Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 240
  1. #196
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Deshalb werden auch von Unfallorten Bilder/Filmchen mit dem Handy gemacht. Denn nicht jeder kommt ja da vorbei.

  2. #197
    Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber Lilo hat gestern bei SIXX gesagt, dass sich Almklausi anscheinend selber auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen hat, weil er unbedingt gewinnen will. Lt. Lilo soll im Megapark in Malle bereits alles für die grosse Siegerfeier vorbereitet sein.

  3. #198
    Tja, der Megapark scheint in diesem Jahr auch eine große Rolle zu spielen

    BB soll mal Bilder zeigen, wie es überhaupt zu dieser Gehirnerschütterung gekommen sein soll. Im Hintergrund sah es nämlich so aus als hätte er das Hindernis bereits schon überwunden. Da passt auch vieles nicht zusammen. Die Zeichen von Sylvia, die Tatsache, dass sich die Bewohner danach kaum Sorgen gemacht haben und es den ansonsten so schnell pikierten chill-dein-Kopp-Schropp kaum gestört hat, den verletzten Klausi so zur Schau zu stellen.

  4. #199
    Jo, man kann auch wirklich alles hinterfragen.

  5. #200
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber Lilo hat gestern bei SIXX gesagt, dass sich Almklausi anscheinend selber auf eigene Verantwortung aus dem KH entlassen hat, weil er unbedingt gewinnen will. Lt. Lilo soll im Megapark in Malle bereits alles für die grosse Siegerfeier vorbereitet sein.
    Hat Lilo gesehen mit ihrer Gabe.....oder gehört?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #201
    Lilo muss es gesehen haben. Was für eine wunderbare Gabe.

    Klaus kann es ihr nicht gesagt haben.
    Der hatte Security neben dem Bett und keinerlei Kontakt zur Außenwelt.

    Oder man munkelt schon hinter den Kulissen darüber.

  7. #202
    Ich würde einfach mal sagen, dass Klausi die Selbstentlassung Lilo erzählt hat und auch das mit dem Megapark, weil das wohl schon vor seinem Einzug geplant wurde. Nur eine Vermutung von mir, aber Lilo hat das nicht als "Vision" geschildert.

  8. #203
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kannte ihn vorher nicht und muss ihn nun hier kennenlernen. geht das überhaupt?:

    die videobotschaft von familie kam in der sendung. sixx schau ich nicht.
    hinterließ angenehmen eindruck. soll der mann das machen, was er kann und glücksein sein.
    er gibt alles. kam zurück und die show muss weitergehen.

    datenbankfehler

  9. #204
    Müsste gewinnen...als Dank.... das er nicht gesungen hat.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #205
    Laut seiner Aussage bei Sixx ließ er Joey gewinnen bei den Toastbrot-Kalorien...wer's glaubt

  11. #206
    Glaube ich auch nicht. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat er noch gesagt, er wolle das Ding rocken.

  12. #207
    Jetzt erst habe ich Almklausi lieb. Bester Spruch (bei sixx): Natürlich weiß ich, dass eine Packung Sandwichscheiben keine 80 kcal hat. Ich gönne es Joey und habe das Ganze ein wenig verkürzt" oder so.

  13. #208
    Zitat Zitat von wini1 Beitrag anzeigen
    Laut seiner Aussage bei Sixx ließ er Joey gewinnen bei den Toastbrot-Kalorien...wer's glaubt
    Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.

  14. #209
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Sah für mich allerdings genauso aus. Glaube nicht, dass er so doof ist und nur 80 Kalorien schätzt. Denke die Sache war abgekatert, was einmal mehr für das Manipulieren durch BB spricht.
    Und aus welchem Grund sollte er sich darauf einlassen?
    Künftige Musik lässt sich mit ner Finalplatzierung sicher besser vermarkten

  15. #210
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Und aus welchem Grund sollte er sich darauf einlassen?
    Künftige Musik lässt sich mit ner Finalplatzierung sicher besser vermarkten
    Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da hinter den Kulissen so abläuft. Ich fand es jedenfalls sehr auffällig, wie er auf einmal Joey, den er ja auch schon vorher auf seiner Nominierungsliste hatte, so sehr den Finaleinzug gönnt. Jeder zu diesem Zeitpunkt sollte eigentlich unbedingt ins Finale wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •