Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 240 von 240
  1. #226
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.
    Das hat er doch bei Sixx sofort zugegeben, dass diese Behauptung Schwachsinn ist.
    Klang ernst, wurde dann aber sofort quasi zurückgenommen.

  2. #227
    Hm? Dann habe ich eine andere Sendung bei sixx gesehen. Es hat ihn doch sogar seine Frau am Telefon drauf angesprochen.
    Stop making stupid people famous

  3. #228
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Hm? Dann habe ich eine andere Sendung bei sixx gesehen. Es hat ihn doch sogar seine Frau am Telefon drauf angesprochen.
    So lange hab ich nicht mehr geschaut. Und da hat er es nochmal behauptet?
    Ich hab nur den Einstieg ins Interview gesehen. Da klang das wie ein "ja okay, is Blödsinn, war nur so 'n Spruch"-Eingeständnis.

  4. #229
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Klausi will daraus doch nur seinen nächsten Hit basteln.....Toastbrot und 80 und so......
    Das behalte ich im Auge

  5. #230
    Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.

  6. #231
    und er wollte doch wenigstens die hälfte der siegerprämie spenden. hätte er das mal früher erwähnt.

  7. #232
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat von rainbird
    Ich glaube Klaus, dass er das mit den 80 Kalorien absichtlich gemacht hat.
    Ist das so falsch?
    (Ich habe gestern noch nicht gesehen)

  8. #233
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ist das so falsch?
    (Ich habe gestern noch nicht gesehen)
    Nun ja, so ca. um das zwanzigfache daneben.

  9. #234
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    und er wollte doch wenigstens die hälfte der siegerprämie spenden. hätte er das mal früher erwähnt.
    Hat er bestimmt. Wurde nur nicht gezeigt

  10. #235
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.
    Das würde aber nicht zu der Aussage passen; als das er sich auf Reverse selber entlassen hat; weil er gewinnen will.

    Wie gesagt, er hätte besser daran getan, bis heute im KH zu bleiben -und nen wohlgesonnenen Arzt hätte er sicherlich auch gefunden- und am Abend zur Show zu kommen

  11. #236
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er wirklich absichtlich verloren, aber nicht aus Nettigkeit, sondern weil er keinen Bock mehr auf einen weiteren Tag da drin mit dem Dreiergespann hatte (hätte er das Finalticket gewonnen, hätte ja bestimmt Theresia gestern gehen müssen) und er müsste eh schon gemerkt haben, dass er keine richtige Chance auf den Sieg gehabt hätte. Könnte ich sogar nachvollziehen.
    Dann hätte er sich bei dem Match einfach nicht anstrengen müssen Hätte er nur 2-3 Goldstücke gefunden, wäre das völlig realistisch für ihn gewesen. War eher erstaunt, dass er soviel gefunden hat. Ich dachte eigentlich, dass Tobi dieses Match für sich entscheidet.

  12. #237
    Als wenn wer freiwillig auf das Finale verzichtet

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  13. #238
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Das hat er doch bei Sixx sofort zugegeben, dass diese Behauptung Schwachsinn ist.
    Klang ernst, wurde dann aber sofort quasi zurückgenommen.


    man konnte ihm ja auch anmerken das es ihm peinlich gewesen ist. da kommt so ein spruch;... habe ich extra gemacht... gelegen.
    klaus wollte sicher nicht raus. macht ja auch keinen sinn ein tag vor dem finale.

  14. #239
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Nun ja, so ca. um das zwanzigfache daneben.
    Ich habe noch mal nachgelesen.
    Eine Packung...
    Ich habe nur auf die Sandwichscheiben geachtet und dachte eine Scheibe. Das wäre zwar auch ein bisschen wenig, aber nicht sooo daneben.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #240
    Fand es insgesamt ziemlich komisch, dass der "Unfall" so unter den Teppich gekehrt wurde. Hat er eigentlich irgendwo mal erzählt, wie er es selber wahrgenommen hat? Wurde er gefragt? Warum wurde er nicht danach befragt, was er draußen alles so erlebt hat? Das müsste doch die Zuschauer interessieren.

    Alles nicht ganz koscher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •