Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 735
  1. #706
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Was zeichnet sie als Gewinnerin aus?! Die Antwort:

    Wie niedlich

  2. #707
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Vor allem passt das orangefarbene Gesicht


  3. #708
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nur weil sie vor der Presse jetzt nicht *zusammenbricht/Heulkrämpfe usw* hat?
    Jeder verarbeitet so eine Nachricht doch anders, bzw trauert unterschiedlich.
    jupp damit hast du recht sie ist nicht medial zusammen gebrochen und hat geflennt also ist es ihr "egal"

    sorry aber wie du schon sagst jeder verarbeitet sowas anders und "egal" ist es ihr sicher nicht.. zumindest nicht wenn man in der brust kein Eisblock als herz hat..

  4. #709
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Joa, scheint ihr recht egal zu sein.
    Ich weiß jetzt nicht wie gut die sich kannten, aber da war der Aufschrei anderer, dass man es ihr unbedingt erzählen muss, wohl unbegründet.
    Warst du dabei, als sie es erfahren hat?

  5. #710
    Die hat den wahrscheinlich seit ihrem Ausstieg nicht mehr gesehen. Standen die sich überhaupt nah?
    Wenn ich bei jedem ehemaligen Kollegen in Tränen ausbreche, kann ich mich ja direkt einweisen lassen.

  6. #711
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Vor allem passt das orangefarbene Gesicht



    Hat sich wie ein Schiffshalter an Toby gehängt....Katzenberger nachgeäfft....und gewonnen PBB kannste echt vergessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #712
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Hat sich wie ein Schiffshalter an Toby gehängt....Katzenberger nachgeäfft....und gewonnen PBB kannste echt vergessen.

  8. #713
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Die hat den wahrscheinlich seit ihrem Ausstieg nicht mehr gesehen. Standen die sich überhaupt nah?
    Wenn ich bei jedem ehemaligen Kollegen in Tränen ausbreche, kann ich mich ja direkt einweisen lassen.
    So, oder so ähnlich dachte ich, als ich die "Forderung" der Fans las;
    manchmal vermischt man Film und Realität, und wer weiß, wieviel "Naheverhältnis" zu der Ex-Arbeit/Ex-Arbeitskollegen noch da ist.

    Auch sollte man nicht vergessen; daß zum jetztigen Zeitpunkt, noch ganz andere Eindrücke das Erfahrene übertünchen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen; oftmals berührt einem das erst später, wenn man realisiert, das etwas wirklich endgültig ist; und reagiert halt nicht mit "Heulkrämpfen", wenngleich einem dann die Person doch enorm fehlt.

    Also da nachsticheln und (zusätzlich) Schlechtes sehen zu wollen, kann ich bei aller Antipathie nicht nachvollziehen.

    Und ich finde die Regelung seitens BB -die ja, lt. MEdien, mit den Angehörigen gesprochen haben. durchaus okay, das so ne Info; egal zu welchem ZEitpunkt, der Sache nen Twist geben kann; bei der dann ein Teilnehmer aussteigt.
    Wäre es soooo wichtig gewesen, wie es die fans gefordert haben, so bin ich mir sicher, daß die da draußen (Familie/engste Vertraute) das auch dementsprechend kommuniziert hätten.

  9. #714
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    So, oder so ähnlich dachte ich, als ich die "Forderung" der Fans las;
    manchmal vermischt man Film und Realität, und wer weiß, wieviel "Naheverhältnis" zu der Ex-Arbeit/Ex-Arbeitskollegen noch da ist.

    Auch sollte man nicht vergessen; daß zum jetztigen Zeitpunkt, noch ganz andere Eindrücke das Erfahrene übertünchen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen; oftmals berührt einem das erst später, wenn man realisiert, das etwas wirklich endgültig ist; und reagiert halt nicht mit "Heulkrämpfen", wenngleich einem dann die Person doch enorm fehlt.

    Also da nachsticheln und (zusätzlich) Schlechtes sehen zu wollen, kann ich bei aller Antipathie nicht nachvollziehen.

    Und ich finde die Regelung seitens BB -die ja, lt. MEdien, mit den Angehörigen gesprochen haben. durchaus okay, das so ne Info; egal zu welchem ZEitpunkt, der Sache nen Twist geben kann; bei der dann ein Teilnehmer aussteigt.
    Wäre es soooo wichtig gewesen, wie es die fans gefordert haben, so bin ich mir sicher, daß die da draußen (Familie/engste Vertraute) das auch dementsprechend kommuniziert hätten.


    auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind, da muss ich dir recht geben und zustimmen

  10. #715
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    So, oder so ähnlich dachte ich, als ich die "Forderung" der Fans las;
    manchmal vermischt man Film und Realität, und wer weiß, wieviel "Naheverhältnis" zu der Ex-Arbeit/Ex-Arbeitskollegen noch da ist.
    Ich persönlich konnte diese Forderung auch nie verstehen, weil ich dem Management und den beteiligten Leuten schon zutraue die Situation richtig einzuordnen. Diese so genannten "Fans" waren doch selber alle sensationsgeil.

    Es gibt ja so einige Dinge, die mich an diesem Forum manchmal nerven, aber hier war ich wirklich froh, dass dieses Thema hier größtenteils ausgespart worden ist und keine unnötigen Diskussionen aufgemacht wurden.

  11. #716
    Jeff Shaggy
    unregistriert
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Was zeichnet sie als Gewinnerin aus?! Die Antwort:

    On point!

  12. #717
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich seh das wie viele andere hier auch:

    nicht Janine hat gewonnen, sondern Joey verloren ...

    also das Ergebnis lag nicht an den vielen Janine-Fans, sondern an den vielen Joey-Antis.
    die werden am Ende alle geballt für Janine angerufen haben, einfach weil sie Heuljammer-Joey auf keinen Falls als Sieger haben wollten.
    da war dann selbst Janine das kleinere übel.
    Hätten die nciht eher für Theresia anrufen sollen? Janine-Dobi-Joey waren ja seit Tagen ein eingeschworenes Trio.
    Theresia hat wenigstens auch mal kritische Worte für Joey gehabt ohne fies zu sein oder zu mobben.

  13. #718

  14. #719
    danke.

    da hat man sie gleich schon vor kameras interviewt.
    dann hätten man ihr das auch gleich sagen können.

    irgendwie hatte die frau von dem ingo ein wenig ähnlichkeit mit janine.

  15. #720
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hätten die nciht eher für Theresia anrufen sollen? Janine-Dobi-Joey waren ja seit Tagen ein eingeschworenes Trio.
    Theresia hat wenigstens auch mal kritische Worte für Joey gehabt ohne fies zu sein oder zu mobben.
    Theresia is ausgeschieden als sie noch zu viert und die Anrufer für und nicht gegen jemanden anrufen konnten.

    Gegen jemanden anrufen konnten sie erst in der Duellphase.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •