Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 240
  1. #166
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dann eben heute abend...
    Eher morgen;
    Für heute steht die Absprache schon: Theresia und Lilo

    PK: Ich verstehe es auch nicht
    REchnet er sich wirklich Chancen aus?
    Eine derartige Rückkehr untermauert doch eher die Gerüchte, die sein Managment versucht zu zerstreuen (Fake)

    Und bei ner Gehirnerschütterung (egal ob leicht/schwer) verordnen die Docs doch schon mal 24-28 Stunden Bettruhe (zumindest in den 80ern-90ern war das so )

    Und Virus? Flitzekacke, oder was für ein Virus soll das sein; der ihn gestern den ganzen Tag schwächt; und jetzt ist alles wieder gut?

    Der hätte zur Abschlußshow kommen sollen; freundliche Winken und paar dämliche Fragen beantworten;
    anstatt sich diesen Zirkus anzutun

  2. #167
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mal abgesehen von allem, finde ich es gar nicht so schlecht, wenn er jetzt wiederkommt.
    Dann können die ruhigeren Typen wie Klausi und Silvia vielleicht mal mehr in den Vordergrund rücken, nachdem die Schreihälse alle weg sind.
    Es bleibt ja TZF ja nichts weiter übrig, als jetzt auch auf sie drauf zu halten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #168
    Ich denke, er könnte heute auf der Nomi-Liste stehen. Manche begründen das vermutlich mit seinen gesundheitlichen Problemen. Wenn nicht er fliegt, dann Lilo oder Theresia.

  4. #169
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und bei ner Gehirnerschütterung (egal ob leicht/schwer) verordnen die Docs doch schon mal 24-28 Stunden Bettruhe (zumindest in den 80ern-90ern war das so )
    Er kam mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. In so einem Fall bleibt der Patient für eine Nacht zur Beobachtung und wenn sich der Verdacht nicht bestätigt, wird er am nächsten Tag nach Hause geschickt. (Vor 3 Jahren bei meiner Enkelin passiert)

  5. #170
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Eher morgen;
    Für heute steht die Absprache schon: Theresia und Lilo

    PK: Ich verstehe es auch nicht
    REchnet er sich wirklich Chancen aus?
    Eine derartige Rückkehr untermauert doch eher die Gerüchte, die sein Managment versucht zu zerstreuen (Fake)

    Und bei ner Gehirnerschütterung (egal ob leicht/schwer) verordnen die Docs doch schon mal 24-28 Stunden Bettruhe (zumindest in den 80ern-90ern war das so )

    Und Virus? Flitzekacke, oder was für ein Virus soll das sein; der ihn gestern den ganzen Tag schwächt; und jetzt ist alles wieder gut?

    Der hätte zur Abschlußshow kommen sollen; freundliche Winken und paar dämliche Fragen beantworten;
    anstatt sich diesen Zirkus anzutun
    Ich denk auch, das war ein klassischer MDV. Und ja, ein paar Infusionen plus ne Nacht durchpennen können, reicht da aus, damit man wieder auf den Beinen ist.

  6. #171
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    War ja bei Sophia auch so.
    Mit Deiner Sig beleidigst Du ja ein schönes Schaf



  7. #172
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Steckt da noch die Kanüle?



  8. #173
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Steckt da noch die Kanüle?
    Nein das ist ein Pflaster an der Stelle wo eine Infusion gelegt wurde.

  9. #174
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hab mir grad die Stelle vom Mat(s)ch noch mal angesehen.

    Tatsächlich find ich die Geste von Sylvia Richtung Klaus sehr merkwürdig...


    Was aber auch deutlich zu sehen war: Erst wollte Ginger neben Klaus stehen bleiben, aber Schropp trieb sie zum Weiterlaufen an. Dann wollte auch Joey anhalten und auch hier meinte Schropp "lauf weiter".


    Schropp ist in meinen Augen unfähig, sobald sich an dem zurechtgelegten Konzept spontan etwas ändert....

  10. #175
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Schropp ist in meinen Augen unfähig, sobald sich an dem zurechtgelegten Konzept spontan etwas ändert....

    Sonst auch!

    Wenn das Almklausi jetzt wieder als gesund gilt, kann ich ihm ja ab sofort wieder wünschen, dass er für die Pietätlosigkeit, seinen Songtext nicht nach dem Tod von Niki anzupassen, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird.

  11. #176
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Sonst auch!

    Wenn das Almklausi jetzt wieder als gesund gilt, kann ich ihm ja ab sofort wieder wünschen, dass er für die Pietätlosigkeit, seinen Songtext nicht nach dem Tod von Niki anzupassen, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird.


    sicher hat familie lauda jetzt andere sorgen. aber ich hätte das lied verbieten lassen. auch wenn das lied vorher entstanden ist, niki lauda war ja sehr lange krank. frage mich eh, was sat1 sich dabei gedacht hat, dass er das so präsentieren kann.

  12. #177
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Er kam mit Verdacht auf...
    Okay;
    Danke

  13. #178
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Was ist denn eigentlich mit dem Sontext von dem Lied

    Verunglimpft er da Niki Lauda ? An dem Refrain kann ich nichts piätetloses finden.

    Niki Lauda sagte letztes Jahr selbst im Interview, dass man über das Lied schmunzeln kann.
    https://www.tag24.de/nachrichten/mal...munzeln-649118

  14. #179
    Ich versteh echt nicht, wie man sich wegen dem Lied so aufregen kann

  15. #180
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich versteh echt nicht, wie man sich wegen dem Lied so aufregen kann
    Ich glaube, das ist eine Sache des ganz persönlichen Empfindens.

    Für mich (heißt: Das muss auch niemand sonst so sehen!) war der Song zu Lebzeiten Nikis ein kleiner Gag.
    Muss man nicht mögen, ist aber nichts Verwerfliches dran.
    Nach dem Tod Nikis kotzt es mich jedoch an, wenn sein Name, den ich mit empfundener Trauer um einen, dem ich lang gern zugeschaut habe, verbinde, benutzt wird, um als Animation zum Grölen und Saufen zu dienen. Der Mann ist gestorben, sein Name ist -nochmal: Für mich!- nun mit Trauer um seine Abwesenheit verbunden und dadurch komplett ungeeignet, zur Erheiterung urlaubender bzw "feiernder" Unterhaltungskonsumenten zu dienen! Das Letztere empfinde ich als zutiefst respektlos ggü dem Verstorbenen und denen, denen Niki Lauda etwas bedeutet hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •