Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 235
  1. #166
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Er sollte Chris dankbar sein, dass er ihm das mit dem Selbstschutz bei der Nominierung gesteckt hat...Im Nachhinein war es schön blöd von Chris.
    Ich glaube, Chris Plan war es, Tobias gg. Joey bei der Nominierung zu erzeugen. Er war ja Sonntag schön verwundert, warum kein anderer Joey nominiert hat.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #167
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Chris Plan war es, Tobias gg. Joey bei der Nominierung zu erzeugen. Er war ja Sonntag schön verwundert, warum kein anderer Joey nominiert hat.
    Heute steht er drauf, also Joey.

  3. #168
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Heute steht er drauf, also Joey.
    Was soll das bringen? Der könnte höchstens gegen Tobi rausfliegen, alle anderen hätten im Vergleich mit ihm das Nachsehen.

  4. #169
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen? Der könnte höchstens gegen Tobi rausfliegen, alle anderen hätten im Vergleich mit ihm das Nachsehen.
    Die sind doch eh alle zu blöd zum Nominieren. Die sind da 2 Wochen drin und am Ende winken 100.000 Euro, da nominiere ich doch nicht jemand, nur weil ich keine guten Gespräche mit ihm/ihr führen konnte, sondern konsequent jemand, der ein Konkurrent sein könnte.

  5. #170
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Was der so von sich gibt, juckt doch keine Sau. Ich hoffe man nimmt ihm die Klamotten weg, sonst schalte ich um.

  6. #171
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die sind doch eh alle zu blöd zum Nominieren. Die sind da 2 Wochen drin und am Ende winken 100.000 Euro, da nominiere ich doch nicht jemand, nur weil ich keine guten Gespräche mit ihm/ihr führen konnte, sondern konsequent jemand, der ein Konkurrent sein könnte.
    Stimmt, der IQ vom Rest dürfte zusammen genommen (!) die 100 nicht überschreiten! Vor allem Tobis IQ dürfte dem einer Erdnuss entsprechen!

  7. #172

  8. #173
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen


    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #174
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen




    Erinnert mich an das was Chetrin oder Natascha bei Bendel gesagt hat. Er wäre wie Homer Simpson, man könne Tobi beim Denken zusehen

  10. #175
    Ich glaube ja mittlerweile, dass Tobi tatsächlich auf Männer steht, aber seine Erziehung ihm verbietet, sich in der Richtung überhaupt Gedanken zu machen.

    Dieses Rumgemache mit Janine ist ja lieb und nett, ich glaube auch, dass er sie wirklich gern hat, aber da fehlt jegliches Knistern und wenn ich das richtig mitbekommen habe, küssen die sich zwar, aber die Knutschen (also mit Zunge) nicht richtig. Ich meine, das wurde auch kurz in der TZF gestern thematisiert zwischen ihnen.
    Er hat ja gestern Nacht noch so eine Art Strippereinlage mit Janine vorgeführt, das wirkte wirklich mehr wie der bezahlte Darsteller auf einem Jungesellinnenabschied denn eine leidenschaftliche Anbalzerei (Ich musste so lachen, als Janine nach Sahne schrie und Theresia dann einen Becher ungeschlagene Sahne über ihm auskippte ).

    Am Emotionalsten fand ich ihn, als er mal nach einem Match unvermittelt Jochen um den Hals fiel.

  11. #176
    Wenn Jürgen das liest, beißt er sich in den Allerwertesten, weil er in die falsche Richtung ermittelt hat
    Stop making stupid people famous

  12. #177
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Wenn Jürgen das liest, beißt er sich in den Allerwertesten, weil er in die falsche Richtung ermittelt hat


    Ansonsten - da mir meine Favoriten abhanden gekommen sind, wäre ich jetzt für Tobi und Theresia im Finale.
    Was bleibt einem auch walter ulbricht?

    Abgesehen davon, dass bei ihm wirklich nur die Notbeleuchtung brennt, ist er aber ein lieber, höflicher und sehr wohlerzogener junger Mann!
    Das ganze Gegenteil von sonstigen Muckibuden-Prolls.
    Geändert von Nosferata (23-08-2019 um 09:48 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #178
    Zitat Zitat von rainbird Beitrag anzeigen
    Wenn Jürgen das liest, beißt er sich in den Allerwertesten, weil er in die falsche Richtung ermittelt hat

  14. #179
    Pinky und Vorallem der Brain also Tobi haben den Sieg wohl verschenkt

    Aber vielleicht gab es gestern im Siegesrausch nochmal richtig gespielte Love dann könnte es nochmal aufwärts gehn ansonsten wird Pinky vor Tobi landen.

  15. #180
    So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg irgendwie auch nicht. Er ist ja so eigentlich ganz nett, aber doch etwas flach und oberflächlich, um das Ding nach Hause zu fahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •