Seite 9 von 49 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 735
  1. #121
    Ganz witzig finde ich sie auch: Ne Mischung zwischen Katzenberger und Evelyn Burdecki. Dieses "we are soooo in love" empfinde ich auch als Fake: Das wurde vorher zwischen ihr und diesem - äääh, wie heißt der noch??? - Tobi abgesprochen, um die Zuschauerquoten hochzutreiben. Solche Machenschaften kennt man inzwischen ja auch sehr gut...



  2. #122
    Burdecki? Die ist viel zu smart...

  3. #123
    Ganz witzig finde ich sie auch: Ne Mischung zwischen Katzenberger und Evelyn Burdecki. Dieses "we are soooo in love" empfinde ich auch als Fake: Das wurde vorher zwischen ihr und diesem - äääh, wie heißt der noch??? - Tobi abgesprochen, um die Zuschauerquoten hochzutreiben. Solche Machenschaften kennt man inzwischen ja auch sehr gut...



  4. #124
    was ist denn mit Deinen Bildern los Itzibitzi?

    Achja und trotz aller Indizien - gleicher Manager, Akte berichtet das schon vorher - bin ich nicht überzeugt.

    Der Tobi hat einfach gern ne Frau an seiner Seite, weil ers so gewohnt ist im Fernsehen, und Janine hat auch gern einen. Beide gehen gleich damit um, mit viel Humor statt Fake. Beide haben auch klar (und ehrlich ) gesagt, was Sache ist, dass sie nicht zusammen sind, nicht verliebt sind, nur gern Gesellschaft haben usw. Das war schon alles sehr stimmig für mich.
    Geändert von Yin (14-08-2019 um 23:22 Uhr)

  5. #125
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Burdecki? Die ist viel zu smart...
    Die hat im BB Haus mit Willi Herren rumgeknutscht.

  6. #126
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Die hat im BB Haus mit Willi Herren rumgeknutscht.
    Allerdings und da schüttelt es mich heute noch!

  7. #127
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen
    Die Frau ist echt
    Wissen wir doch längst: Die werden sofort erschossen nach einem Bereichswechsel. Nach dem Auszug werden die sicherlich vorher gevierteilt. Muss so sein bei der ganzen Heulerei...

  8. #128
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Mein ich doch. Bärchen Scheiß läuft.
    scheinst wohl Recht zu haben - Janine in Top 3

  9. #129
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Die hat im BB Haus mit Willi Herren rumgeknutscht.
    sowas Ekliges kann man doch nicht einfach so ohne Warnung schreiben xD

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie kann zwar nicht direkt etwas dafür, aber es nervt mich so unendlich, dass die angeblich eine der drei Beliebtesten sein soll.
    Andererseits kann sie doch was dafür, weil sie das bestimmt ganz bewußt macht mit ihrem Tobi. An diese Liebe glaube ich nicht. Kann sein, dass die sich etwas verguckt haben. Aber nein, ich glaube auch das nicht. Wirkt nicht echt und dann geht sie mir mit ihrem Gequassel sowieso auf die Nerven.

    Ich hätte die zwei, nein die drei so gerne wieder auf dem Zeltplatz. Wäre doch zu schön anzuschauen, wie sie sich da unter den vielen Leuten anstellen.

  11. #131
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    sowas Ekliges kann man doch nicht einfach so ohne Warnung schreiben xD
    ... unter der Decke, mit Gefummel...



    Fast hatte ich das auch schon verdrängt. Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich sie zusätzlich nicht leiden konnte, als sie bei Let's Dance wieder die niedliche Blondine rauskehrte.

  12. #132
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sie kann zwar nicht direkt etwas dafür, aber es nervt mich so unendlich, dass die angeblich eine der drei Beliebtesten sein soll.
    Andererseits kann sie doch was dafür, weil sie das bestimmt ganz bewußt macht mit ihrem Tobi. An diese Liebe glaube ich nicht. Kann sein, dass die sich etwas verguckt haben. Aber nein, ich glaube auch das nicht. Wirkt nicht echt und dann geht sie mir mit ihrem Gequassel sowieso auf die Nerven.

    Ich hätte die zwei, nein die drei so gerne wieder auf dem Zeltplatz. Wäre doch zu schön anzuschauen, wie sie sich da unter den vielen Leuten anstellen.
    Ich hab da einen Grund, warum die 3 wieder in den reichen Bereich kamen und das ist nicht, weil sie die beliebtesten sind.

    Die sind nur dort, weil die Produktion sehr offensichtlich versuchte, die beim Match verlieren zu lassen und manchmal schätze ich den Zuschauer doch nicht soooo blöd ein.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #133
    Ich kannte sie vorher nicht und verstehe auch nicht, dass sie eine der beliebtesten ist, hätte ihren Platz doch eher Sylvia oder Theresia gegönnt...die beiden ständig zusammen, brauch ich auch nicht. Wirklich interessiert ist Tobi hier auch genauso wenig wie er es letztes Jahr bei Love Island war.

  14. #134
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    ... unter der Decke, mit Gefummel...



    Fast hatte ich das auch schon verdrängt. Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich sie zusätzlich nicht leiden konnte, als sie bei Let's Dance wieder die niedliche Blondine rauskehrte.
    Ja, pfui Deibel.

    Ich könnte Janine besser ertragen wenn sie darauf verzichten würde das Sächsisch mit Pfälzer Singsang in Katzenberger-Tonlage zu vermischen. Das wirkt noch gekünstelter als die viel zu vielen Lashes. Die muss 5D Lashes haben. Gefällt mir nicht.

    Und ich finde das Bärchen-Gedöns macht sie extrem langweilig.

  15. #135
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich bleibe dabei: Hat alles richtig gemacht. NICHT DAS MIR DAS GEFÄLLT! Ich mag die nicht als "derzeit beliebteste Bewohner".
    Aber aus ihrer Sicht, hat sie alles richtig gemacht.
    Ob die Paarbildung schon vorher ausgemacht war (jemand hat gesagt, sie und Tobias hätten dasselbe Management) oder ein "spontaner" Entschluss (weil Tobias das "angenehmste" Opfer war)... bisher führte sie zum Erfolg.
    Leider.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •