Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 235
  1. #196
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    sally hase


    aber ich fands auch sehr befremdlich dass joey den toby ständig auf den hals geküsst hat.
    wenn man das einmal aus spaß macht, ok!
    aber dieses ständige nähe suchen zu dobi? ähm ja, als normal empfand ich das nicht. aber ich bin ja auch alt und weiß nix
    *lng lbe di geisern*

  2. #197
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen



    wenn man das einmal aus spaß macht, ok!
    aber dieses ständige nähe suchen zu dobi? ähm ja, als normal empfand ich das nicht. aber ich bin ja auch alt und weiß nix
    Dobi zieht die Kerle halt magisch an.

    Und lieber von Joey auf den Hals geküsst ...als von Lilo mit ihrem XXL- Vorbiss
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #198
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dobi zieht die Kerle halt magisch an.

    Und lieber von Joey auf den Hals geküsst ...als von Lilo mit ihrem XXL- Vorbiss
    ... oder von Chris aufgesogen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #199
    @ kiki75:

    Gegenüber seiner Love Island-Freundin Natascha war Tobi aber weitaus distanzierter als gegenüber Janine. Natascha hat sich ständig aufgeregt, dass er immer nur mit den Jungs zusammenhing und selten mit ihr. Und die beiden kamen sich weder körperlich besonders nah, noch haben sie sich viel unterhalten. Man merkte deutlich, dass die damals nur ein - wie es in der Sendung heißt - Couple bildeten, weil man einen Partner benötigte, um nicht zu fliegen. Da ist zwischen ihm und Janine schon deutlich mehr Chemie.
    Geändert von Danii (26-08-2019 um 16:25 Uhr)

  5. #200
    Geh mir weg mit diesem chemischen Kram.


    fandango, heute mal ganz lustig.

  6. #201
    Ich glaube, es ist einfach nicht Tobis Art im TV rumzusexeln oder -knutschen. Janine war in der Hinsicht eindeutig offensiver als er.

  7. #202
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist einfach nicht Tobis Art im TV rumzusexeln oder -knutschen. Janine war in der Hinsicht eindeutig offensiver als er.
    Das denke ich auch. Bendel wollte ja, dass er in der Late Night mit Janine den Strip von der vorigen Nacht nochmal macht. Da hat er richtig schüchtern reagiert.

  8. #203
    Wenn die rumknutschten war Janine immer oben Ich denke da noch an das schöne, so wirklich romantische Bild der Beiden in der Badewanne. Ich dachte einen Moment, ich wäre an den falschen Knopf der Fernbedienung gekommen und es liefe ein Film über gestrandete Wale. Die armen Tiere, was habe ich mich erschrocken

  9. #204
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    .............
    aber ich fands auch sehr befremdlich dass joey den toby ständig auf den hals geküsst hat...........

    Das habe ich gar nicht mit bekommen, dass Joey den Toby auf den Hals geküsst hat

    Ist ja heftig und für mich nicht normal

  10. #205

  11. #206
    Bis das Geld aufgebraucht ist...oder die Zeit reif......wir passen nicht zusammen...und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #207
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wir werden sehen ... wenn das Geld knapp wird könnten sie ja eine Doku drehen ... "Janine und Tobi in Love" oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #208
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Warum kommentiert der Joey mit oh jeh?



  14. #209
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn die rumknutschten war Janine immer oben Ich denke da noch an das schöne, so wirklich romantische Bild der Beiden in der Badewanne. Ich dachte einen Moment, ich wäre an den falschen Knopf der Fernbedienung gekommen und es liefe ein Film über gestrandete Wale. Die armen Tiere, was habe ich mich erschrocken
    Du bist so böse. Also weißte! Hast Deine Maße mal verglichen?



  15. #210
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen ... wenn das Geld knapp wird könnten sie ja eine Doku drehen ... "Janine und Tobi in Love" oder so
    Ist doch angeblich schon in Planung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •