Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 735
  1. #571
    So oft, wie die vom Essen spricht, wiegt die in 10 Jahren 150 Kilo, da hat der Tobi schon längst Ciao gesagt

  2. #572
    Zitat Zitat von spundbrett Beitrag anzeigen
    Oh doch! ich bin 62 und Chris' Slang "Digga" ist mir erst aufgefallen, nachdem das hier thematisiert wurde.
    Entweder hast du ohne Ton geschaut oder du warst in der glücklichen Lage, die Alda-Digga nach der 100.sten Wiederholung auszublenden, anderes kann ich mir das nicht erklären.

    Ansonsten wundert mich der Versuch, älteren Menschen, Hausfrauen, oder einer Herz-Schmerz-Fraktion eine Neigung zur Bärchen-Geschichte unterzujubeln. Als Zugehörige der erst genannten Gruppe verbitte ich mir das. Ich bin mir auch einigermaßen sicher, dass Menschen meines Jahrgangs keine einheitliche Geschmacksrichtung haben oder leichter zu veräppeln sind als andere.

  3. #573
    Gerade wieder in der Liveshow: Ämäääääzing

    Die Frau hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

  4. #574
    Also singen kann sie nicht.

  5. #575
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also singen kann sie nicht.
    Mangelnde Gesangsfertigkeiten haben BB noch nie davon abgehalten, mit einem Ex-BB-Bewohner ne Platte aufzunehmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #576
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mangelnde Gesangsfertigkeiten haben BB noch nie davon abgehalten, mit einem Ex-BB-Bewohner ne Platte aufzunehmen
    Eine sächsiche Version von "großer Bruder"

  7. #577
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also singen kann sie nicht.
    Für´n Ballermann reicht das bestimmt

  8. #578
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    So oft, wie die vom Essen spricht, wiegt die in 10 Jahren 150 Kilo, da hat der Tobi schon längst Ciao gesagt
    Vielleicht hat sie so einen guten Stoffwechsel das sie sich reinstopfen kann was sie will

  9. #579
    Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
    Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.

  10. #580
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie so einen guten Stoffwechsel das sie sich reinstopfen kann was sie will
    Im Leben nicht. Schon bei dem Duschspiel sah man ihr Bäuchlein und ihre Dellen an Po und Oberschenkel. Kein Drama und trotzdem eine hübsche Figur aber sie ist auch erst 32. In 10 Jahren ist sie fett, wenn sie nicht anfängt Sport zu treiben und/oder Kinder-Buenos und Nutella zu reduzieren.
    Wie gesagt, sie hat eine nette Figur aber wenn sie in sich reinstopfen könnte was sie will, hätte sie das Bauchfett nicht.

  11. #581
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
    So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine

  12. #582
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine
    Jepp.

    Und man merkt es wirklich kaum.*Haareherbeigezogen*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #583
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
    Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.
    Ich glaube, es ist eher die Sprachmelodie, die teilweise ähnlich klingt

    Sächsisch und Pfälzisch sind ja nun doch unterschiedliche Mundarten

  14. #584
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine

  15. #585
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    So oft, wie die vom Essen spricht, wiegt die in 10 Jahren 150 Kilo, da hat der Tobi schon längst Ciao gesagt
    Vom Sprechen allein wird man nicht fett.
    Aber ich hab das gestern auch gedacht ... Holla, die Waldfee! Was die permanent in sich reinstopft! Erste Amtshandlung nach Bereichswechsel - egal wohin - Essen!
    Die müsst eigentlich schon viel dicker sein...
    Tobi wird mit ihr Sport machen wollen - aber darauf hat die garantiert keinen Bock. Ergo: Streit und Ende.
    Wenn überhaupt je was anfängt ... keine Ahnung, wie weit die auseinander wohnen.


    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
    Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine
    War auch mein erster Gedanke.


    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist eher die Sprachmelodie, die teilweise ähnlich klingt

    Sächsisch und Pfälzisch sind ja nun doch unterschiedliche Mundarten
    Richtig.
    Ich schrieb ja schonmal anfangs hier: Ihr Sächsisch klingt wie von jemandem, der es sich mit Macht draufdrückt, weil er für ne Rolle im Film sowas darstellen muss. Also total verkorkst und übertrieben.
    Und in der 2. oder 3. Sendung ging es mir tatsächlich so: Ich sah nicht auf den Bildschirm und hörte eindeutig die Katze! Aber sowas von!!

    Es ist die Sprachmelodie, das Langziehen von Silben u.ä.
    Leider habe ich kein passendes Video bei YT gefunden, wo die Katze mal bissl länger und alleine spricht. So als Vergleich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •