arme Socke (klar, zum Teil selbst verschuldet, aber irgendwie kurz vorm Ertrinken im Teufelskreis)
    Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
    Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.

  3. #108
    Ich sehe keine Häßlichkeiten an Ginger.
    Und meine Augen - OP ist gut verlaufen.
    Den Busen nehm ich mal raus. Der ist mir viel zu groß.

    Sie ist freundlich zu ihren Mitcampern.
    Sie spricht freundlich und liebevoll über ihren Mann.
    Bei ihm ist es umgekehrt genauso.

    Also

  4. #109
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
    Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.
    Die Nummer im Sommerhaus fand ich wirklich übel und abstoßend, und das nicht aus moralischen Gesichtspunkten heraus

    Und wie er dann noch ihr vorgeworfen hat, ihm keine Liebe zu geben

    ne, das ging gar nicht, und ich glaub nicht, dass es irgendeiner Frau bei ihm gut geht, kann ich mir nicht vorstellen

    er hat doch offensichtlich die Sicht des Puff-Daddys auf die Damen, und das ist nicht gerade eine auf Augenhöhe

  5. #110
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
    Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.
    wenn er wirklich nett zu ihr ist, dann kann man ihr das nur wünschen, denn ich finde sie nicht unsympathisch. Trotzdem frage ich mich, ob sie auch schon wie ein Sophia-Double aussah bevor sie ihn getroffen hat oder ob er das mit "verschuldet" hat. Zudem glaube ich nicht, dass ihr das Umfeld so gut tut. Sie hat ja schon ein etwas seltsames und minderwertiges Selbstbild wenn ich mir diese ganzen Änderungen anschaue. Und da ist noch der recht große Altersunterschied. Außerdem frage ich mich, was mit dem Bert los ist, dass der diese "gepimpten" Frauen braucht/sucht/"bastelt"

  6. #111
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Was ist denn ein BH-Expander?
    Ein Teil zum Einhaken in den BH, um die Unterbrustweite zu vergrößern, hier ein Beispiel von Amazon:


  7. #112
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Bertie ist echt ein Netter. Habe ich auch früher in dem Zusammenhang geschrieben, weil ich ihn schon länger kenne. Viele User finden aber schon seinen "Beruf" anstößig. Er erfüllt sicher äußerlich das Klischée, aber ich kannte seinen gesamten Betrieb, seine Wirtschafterin war eine gute Bekannte von mir und alle, die sich für die "Arbeit" bei ihm entschieden, haben ihn nie als klasssichen Zuhälter, sondern als fairen Chef betrachtet. Er hat auch viel gespendet für Tafeln, Hospize etc. in Düsseldorf.
    Nun mögen die Moralisten sich wieder erregen.
    Warum? Weil die Wirtschafterin ne Bekannte von dir war?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #113
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    wenn er wirklich nett zu ihr ist, dann kann man ihr das nur wünschen, denn ich finde sie nicht unsympathisch. Trotzdem frage ich mich, ob sie auch schon wie ein Sophia-Double aussah bevor sie ihn getroffen hat oder ob er das mit "verschuldet" hat. Zudem glaube ich nicht, dass ihr das Umfeld so gut tut. Sie hat ja schon ein etwas seltsames und minderwertiges Selbstbild wenn ich mir diese ganzen Änderungen anschaue. Und da ist noch der recht große Altersunterschied. Außerdem frage ich mich, was mit dem Bert los ist, dass der diese "gepimpten" Frauen braucht/sucht/"bastelt"
    Naja, sein Frauengeschmack ist nicht meiner. Sein Outfit aber auch nicht. Und ja, sie sah schon vorher so aus.

  9. #114
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum? Weil die Wirtschafterin ne Bekannte von dir war?
    Was zu erwarten war. Zzzzz.

  10. #115
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Nummer im Sommerhaus fand ich wirklich übel und abstoßend, und das nicht aus moralischen Gesichtspunkten heraus

    Und wie er dann noch ihr vorgeworfen hat, ihm keine Liebe zu geben

    ne, das ging gar nicht, und ich glaub nicht, dass es irgendeiner Frau bei ihm gut geht, kann ich mir nicht vorstellen

    er hat doch offensichtlich die Sicht des Puff-Daddys auf die Damen, und das ist nicht gerade eine auf Augenhöhe
    Welche Nummer?
    Die waren doch eh kein Paar. Und sie eher die Dominante bei dem mittlerweile Tattergreis, der eher abhängig von ihr war. Auf Augenhöhe habe ich übrigens auch nicht geschrieben.

  11. #116
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Naja, sein Frauengeschmack ist nicht meiner. Sein Outfit aber auch nicht. Und ja, sie sah schon vorher so aus.
    er sieht ja auch eher aus wie ein Weihnachtsbaum

  12. #117
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Welche Nummer?
    Die waren doch eh kein Paar. Und sie eher die Dominante bei dem mittlerweile Tattergreis, der eher abhängig von ihr war.
    Sie dachte sie wären ein Paar und erfuhr durch einen Liebesbrief an seine Neue kurz vorher, dass dem nicht so war. Hat sich aber trotzdem um ihn gekümmert
    Geändert von Yin (13-08-2019 um 07:02 Uhr)

  13. #118
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Nummer im Sommerhaus fand ich wirklich übel und abstoßend, und das nicht aus moralischen Gesichtspunkten heraus

    Und wie er dann noch ihr vorgeworfen hat, ihm keine Liebe zu geben

    ne, das ging gar nicht, und ich glaub nicht, dass es irgendeiner Frau bei ihm gut geht, kann ich mir nicht vorstellen

    er hat doch offensichtlich die Sicht des Puff-Daddys auf die Damen, und das ist nicht gerade eine auf Augenhöhe

    Aber 100 Pro und meint dem dämlichen Zuschauer Sand in die Augen streuen zu können und diese Moderation macht es noch mit.

  14. #119
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    er sieht ja auch eher aus wie ein Weihnachtsbaum
    Dann aber eine Zwergtanne.

  15. #120
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber 100 Pro und meint dem dämlichen Zuschauer Sand in die Augen streuen zu können und diese Moderation macht es noch mit.
    Du glaubst auch die Wendler-Laura-Story, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •