Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 240
  1. #106
    ja ganz zum schluss wie er schon gemerkt und die zeit weglief, er damit nicht so recht durchkommt hat er das fast verzweifelt noch in die runde geworfen aber der haupt gesamt tenor war schon der
    ICH will den ARMEN joey schützen.

    ich fande auch die anderen bewohner sind durch das laute von ihm und auch den zeidruck von bb schon einwenig überfahren worden richtige zustimmung sieht meiner meinung nach anderes aus manche hatten ja dann gar nichts mehr direkt gesagt mehr oder weniger nur noch abnicken könnnen da wars dann auch schon beschlossen so kams für mich rüber.

  2. #107
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das hat er gut erkannt. So wie eigentlich alle mittlerweile wissen, welche Spiele Joey spielt oder welche Spielkarte er ausspielt. Und das ist immer nervig.
    Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
    Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......)

  3. #108
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
    Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......)
    "Almklausi" hätte nach dem Tod von Nicki Lauda den Refrain ändern sollen. Vielleicht in sowas: Was wollen wir vom DJ? Mach mal Lauda

    Jeder hätte gewusst, wie der alte Text ging. Aber er hätte Respekt gezeigt...

  4. #109
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Joey spielt nicht. Joey mag etwas schlicht denken, ist aber meiner Meinung nach ein herzensguter, natürlicher und ehrlicher Mensch.
    Und er kann singen, im Gegensatz zu dem albernen Almklausi. (alleine schon der Name......)
    das sind 2 ganz verschiedene Sparten. Kannst du dir Joey im Bierkönig vorstellen?
    Ich finde der Almklausi hat für einen Ballermannsänger schon eine gute Stimme. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen nennen ausser Onkel Jürgen, der besser singen kann

  5. #110
    Ginger glaubt, dass Almklausi sie nominiert hat. Ihm stehen heute harte Zeiten bevor.

  6. #111
    NichtdieMama
    unregistriert
    Wegen seinem Song...das hab ich auch gedacht, aber ich denke nicht, dass er da einfach mal den Text ändern kann.

  7. #112
    NichtdieMama
    unregistriert
    Er wird Ginger stecken, dass alle Jürgen gewählt haben und Ginger wird es weiter tratschen.

  8. #113
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    das sind 2 ganz verschiedene Sparten. Kannst du dir Joey im Bierkönig vorstellen?
    Ich finde der Almklausi hat für einen Ballermannsänger schon eine gute Stimme. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen nennen ausser Onkel Jürgen, der besser singen kann
    Almklausi ist mit Drews gar nicht zu vergleichen.
    Onkel Jürgen singt Schlager (Ich bau dir ein Schloss, Ein Bett im Kornfeld....)
    Almklausi singt Verblödungslieder.

  9. #114
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    das sind 2 ganz verschiedene Sparten. Kannst du dir Joey im Bierkönig vorstellen?
    Ich finde der Almklausi hat für einen Ballermannsänger schon eine gute Stimme. Ich könnte jetzt auf Anhieb keinen nennen ausser Onkel Jürgen, der besser singen kann
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  10. #115
    Ich hoffe, es geht ihm gut!

  11. #116
    Nichts Neues? Gestern war doch noch eine Sendung auf sixx und morgens ist PBB immer im Frühstücksfernsehen. Hat das niemand gesehen oder wurde Almklausi nicht erwähnt?

  12. #117
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nichts Neues? Gestern war doch noch eine Sendung auf sixx und morgens ist PBB immer im Frühstücksfernsehen. Hat das niemand gesehen oder wurde Almklausi nicht erwähnt?
    Auf Insta steht: Mittlerweile wurde diagnostiziert, dass es sich neben einem Virus den er sich eingefangen hat, auch um ein Schleudertrauma handelte.

    https://www.instagram.com/p/B1YNkI5HZIU/
    Geändert von M_NM (20-08-2019 um 10:20 Uhr) Grund: s vergessen

  13. #118
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Auf Insta steht: Mittlerweile wurde diagnostiziert, das es sich neben einem Virus den er sich eingefangen hat, auch um ein Schleudertrauma handelte.

    https://www.instagram.com/p/B1YNkI5HZIU/
    Das klingt danach, als würde er gar nicht wiederkommen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #119
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das klingt danach, als würde er gar nicht wiederkommen...
    Er würde sich eh keinen Gefallen tun, wenn er wiederkommt.
    Er bekommt seine Gage, gewonnen hätte er eh nicht.
    Alles Gute Almklausi, ich hoffe, dein Management trifft eine gute Entscheidung!

  15. #120
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    NdM; sehe ich genauso


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •