Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 735
  1. #166
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass BB es ihr sagt denn dann besteht die Gefahr das Frau Pink freiwillig geht und dann ist das Drehbuch von BB für die Tonne.
    Und ich glaub nicht, dass sie gehen würde ... die kann sich doch garnicht mehr "entkletten" von ihrem Liebsten und eigenständig irgend wohin gehen

  2. #167
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich freu mich schon drauf, wie sie paranoid durchs Zeltlager geht und versucht rauszufinden, wer sie nominiert hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #168
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Berühmt werden......aber wir haben leider schon ne Katzenberger...und ich brauch keine mehr. und ich kann sie nicht reden hören.
    Nu... vonne Katze hörn und sehn wa ja nix mehr.
    Ick glob da isse ne Stell' im Fernsehn vakant gewordn.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #169
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon drauf, wie sie paranoid durchs Zeltlager geht und versucht rauszufinden, wer sie nominiert hat.
    Mit nem japanischen Küchenhobel in der Hand.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #170
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So schade. Ich befürchte, jetzt kommt sie nicht mehr so schnell auf die Liste. Solange sie aber im Zeltlager bleibt wird sie, werden die beiden, aber auch nicht mehr die übertriebene Klettennummer schieben. Erstens sind da viel mehr Leute, die was von ihnen wollen, zweitens haben sie eventuell (!) gerafft, was die Mitbewohner nervt.

    Gut, sie hätten natürlich auch Tobi nominieren können, aber der scheint sich zuvor noch eine Basis geschaffen zu haben, irgendwie.

    Oder sie nervte durch ihre aufdringliche Art Tobi gegenüber, als sie noch im Camp waren und/oder durch ihre Katzenberger-Laberei, und die auch noch in laut.

  6. #171
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sagen wir mal so, wenn die Anrufer sich irgendwann einmal zwischen ihr und Tobias entscheiden müssen, wird der "tumbe Quarterback" (sorry, an seine Fans, ist nur mein persönlicher Eindruck ) gewinnen.

  7. #172
    Bei Sixx war sie gestern Looser des Tages, und so habe ich das auch erwartet. Diese Top 3 der Zuschauer erzeugen mir weiterhin ein :

    Bin mir auch nicht sicher, ob es jetzt nicht zu spät ist, sich noch einzubringen. Mir hat Janine an sich super gefallen wegen dem Humor, aber dieses Pärchengedöns verzeih ich ihr nicht

  8. #173
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bei Sixx war sie gestern Looser des Tages, und so habe ich das auch erwartet. Diese Top 3 der Zuschauer erzeugen mir weiterhin ein :

    Bin mir auch nicht sicher, ob es jetzt nicht zu spät ist, sich noch einzubringen. Mir hat Janine an sich super gefallen wegen dem Humor, aber dieses Pärchengedöns verzeih ich ihr nicht
    Ich glaub diese Sieger/Loser-Sache bei Sixx kannste knicken, einmal war Almklausi gleichzeitig Winner und Loser, natürlich mit unterschiedlichen Prozenten.

  9. #174
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich schaue gerade die Aufzeichnung von gestern Abend und stelle fest dass das Katzenberger – Idiom aus ihrer Sprache fast völlig verschwunden ist. Jetzt sächselt sie nur noch.

  10. #175
    Schade, dass sie gestern nicht rausgewählt wurde. Ich finde sie ganz schlimm, die Art zu reden, den Inhalt beim reden, einfach alles.
    Ihre kaum vorhandene Mimik wirkt auf mich wie vor dem Spiegel eingeübt, das wirkt alles so künstlich.

    Der einzig gute Spruch bisher von ihr war gestern bei der Bekanntgabe der Nominierten: Ich hab doch keinem was getan. Ich bin so wie ich bin!

  11. #176
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie gestern nicht rausgewählt wurde. Ich finde sie ganz schlimm, die Art zu reden, den Inhalt beim reden, einfach alles.
    Ihre kaum vorhandene Mimik wirkt auf mich wie vor dem Spiegel eingeübt, das wirkt alles so künstlich.

    Der einzig gute Spruch bisher von ihr war gestern bei der Bekanntgabe der Nominierten: Ich hab doch keinem was getan. Ich bin so wie ich bin!

    Ich hätte auch besser gefunden, wenn die ausgezogen wäre. Eva ist zwar furchtbar, aber wenigstens hat die Unterhaltungspotenzial.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #177
    Ich wäre auch froh gewesen, wenn sie raus gewählt worden wäre

    Die regt mich so sehr auf

  13. #178
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Ich hätte auch besser gefunden, wenn die ausgezogen wäre. Eva ist zwar furchtbar, aber wenigstens hat die Unterhaltungspotenzial.
    Absolut, das hätte mir auch gefallen, aber jetzt können wir ja weiter beim Paaren zuschauen.

  14. #179
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Mhmm, ich denke schon, das sie noch versuchen wird herauszukriegen, wer denn so böse war und sie nominiert hat.
    Ob das allerdings unterhaltsam, für uns, wird... steht in einem anderen Drehbuch.

  15. #180
    Tja, sie könnte Tobis teuerste Frau werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •