Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 240
  1. #76
    er ist aber nicht der einzige unsichtbare, die silvia ist auch noch gar nicht aufgetaucht
    <-click

  2. #77
    Dass man Almklausi bisher kaum wahrgenommen hat, liegt doch ein Stück weit auch einfach daran, dass er erst spät abends einzog, die TZF aber vor allem Ausschnitte von tagsüber thematisierte

  3. #78
    Erst sah man seine Enttäuschung, dass nicht er zur Challenge konnte, dann hat der Trovato voll trovato gekniffen und dann ihn auch noch auf miese Art fertig gemacht. Puh, das wird nicht leicht für Almklausi.

    Mir gefällt er

  4. #79
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich habe inhaltlich gar nicht mitbekommen, worum der Streit ging. Hatte nur so interpretiert, dass er sauer war, weil Jürgen abgebrochen hat.

    Sowieso war mir nicht klar, ob die nun wussten, dass es in die Höhe geht.

  5. #80
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die wussten das scheinbar, bzw. haben sie es sehr stark vermutet. Haben wohl einen Kran gesehen.
    War vorhin in einer Schalte zu sehen.

  6. #81
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, dann wusste ja Almi Bescheid und Jürgen wusste bis dato nicht, dass er Höhenangst hat oder wollte er es mal versuchen? Irgendwie fehlt mir eine Info.

  7. #82
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Nach dem ersten Takt von diesen "Mama Lauda"-Kacksong witterte meine musikalische Nase einen Diebstahl.

    Nennen wir es Kompositions-Kleptomanie oder Bohlenismus.

    Zweimal nachdenken und dann hatte ich es - - der großartige Song "Mad World" von Tears for Fears. Die jeweiligen acht Strophenzeilen. Aber vergleicht selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=SFsHSHE-iJQ
    Geändert von spector (13-08-2019 um 00:13 Uhr)

  8. #83
    ich fand gestern nach dem match um das er sich "erfolgreich" gedrückt hat
    hat man mal kurz ein wenig vom wahren almklausi gesehen.

  9. #84
    Ich habe auch so aufgefasst, dass er Jürgen angepflaumt hat, dass der das Match abbrach.
    Bissel arm für Almklausi, denn im Gegensatz zu ihm hat sich Jürgen trotz seiner Höhenangst (er erwähnte es mal in einem der A&Q Videos vorm Einzug) wenigstens getraut hochzusteigen, auch wenn es am Ende nicht klappte.
    Jürgen hat genau richtig reagiert und sich das ungerechtfertigte anranzen nicht gefallen lassen

  10. #85
    Aber Almklausi wollte ja gern zur Challenge, der war richtig enttäuscht

  11. #86
    So wie andere bestimmt auch, aber sie mussten nun mal 4 aussuchen, aber Jürgen dafür anklagen, dass er abgebrochen hat, war unter aller Kanone, denn erinnern wir uns mal an die Balkenbalancesache, da hat Klaus auch abgebrochen, aber Jürgen nun selbiges vorwerfen
    Da passt es ja wieder "wer im Glashaus sitzt...."

  12. #87
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so aufgefasst, dass er Jürgen angepflaumt hat, dass der das Match abbrach.
    Bissel arm für Almklausi, denn im Gegensatz zu ihm hat sich Jürgen trotz seiner Höhenangst (er erwähnte es mal in einem der A&Q Videos vorm Einzug) wenigstens getraut hochzusteigen, auch wenn es am Ende nicht klappte.
    Jürgen hat genau richtig reagiert und sich das ungerechtfertigte anranzen nicht gefallen lassen
    Almklausi hat sich am Topf(?) verbrannt und der Trovato brachte einen Spruch "Kleine Kinder und Feuer..." oder so ähnlich, kurz nachdem er die Challenge abgebrochen hatte.
    Da ist Almklausi ausgeflippt - zu Recht, wie ich finde.

  13. #88
    Irgendwie hab ich von diesem Streit gestern absolut gar nichts mitbekommen Da bin ich wohl mal kurz weggepennt

  14. #89
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Takt von diesen "Mama Lauda"-Kacksong witterte meine musikalische Nase einen Diebstahl.

    Nennen wir es Kompositions-Kleptomanie oder Bohlenismus.

    Zweimal nachdenken und dann hatte ich es - - der großartige Song "Mad World" von Tears for Fears. Die jeweiligen acht Strophenzeilen. Aber vergleicht selbst:

    https://www.youtube.com/watch?v=SFsHSHE-iJQ
    Oh, Tears for Fears - danke für die Reise zurück in die 80er. Und ... ja, Deine Entdeckung hat was. Allerdings war ich zu abgelenkt vom Video

  15. #90
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Almklausi hat sich am Topf(?) verbrannt und der Trovato brachte einen Spruch "Kleine Kinder und Feuer..." oder so ähnlich, kurz nachdem er die Challenge abgebrochen hatte.
    Da ist Almklausi ausgeflippt - zu Recht, wie ich finde.
    Ja aber das Thema mit dem Abbruch kam nach dem verbrennen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •