Seite 25 von 49 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 735
  1. #361
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Fremder Speichel an Sachen, die ich essen oder trinken möchte? Würg
    Und zumindest Ginger hatte tatsächlich Herpes...

  2. #362
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, für mich ist es selbstverständlich, dass mir das nichts ausmacht...
    Ich verstehe, dass sich viele nun darauf einschießen, weil sie Janine aus welchen Gründen auch immer nicht mögen. Aber es ist so eine Lappalie... Da bezeichnen Menschen sich gegenseitig mit den übelsten Begriffen und die Leute regen sich auf, weil Jemand aus der Flasche trinkt. Das macht mich betroffen.
    Dass man es selbstverständlich findet, dass andere den Speichel fremder Menschen (mit)konsumieren möchten, macht mich betroffen.

  3. #363
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das Janine noch da und die nervsägen Chris und Ginger raus.

    Zugegeben hätte etwas Angst um Janine gehabt.
    Um Ginger finde ich es ehrlich gesagt schade, die hat da schon ein bisschen Stimmung reingebracht. Um Chris bin ich allerdings froh, dass er draußen ist. Ich kann die Leute nicht verstehen, die so jemanden feiern, aber dann auf Janine rumhacken, und sie ja soooooowas von nervig ist, und unbedingt raus soll... Was ist los bei euch?

    Ganz ehrlich, nur weil euch das Liebesgedöns zwischen Janine und Tobi nervt, schön und gut, aber dennoch gibt es schlimmere Kandidaten im Haus, die eher raus gehören.

    Ich bin froh, dass Janine bisher auf die Zuschauer zählen kann, ähnlich wie Chetrin im letzten Jahr. Janine wird in den kommenden Tagen wohl jedes mal auf der Liste landen, und solange sie nicht mit Joey & Tobi drauf steht dürfte sich recht gute Karten haben.

  4. #364
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass man es selbstverständlich findet, dass andere den Speichel fremder Menschen (mit)konsumieren möchten, macht mich betroffen.
    Als ob da jetzt 1l Speichel am Flaschenhals zurückbleibt

  5. #365
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Speicheldiskussion ist die dümmste Diskussion seit der Neiddebatte um Ingrid in Staffel 11
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #366
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hier im Thread geht es um Janine, nicht um die anderen BW.

    Nein, nicht der, der mit der Cola momentan gar nichts zu tun hat, muss sagen, bitte nicht aus der Flasche trinken, sondern der, der aus der Flasche trinkt muss drüber nachdenken. Und ja, ich bin auch so eine Pussy, die nichts mehr aus einer Flasche trinken kann, wenn jemand anderer schon daran genuckelt hat. Das ekelt mich.


    Fang jetzt bitte nicht wieder den gleichen Mist an wie bei Lisl und lass vor allem die persönliche Schiene
    .
    nudel, spar es dir einfach. macht keinen sinn
    *lng lbe di geisern*

  7. #367
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist die Frage: Ist es meine Pflicht, vorher zu fragen, ob es andere stören könnte? Oder sollten die, die es stört, darauf hinweisen, dass es sie stört?
    Man sollte weder fragen noch darauf hinweisen. Es ist eine Selbstverständlichkeit sich keinen Flaschenhals in den Mund zu stecken, wenn aus dieser Flasche mehrere Menschen trinken. Was soll man da fragen?

  8. #368
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Als ob da jetzt 1l Speichel am Flaschenhals zurückbleibt
    Ich kanns verstehen ... mindestens in meiner Kindheit hätte ich auch nicht aus ner Flasche getrunken aus er schon jemand anders getrunken hat.
    Anderereits haben mich diverse Feten in meiner späten Jugend bzw. Erwachsenenzeit in der Hinsicht, quasi im Sinne einer Konfrontationstherapie, abstumpfen lassen

    Aber wie gesagt, wenn jemand in der Hinsicht pingelig ist, kann ichs verstehen
    Geändert von Proteus (20-08-2019 um 11:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #369
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Man sollte weder fragen noch darauf hinweisen. Es ist eine Selbstverständlichkeit sich keinen Flaschenhals in den Mund zu stecken, wenn aus dieser Flasche mehrere Menschen trinken. Was soll man da fragen?
    Genau so!


    Mich wundert, dass viele bzgl. "pc" sofort zur Stelle sind, aber gleichermaßen ganz banalen Anstand nicht drauf haben.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #370
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Die nervt von Tag zu Tag mehr, macht nichts, klebt nur an ihren Brain, sieht aus wie frisch aus dem Waschhaus und wenn die anfängt zu quatschen stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Grässlich. In der Liveshow hat sie Tobi auch wieder daran gehindert mal einen zu trinken. Voll die Spaßbremse, ohne sie wär er garantiert lustiger. Entweder frisst die oder ist müde.
    wie die sich immer an Dobi festklammert, meine Güte.
    Das ist wirklich so eine Kandidatin, der sie Gage abziehen sollten für ihr Nichtstun.

  11. #371
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also ich teile meine Flasche durchaus mit anderen Leuten und würde mich als gebildet und gut erzogen bezeichnen...


    ja - das ist ja genau das Problem zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #372
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    An so Kleinigkeiten sieht man gut, wie jemand tickt. So Leute denken nur an sich, Egoisten durch und durch.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Man sollte weder fragen noch darauf hinweisen. Es ist eine Selbstverständlichkeit sich keinen Flaschenhals in den Mund zu stecken, wenn aus dieser Flasche mehrere Menschen trinken. Was soll man da fragen?
    Das frag ich mich allerdings auch.

  13. #373
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, für mich ist es selbstverständlich, dass mir das nichts ausmacht...
    Davon würde ich Anderen gegenüber nicht ausgehen.
    Und ich denke Du weisst selbst dass Andere Dir nicht alles sagen was Ihnen (an Dir) auf den Senkel geht.
    Immerhin: Wenn Du Dir die Flasche schnappst und daran nuckelst wirst Du es daran feststellen ob noch Andere daraus trinken wollen.
    Für Viele sicherlich ein Weg, sich etwas zu schnappen und für sich zu okkupieren.

    Man muss wirklich auch bei Kühlschrank-Zeugs mit Gästen im Haus oder WG Zuständen heutzutage spätestens immer und immer wieder fragen:
    Hat jemand hier bereits direkt d'raus getrunken?
    ...und kann nur hoffen, dass sie nicht mal eben zwischendurch mit den Fingern in die Salate langen..
    Geändert von cos (20-08-2019 um 11:52 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #374
    Ach wäre sie doch direkt gegen Eva geflogen

    Spielt ihre Rolle, Null Persönlichkeit. Ja, keine Lästereien, aber wie auch, sie setzt sich nicht mit den anderen Bewohnern auseinander. Einfach an Tobi kleben und damit es nicht zu langweilig wird, klopft sie eifrig ihre Sprüche raus. So kriegt man die Tage auch irgendwie rum.

    Ich habe noch nie eie Sendung mit der Katzenberger gesehen, aber die mag jetzt auch nicht.

  15. #375
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Man sollte weder fragen noch darauf hinweisen. Es ist eine Selbstverständlichkeit sich keinen Flaschenhals in den Mund zu stecken, wenn aus dieser Flasche mehrere Menschen trinken. Was soll man da fragen?
    Ich stecke mir den immer bis zu den Mandeln in den Hals, stimmt.

    ja - das ist ja genau das Problem zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung
    Jo, man kann natürlich auch persönlich werden, was nichts daran ändert, dass ich die Aufregung bzgl. der Flasche vollkommen übertrieben finde, wenn gleichzeitig Leute abgefeiert werden, die vor allem im Umgang mit ihren Mitmenschen die Sau rauslassen.

    Schrieb sie und nahm einen Schluck aus ihrer Coke Zerroo Flasche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •