Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 735
  1. #661
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  2. #662
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Äääääääääämääääääääääääääääzing
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #663
    ... das sächsische Kau-Görl hat also gewonnen. Aha!
    Immer noch viel besser als dieser Joey ...

  4. #664
    Die PBB-Staffel hat damit doch noch ein besser als befürchtet geendet. Einen wirklich verdienten Gewinner konnte es meiner Meinung nach eigentlich nicht geben.

    Zlatko war ganz am Anfang der große Favorit, aber er hatte trotzdem keine Gewinnchance. Joey hatte die Weichen so gestellt, dass Zlatko ihn entweder durchweg unterstützen musste als Opfer-Betreuer (in der Zuschauergunst damit immer etwas hinter Joey) oder er musste das Risiko eingehen, sich als Joey-Gegner zu positionieren und früh das Spiel verlassen zu müssen.

    Chris war nicht chancenlos, aber er konnte sein Youtube-Image nicht einfach so aufgeben (immerhin 1,8 Millionen Follower auf dem Bullshit TV Kanal), deshalb konnte er auf die Alda- und Digga-Sprüche nicht verzichten. Die meisten Anrufer sind wahrscheinlich aus der 50+ Gruppe (weiblich), die damit nicht so viel anfangen können.

    Tobias hätte ich den Gesamtsieg zugetraut, weil er einen ehrlichen Eindruck machte. Er lästerte nicht gegen Mitbewohner und war auch den schwächeren oder weniger beliebten Teilnehmern gegenüber aufgeschlossen und hilfreich (z.B. Joey und Lilo). Bei den Challenges hängte er sich voll 'rein. Pech für ihn, dass er im Luxusbereich mehr langweilige Einspielungen bekam und dass er insgesamt eher als schlichtes Gemüt zu sehen war.

    Joey hat zum Glück nicht nochmals mit seiner ständigen Opfer-Rolle gewinnen können. Das halte ich für die wichtigste Botschaft der gesamten PBB-Staffel. So einfach darf es nicht funktionieren, dass man als ständig herum jammerndes Opfer automatisch in der Favoritenrolle ist und dass Leute, die das kritisieren als Mobber abgestempelt werden (vergleichbar mit ähnlichen Konflikten im politischen Bereich).

    Janine hatte wahrscheinlich fast niemand von uns als PBB-Gewinner erwartet. Aus heutiger Sicht war sie vielleicht doch die prominenteste Teilnehmerin unter den C- bis Z-Promis. Sie war jahrelang regelmäßig in einer TV-Serie zu sehen und sie hat sehr viele Follower auf Instagram. Joey war nicht so regelmäßig zu sehen. Man kannte ihn aus DSDS (sehr weit gekommen aus Mitleid, weil er als Kind misshandelt wurde) und aus dem Dschungelcamp (Mitleidsfaktor und Außenseiterrolle waren wieder hilfreich). Sonst war er Nebenbesetzung bei einigen anderen Trash-und ähnlichen Formaten bei RTL2, VOX usw. oder mal einer dieser Kommentatoren am Bildrand bei der Chart-Show. Das sind eigentlich nicht die Sendungen, in denen wirkliche Promis auftreten. Janine konnte sich durch regelmäßige Sendungen und hohe Reichweite im Onlinebereich wahrscheinlich eine größere Fanbase aufbauen. Außerdem bekam sie beim letzten Anrufer-Duell gegen Joey dann noch die Stimmen der Joey-Gegner mit dazu.

    Die weiteren PBB-Teilnehmer halte ich für zu farblos oder zu festgelegt auf gewisse Schubladen (z.B. Ginger), so dass diese sowieso keine Gewinnchance hatten.

  5. #665
    Ich komme gerade von einer Hochzeit und bin überrascht, dass Janine gewonnen hat, wo sie doch so viele hier nicht mochten. Ich freu mich drüber.

  6. #666
    Also wenn man jetzt beim Voting keinen Betrug vermutet, und bei den zwei Verbliebenen kann ich es mir auch nicht vorstellen, werden wohl einige Tobi Fans für Janine angerufen haben. Kurz nach Tobis Auszug stand es ja angeblich fast 50/50 und erst danach hat es sich ja wohl mehr in Richtung Janine verlagert.

  7. #667
    Ich war gesternraus und habs gerade erst gelesen, hab diese Woche nach Silvias Auszug auch nicht mehr geschaut aber wundere mich, wer janine so mag...fand die völlig nichtssagend, außer zuviel Zucker essen und Tobi anhimmeln gabs nicht viel und dann dieser Dialekt und die Stimme.

  8. #668
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Habe nicht mehr geschaut die letzten Tage. Aber gehe ich von mir aus wird wohl nicht nur Janines Beliebtheit ihr den Sieg gebracht haben, sondern auch die Antipathie gegen Joey.

  9. #669
    Was, die hat gewonnen?? der arme Joey (das hat er sich absolut selbst zuzuschreiben).

    Okay, ich las grad, dass Doby als 3. raus ist, dann war es ja klar, dass dadurch Janine gewinnt,
    da haben Doby's Leute auch für Katzenberger 2 angerufen.

    Für mich hat diese grauslige Staffel einen absolut "würdigen" Sieger ich klopf mir zur Abwechslung mal echt auf die Schulter,
    dass ich vor 3 Tagen abgeschaltet hab.

    Doby, deine "Freundin" hat jetzt Geld, änder deine Taktik und bleib mal noch bischen bei ihr

  10. #670
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    für dialekt kann ja wohl niemand!

    dass sie teilweise, wie hier einige bekanntgeben mussten, sich wie die katze anhörte, nun gut.
    was manch einer so hört, sieht.

    ob die beiden zusammenbleiben oder nicht ist banane.
    wenn männer oder auch manche frauen, die liebe von körperumfang des partners abhängig machen, dann kann
    diese nicht so groß sein.
    ick für meinen teil, würde diesen übern jordan scheuchen.

    glückwunsch janine!
    pass gut auf die kohle auf.

  11. #671
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Also wenn man jetzt beim Voting keinen Betrug vermutet, und bei den zwei Verbliebenen kann ich es mir auch nicht vorstellen, werden wohl einige Tobi Fans für Janine angerufen haben. Kurz nach Tobis Auszug stand es ja angeblich fast 50/50 und erst danach hat es sich ja wohl mehr in Richtung Janine verlagert.
    Es steht im Finale angeblich ja IMMER fast 50/50 zu irgendeinem Zeitpunkt

    Ich habs nicht gesehen aber mag mir jemand erzählen wie Dobi reagiert hat, als er raus musste? Bei Express.de wurde angedeutet, dass er nicht so doll reagiert hat bzw. ihm die Enttäuschung deutlich anzumerken war.

  12. #672
    Mittlerweile hat sie sicherlich vom Tod ihres ehemaligen Kollegen gehört. Auch ein Wechselbad der Gefühle...

  13. #673
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es steht im Finale angeblich ja IMMER fast 50/50 zu irgendeinem Zeitpunkt

    Ich habs nicht gesehen aber mag mir jemand erzählen wie Dobi reagiert hat, als er raus musste? Bei Express.de wurde angedeutet, dass er nicht so doll reagiert hat bzw. ihm die Enttäuschung deutlich anzumerken war.
    Nein. Wir haben uns den ganzen Scheiss angeschaut, da kannst du jetzt nicht einfach kommen und dir die Rosinen rauspicken. Schau gefälligst die Wiederholung. Komplett.

    So!

  14. #674
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es steht im Finale angeblich ja IMMER fast 50/50 zu irgendeinem Zeitpunkt

    Ich habs nicht gesehen aber mag mir jemand erzählen wie Dobi reagiert hat, als er raus musste? Bei Express.de wurde angedeutet, dass er nicht so doll reagiert hat bzw. ihm die Enttäuschung deutlich anzumerken war.
    Nö war jetzt nicht so offensichtlich, wenngleich er sich im Finale sicherlich Hoffnungen gemacht hat. So unberechtigt waren die gar nicht! Bei Janine ( die ich auch nicht kannte ) weiß ich immer noch nicht warum die eigentlich gewonnen hat. War da einfach Ostdeutschland solidarischer und die haben angerufen? Schon seltsam...

  15. #675
    Zitat Zitat von Kucker Beitrag anzeigen
    Die PBB-Staffel hat damit doch noch ein besser als befürchtet geendet. Einen wirklich verdienten Gewinner konnte es meiner Meinung nach eigentlich nicht geben.

    Zlatko war ganz am Anfang der große Favorit, aber er hatte trotzdem keine Gewinnchance. Joey hatte die Weichen so gestellt, dass Zlatko ihn entweder durchweg unterstützen musste als Opfer-Betreuer (in der Zuschauergunst damit immer etwas hinter Joey) oder er musste das Risiko eingehen, sich als Joey-Gegner zu positionieren und früh das Spiel verlassen zu müssen.

    Chris war nicht chancenlos, aber er konnte sein Youtube-Image nicht einfach so aufgeben (immerhin 1,8 Millionen Follower auf dem Bullshit TV Kanal), deshalb konnte er auf die Alda- und Digga-Sprüche nicht verzichten. Die meisten Anrufer sind wahrscheinlich aus der 50+ Gruppe (weiblich), die damit nicht so viel anfangen können.


    Woher diese Weisheit? Hätte dann nicht Joey gewonnen? Da ja alle Ü50 Muttergefühle bekommen.

    So und jetzt hat die schlimme Janine gewonnen? Welche Altersgruppe ist dafür verantwortlich?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •