Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 735
  1. #676
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Nein. Wir haben uns den ganzen Scheiss angeschaut, da kannst du jetzt nicht einfach kommen und dir die Rosinen rauspicken. Schau gefälligst die Wiederholung. Komplett.

    So!
    Ich war im Stadion, das war auch nicht einfach
    Und tatsächlich habe ich mich irgendwann nachts an einer Wiederholung versucht aber ich war betrunken und Janine sah aus wie eine Zitrone und da wurde mir übel und ich bin eingeschlafen.

    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    Nö war jetzt nicht so offensichtlich, wenngleich er sich im Finale sicherlich Hoffnungen gemacht hat. So unberechtigt waren die gar nicht! Bei Janine ( die ich auch nicht kannte ) weiß ich immer noch nicht warum die eigentlich gewonnen hat. War da einfach Ostdeutschland solidarischer und die haben angerufen? Schon seltsam...
    Danke.
    Es gewinnen ja meistens die Langweiler, sowohl beim normalen als auch beim Promi-BB, daher finde ich das jetzt nicht so überraschend.

  2. #677
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    aber ich war betrunken und Janine sah aus wie eine Zitrone und da wurde mir übel und ich bin eingeschlafen. .


    Das Gefühl kenne ich

    Allerdings bin ich Antialkoholiker

  3. #678
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich Antialkoholiker
    Ich seit heute auch

  4. #679
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Habe nicht mehr geschaut die letzten Tage. Aber gehe ich von mir aus wird wohl nicht nur Janines Beliebtheit ihr den Sieg gebracht haben, sondern auch die Antipathie gegen Joey.

    Ich muss zugeben das in gewisser Weise auch mein Gedanke war.
    Wollte und war Janine so beliebt das sie gewonnen hat oder verdankte sie den Sieg den Hatern von Joey die seinen Sieg verhindern wollten.

    Ich freue mich natürlich das Janine gewonnen hat und letztlich egal ist wie.

  5. #680
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadion, das war auch nicht einfach
    Und tatsächlich habe ich mich irgendwann nachts an einer Wiederholung versucht aber ich war betrunken und Janine sah aus wie eine Zitrone und da wurde mir übel und ich bin eingeschlafen.
    ...
    Dass sie wie eine Zitrone aussah lag aber nicht daran, dass du betrunken warst

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mal eine Gewinnerin gab, die so wenig Text hatte. Wenn man mal die ganzen Wiederholungen nicht mitrechnet.

    Edit: Oh, gegen Chris war das Votings aber sehr knapp für sie. Erstaunlich.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-beglaubigt%29
    Geändert von Giftnudel (24-08-2019 um 09:12 Uhr)

  6. #681
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es steht im Finale angeblich ja IMMER fast 50/50 zu irgendeinem Zeitpunkt

    Ich habs nicht gesehen aber mag mir jemand erzählen wie Dobi reagiert hat, als er raus musste? Bei Express.de wurde angedeutet, dass er nicht so doll reagiert hat bzw. ihm die Enttäuschung deutlich anzumerken war.
    Nein eigentlich nicht bzw habe ich es nicht so empfunden, das er groß enttäuscht war.

  7. #682
    von dem gewinn bekommt ihre omi ein neues auto u. auch noch so geld. dann spendet sie auch was für tiere.

  8. #683
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    So und jetzt hat die schlimme Janine gewonnen? Welche Altersgruppe ist dafür verantwortlich?
    Gonds Soggson, die Nutellaproduzenten und ab Montag McFIT!
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #684
    Hat sie mittlerweile vom Tod ihres Kollegen erfahren? Jemand was gelesen?
    Geändert von kundelar22 (24-08-2019 um 10:12 Uhr)

  10. #685
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    von dem gewinn bekommt ihre omi ein neues auto u. auch noch so geld. dann spendet sie auch was für tiere.
    Und sie spendiert ihren beiden besten Freundinnen einen Urlaub auf den Malediven.

  11. #686
    Hoffentlich ist ihr klar, dass sie auch noch ans Finanzamt "spenden" muss

  12. #687
    Sind doch nur 33k Einkommenssteuer (alleine) laut Rechner

  13. #688
    Zitat Zitat von kundelar22 Beitrag anzeigen
    So unberechtigt waren die gar nicht! Bei Janine ( die ich auch nicht kannte ) weiß ich immer noch nicht warum die eigentlich gewonnen hat. .
    Na, wie man las, weil 1.) viele mittlerweile extra GEGEN Joey voten wollten (und nicht FÜR Janine)

    und weil 2.) Dobi's Leute nach dessen Exit auch für Janine angerufen haben. Ganz simpel.

  14. #689
    3) Sat1 nicht den offensichtlichen Gewinner haben wollte. Das wäre dann, glaube ich, der berühmte Tropfen gewesen......

  15. #690
    Zitat Zitat von Kucker Beitrag anzeigen

    Joey hat zum Glück nicht nochmals mit seiner ständigen Opfer-Rolle gewinnen können. Das halte ich für die wichtigste Botschaft der gesamten PBB-Staffel.
    Und genau DESHALB haben gestern soviele doch für Janine gevotet, genau das meinte ich eben
    (sorry, les jetzt erst nach, hab's mir erspart gestern).

    Der hat sich selbst irgendwann DERART in's Aus geschossen, dass Janine unglücklicherweise davon profitierte,
    egal, wie amääääzing sie auch meint zu sein.

    @Predni: das kommt wahrscheinlich noch dazu, was du schriebst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •