Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 735
  1. #61
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gut, so rollig wie eine Katze scheint sie grad auch zu sein.



    Ich glaube, die denkt eher, dass Paare weit kommen und gräbt den Tobi deshalb so an. Ich finde das echt peinlich, weil ich auch nicht den Einruck habe, dass er so wirklich an ihr interessiert wäre. Die Moderatoren versuchen ja krampfhaft eine Liebesgeschichte draus zu konstruieren.


    Macht ja nix, sind wir ja gewohnt.

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #62
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Ich glaube, die denkt eher, dass Paare weit kommen und gräbt den Tobi deshalb so an. Ich finde das echt peinlich, weil ich auch nicht den Einruck habe, dass er so wirklich an ihr interessiert wäre. Die Moderatoren versuchen ja krampfhaft eine Liebesgeschichte draus zu konstruieren.


    Macht ja nix, sind wir ja gewohnt.
    Aus Love Island wissen wir aber auch, dass der Tobi jetzt nicht so der offensive Flirter ist. Also außer, es ist mit einem "Bro".

  3. #63
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei den Moderatoren habe ich den Eindruck, wir sind ein Kindergarten-Publikum und sie wollen uns für dumm verkaufen.
    Die glauben doch wohl nicht selber an diese Story? Bissigere und schärfere Kommentare wie im Dschungelcamp wäre hier angebrachter. Aber dann würden sie wahrscheinlich aus dem Publikum beworfen werden...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #64
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aus Love Island wissen wir aber auch, dass der Tobi jetzt nicht so der offensive Flirter ist. Also außer, es ist mit einem "Bro".

    Ja, aber da hat er Natascha wenigstens mit schmachtenden Blicken bedacht und alle 3 Minuten gefragt: und, fühlst du dich wohl?
    Immerhin, besser als nix.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei den Moderatoren habe ich den Eindruck, wir sind ein Kindergarten-Publikum und sie wollen uns für dumm verkaufen.
    Die glauben doch wohl nicht selber an diese Story? Bissigere und schärfere Kommentare wie im Dschungelcamp wäre hier angebrachter. Aber dann würden sie wahrscheinlich aus dem Publikum beworfen werden...
    Ja, das mag sein. Jedenfalls halten sie die Zs für blöd, das ist mal klar.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #65
    Bei mir könnte der Katzenbergerverschnitt rollig vor dem Bett rumknurren, mir wäre es pupsegal aber nicht wegen der Stimme sondern weil ich sie überhaupt nicht attraktiv finde, eher auch die Kategorie

  6. #66
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei den Moderatoren habe ich den Eindruck, wir sind ein Kindergarten-Publikum und sie wollen uns für dumm verkaufen.
    Die glauben doch wohl nicht selber an diese Story? Bissigere und schärfere Kommentare wie im Dschungelcamp wäre hier angebrachter. Aber dann würden sie wahrscheinlich aus dem Publikum beworfen werden...
    Deswegen gibt es ja überwiegend kein Publikum mehr.
    Sie können es nicht, das hat die Moderation von Jochen & Jochen 2017 schon bewiesen. Und irgendwo bin ich auch froh darüber weil das Dschungelcamp anders funktioniert. Mir reicht diese kurze Überleitung zu den nächsten Clips völlig aus.

  7. #67
    Wie soll Man(n) bei ihrer Stimme auch einen hoch bekommen? Zum Scheitern verurteilt.

  8. #68
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Ich glaube, die denkt eher, dass Paare weit kommen und gräbt den Tobi deshalb so an. Ich finde das echt peinlich, weil ich auch nicht den Einruck habe, dass er so wirklich an ihr interessiert wäre. Die Moderatoren versuchen ja krampfhaft eine Liebesgeschichte draus zu konstruieren.


    Macht ja nix, sind wir ja gewohnt.
    Der Tobias hat selber schon gecheckt , dass sie mit der Pärchennummer mehr Sendezeit kriegen

    Ich will da sowas gar nicht sehen ... ich will spass sehen und keine Bumserei

  9. #69
    Ich finde sie total blöd mit ihrer Katzenberger-Nummer. Kann ja gerne irgendwann noch einmal wiederkommen, wenn sie normal reden kann, aber so finde ich sie total unauthentisch und ich kann auch bei ihr an nichts anderes denken als an Katzenberger. Verschenkter Platz würde ich mal sagen.

  10. #70
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Der Tobias hat selber schon gecheckt , dass sie mit der Pärchennummer mehr Sendezeit kriegen

    Ich will da sowas gar nicht sehen ... ich will spass sehen und keine Bumserei
    Nee, bitte nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #71
    Ganz schrecklich, wenn jemand versucht andere Personen zu immitieren und dann auch noch so schlecht, dass einem die Haare zu Berge stehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aus Love Island wissen wir aber auch, dass der Tobi jetzt nicht so der offensive Flirter ist. Also außer, es ist mit einem "Bro".



    Gleiches Management beider - hat diese Chetrin Schulze doch ausgeplaudert..

    das Team hatte einen Plan..




    Schropp schwärmt ja ...........richtig
    Geändert von bla (11-08-2019 um 13:50 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ganz schrecklich, wenn jemand versucht andere Personen zu immitieren und dann auch noch so schlecht, dass einem die Haare zu Berge stehen.
    Und dann noch die ätzende Katzeberger. Die reicht einen doch schon...mit iherer Familie.

    Zitat Zitat von bla Beitrag anzeigen



    Gleiches Management beider - hat diese Chetrin Schulze doch ausgeplaudert..

    das Team hatte einen Plan..




    Schropp schwärmt ja ...........richtig
    aja.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #74
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Nee, bitte nicht.
    Neee? Dann lade ich Dich ein anderes mal zum Essen ein.


  15. #75
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Neee? Dann lade ich Dich ein anderes mal zum Essen ein.



    Das ist natürlich was anderes.
    Huhu
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •