Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 735
  1. #91
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie mal diese komischen Klebewimpern weglassen, das macht sie verdammt unhübsch.
    Ja - sie hat schöne Augen und die Wimpern stören nur. Die sehen aus, als wären sie nicht richtig dran und würden jeden Augenblick abfallen.

  2. #92
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja - sie hat schöne Augen und die Wimpern stören nur. Die sehen aus, als wären sie nicht richtig dran und würden jeden Augenblick abfallen.
    Hallo, das finde ich auch. Ich fand von ihr Bilder ohne diese Wimpern. Das steht ihr m.M.n. viel besser.

  3. #93
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallo, das finde ich auch. Ich fand von ihr Bilder ohne diese Wimpern. Das steht ihr m.M.n. viel besser.
    Bitte mal posten wegen Natascha-Abgleich!

    Ansonsten hab ich gestern noch die Sendung danach auf SAT1 gesehen.
    Ihre Oma ist 72, rennt rum wie ein junges Mädel - und heißt Monika.
    Wollte sie die nicht letztens in der Dusche rasieren?

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Hallo, das finde ich auch. Ich fand von ihr Bilder ohne diese Wimpern. Das steht ihr m.M.n. viel besser.
    Keine Frage. Das ist mir schon bei den ersten Instagram-Videos, die ich vor dem Einzug gesehen hatte, aufgefallen. Ich vermute schwer, da fließt Geld für die Dinger.

  6. #96
    Uninteressante Frau.
    Würde nicht mit ihr das Gespräch suchen.

  7. #97
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Uninteressante Frau.
    Würde nicht mit ihr das Gespräch suchen.
    Dito.
    Dumm. Gekünstelt. Unwitzig.
    Und benennt ihren Busch nach ihrer Oma...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #98

    Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Keine Frage. Das ist mir schon bei den ersten Instagram-Videos, die ich vor dem Einzug gesehen hatte, aufgefallen. Ich vermute schwer, da fließt Geld für die Dinger.
    Bezweifle ich stark. Sie hat Lash Extensions, keine Fake Lashes. Da kann man keine spezielle Marke bewerben oder so, weil das ja im Studio gemacht wird und ihr Studio bewirbt sie nicht großartig.

    Diese extrem voluminösen extensions sind in bestimmten Kreisen einfach gerade Trend. Sehen in echt meist noch schlimmer aus.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #99
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich kannte ihren Dialekt (oder was auch immer) schon aus Köln50xxx (ich gestehe, ich hab das "damals" hin und wieder geschaut ), von daher störts mich nicht und fand sie in ihrer Rolle als Yvonne im Zusammenspiel mit ihrem Jack recht putzig. Nimmt sich nicht allzu ernst, und scheint auch menschlich in Ordnung zu sein, wenn man Post #4 glauben darf.

    Was ich ihr und Tobi auch zugute halte, bisher kam noch nichts Bösartiges oder Hinter-dem-Rücken-Lästerndes aus deren Mund (zumindest wurde nichts gezeigt oder ich habs nicht mitbekommen). Dass sie das Pärchen mimen tut mir nicht weh.

  10. #100
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Uninteressante Frau.
    Würde nicht mit ihr das Gespräch suchen.
    Ich möchte die säxxische Katzenberger überhaupt nicht hören.
    Da ist man die Katzenberger einigermaßen los..dann kommt die ums Eck.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #101
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich stark. Sie hat Lash Extensions, keine Fake Lashes....
    Die kann gerne zu mir in die dunkle Stube kommen; dann zeige ich ihr meine "Lashes"...

    Allerdings bezweifle ich, daß wir das selbe meinen - ich denke, du redest von so nem Modegedöhns, das man(n) nicht kennen muß; nur zahlen...

    Eigentlich finde ich sie ja recht hübsch anzussehen, bzw. eine nette (siehe auch gestrige Akte-Sendung);
    abgesehen von der ranschmeißaktion;

    aber sobald die den Mund aufmacht/redet... vergeht jegliche Libido...

    Und das ist bei Herren, gesetzteren Alters, nicht unbedingt zuträglich

  12. #102
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die kann gerne zu mir in die dunkle Stube kommen; dann zeige ich ihr meine "Lashes"...

    Allerdings bezweifle ich, daß wir das selbe meinen - ich denke, du redest von so nem Modegedöhns, das man(n) nicht kennen muß; nur zahlen...

    Eigentlich finde ich sie ja recht hübsch anzussehen, bzw. eine nette (siehe auch gestrige Akte-Sendung);
    abgesehen von der ranschmeißaktion;

    aber sobald die den Mund aufmacht/redet... vergeht jegliche Libido...

    Und das ist bei Herren, gesetzteren Alters, nicht unbedingt zuträglich
    Urgh, wie redest du bitte?

  13. #103
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Urgh, wie redest du bitte?
    Wienerisch - wird wohl auch nicht jedem liegen;
    Das sächseln selber wäre es ja nicht;
    sondern die Klangmelodie nach Katzenberger

    Ich kann auch Leuten wie der Tanja Tischewitz (oder wie sich die schreibt)
    nicht lange zuhören - da geh ich mich lieber in den Keller einsperren; weil sonst die Ohren zum Bluten beginnen

  14. #104
    Komisch, normalerweise gehe ich bei jedem Anflug von Sächsisch stiften, bzw. schalte stumm - bei ihr stört mich das gar nicht so wie sonst. Spricht sie irgendein gemäßigtes Sächsisch, kann das jemand beurteilen?

  15. #105
    Ich wollte ihr ja eine Chance geben und auch wenn ich ihren, für meine Ohren schlimmen Dialekt, mal weg lasse, da sie dafür nichts kann; für den Inhalt ist sie schon verantwortlich. Und der ist für mich zum totalen Fremdschämen. Erzählt man wirklich mit bald Mitte 30 so dermaßen oft, damit es auch jeder mitbekommt, dass man sich sein Geschlechtsteil, welches man auch noch Monika nennt, rasieren muss, damit es wieder sehen kann?
    Auf mich wirken solche Frauen total unerotisch. Ebenso diese Ginger, die sich breitbeinig vor die anderen legt und erzählt, wo sie den Mann gerne hat, oder was er bei ihr macht.
    Vielleicht bin ich einfach zu alt und völlig vorbei am Puls der Zeit, dass ich so ein Verhalten und Gequatsche nicht mehr nachvollziehen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •