Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 735
  1. #46
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hör da nix, aber auch gar nix katzenartiges raus, kannte ihr Sprachgebahren aber auch schon. Finde sie recht drollig, Entwicklung im Haus muss man abwarten.

  2. #47
    Sie ist vom Körper geblendet.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #48
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gestern ist es mir auch aufgefallen, dass sie extrem die Katze nachmacht. Und zwar so, wie sie bestimmte Vokale breitzieht beim Sprechen. Und auch ein gewisser Singsang im Satzbau. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann...

    Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
    Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #49
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Neeee, die betont auch alles so doof katzeartig. Oh Meloooonääää, oh Banaaaanääää usw.
    Stimmt!

    Wenn man den Dialekt ausblendet und sich nur auf die Art und Weise wie sie betont konzentriert, dann ist es tatsächlich Katzenberger 2.0


    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
    Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.
    Unterschreib ich
    Geändert von Omimi (11-08-2019 um 07:09 Uhr)
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #50
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gestern ist es mir auch aufgefallen, dass sie extrem die Katze nachmacht. Und zwar so, wie sie bestimmte Vokale breitzieht beim Sprechen. Und auch ein gewisser Singsang im Satzbau. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann...

    Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
    Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.
    Die Ähnlichkeit zur Sprechweise der Katzenberger ist schon sehr auffällig. Hübsch ist sie ja. Allerdings geht mir Sexgebrabbel jetzt schon auf den Keks. Zum Dialekt schweige ich aus Höflichkeit

  6. #51
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gestern ist es mir auch aufgefallen, dass sie extrem die Katze nachmacht. Und zwar so, wie sie bestimmte Vokale breitzieht beim Sprechen. Und auch ein gewisser Singsang im Satzbau. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann...

    Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
    Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.
    Hast du ganz richtig beschrieben und ich sehe das auch so

    Dieser Singsang

  7. #52
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Von Janine Pink hatte ich ja vorher noch nie etwas gehört oder gesehen. Als ich sie hörte, dachte ich die Katze ist im Haus Schade eigentlich, denn ich seh und höre bei ihr eben immer nur eine schlechte Imitation der Katze.

  8. #53
    Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Katzenberger spricht, wahrscheinlich störts mich deshalb nicht.

  9. #54
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    ^

    ABBA
    ABBA

    Banänschä!

  10. #55
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Katzenberger spricht, wahrscheinlich störts mich deshalb nicht.
    Das ist sehr gut möglich. Du hast dann nicht die Katze im Kopf wenn Janine spricht

  11. #56
    Dost
    unregistriert
    Vielleicht spricht ja auch einfach die Katzenberger wie pretty in pink und nicht umgekehrt? : nixweiss:

  12. #57
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Neeee, die betont auch alles so doof katzeartig. Oh Meloooonääää, oh Banaaaanääää usw.

    Huhu
    Ich sehe, wir sind wie immer geteilter Meinung.
    Gut, so rollig wie eine Katze scheint sie grad auch zu sein.



  13. #58
    Ich schau gerade die 2. Folge nach (die 1. ist mir zu lang) und ich kannte Janine Pink nicht. Die sieht aber auch so generisch aus wie so viele Frauen heutzutage auf RTL 2, da ist der Dialekt ein gutes Identifikationsmerkmal.

  14. #59
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Ähnlichkeit zur Sprechweise der Katzenberger ist schon sehr auffällig. Hübsch ist sie ja. Allerdings geht mir Sexgebrabbel jetzt schon auf den Keks. Zum Dialekt schweige ich aus Höflichkeit
    ICh schweige mit dir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Ich kenne einige Frauen aus Sachsen, die so sind wie Janine. Sehr offen, nicht auf den Mund gefallen, sehr direkt und sie wirkt ganz unkompliziert und trotz des künstlichen Aussehens bodenständig. Das gefällt mir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •