Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 235
  1. #211
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bis das Geld aufgebraucht ist...oder die Zeit reif......wir passen nicht zusammen...und so.
    Ich glaube, das Geld ist schon weg, Janine kann sich immer noch keine Hosen leisten.

  2. #212
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Warum kommentiert der Joey mit oh jeh?
    Entweder bin ich blind oder Du siehst Postings die nicht da sind ... ich sehe in der eher überschaubaren Liste an Kommentaren keinen von Joey ... oder einen der "oh jeh" lautet
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  3. #213
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich blind oder Du siehst Postings die nicht da sind ... ich sehe in der eher überschaubaren Liste an Kommentaren keinen von Joey ... oder einen der "oh jeh" lautet
    2750 plus x überschaubar?? ... verrat mir dein Geheimnis

  4. #214
    Immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich blind oder Du siehst Postings die nicht da sind ... ich sehe in der eher überschaubaren Liste an Kommentaren keinen von Joey ... oder einen der "oh jeh" lautet

    Bild:
    ausgeblendet



    Bild:
    ausgeblendet

  5. #215
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen

    Bild:
    ausgeblendet


    Meine Güte was manche da wieder reininterpretieren das ist einfach ein Runnig Gag von ihm. Er hatte das während der Staffel so oft gesagt, das wird jetzt sein neues Markenzeichen.

  6. #216
    Immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Meine Güte was manche da wieder reininterpretieren das ist einfach ein Runnig Gag von ihm. Er hatte das während der Staffel so oft gesagt, das wird jetzt sein neues Markenzeichen.
    Achso. Manche dankt für den Hinweis
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #217
    Das Bild ist schon
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #218
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Das habe ich gar nicht mit bekommen, dass Joey den Toby auf den Hals geküsst hat

    Ist ja heftig und für mich nicht normal
    Wow. Mit sowas kann man dich allen ernstes aus der Ruhe bringen?

  9. #219
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen

    Bild:
    ausgeblendet


    Danke
    Dann hat sich wohl mein Browser gegen mich verschworen und wollte mir trotz Runterscrollen nur etwa 30-40 der Postings zeigen
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  10. #220
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Danke
    Dann hat sich wohl mein Browser gegen mich verschworen und wollte mir trotz Runterscrollen nur etwa 30-40 der Postings zeigen
    Da hast es ja noch gut, ich seh gar nix!

    Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.
    Was stand denn da?
    Was haben die vor?


    Ich hab deren Seiten nur noch auf Abo, weil ich wissen will, ob sie als Pärchen tatsächlich funktionieren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #221
    Zitat Zitat von Danii Beitrag anzeigen
    @ kiki75:

    Gegenüber seiner Love Island-Freundin Natascha war Tobi aber weitaus distanzierter als gegenüber Janine. Natascha hat sich ständig aufgeregt, dass er immer nur mit den Jungs zusammenhing und selten mit ihr. Und die beiden kamen sich weder körperlich besonders nah, noch haben sie sich viel unterhalten. Man merkte deutlich, dass die damals nur ein - wie es in der Sendung heißt - Couple bildeten, weil man einen Partner benötigte, um nicht zu fliegen. Da ist zwischen ihm und Janine schon deutlich mehr Chemie.
    Genau so sehe ich das auch ! Mit Natascha war das schon sehr einseitig, da war er sehr inaktiv. Auf Janine geht er schon oft zu - so hätte Natascha sich dies wohl gewünscht gehabt.

  12. #222
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist einfach nicht Tobis Art im TV rumzusexeln oder -knutschen. Janine war in der Hinsicht eindeutig offensiver als er.
    Mit ein wenig Phantasie ein guter Wortwitz
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

    Nico Semsrott

  13. #223
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    sally hase
    ich fands echt befremdlich.
    aber ich fands auch sehr befremdlich dass joey den toby ständig auf den hals geküsst hat.
    aber was weiss ich schon,
    ich bin ja alt.
    Ich fands süß. Die haben sich halt echt gerne und geben sich auch mal nen Kuss auf die Wange oder den Hals.
    Irgendwie homo kam das nicht für mich rüber aber ja, dass Tobi irgendwie nie so richtig an den jeweiligen Mädels super interessiert scheint, mit denen er in den TV Shows anbandelt, kann ich nicht bestreiten.
    Tobi und Marcellino waren sowieso das einzige wirkliche Traumpaar bei Love Island.
    Vielleicht ist er aber auch einfach der Typ, dem das alles noch nicht so wichtig ist...scheint ja damit, dass er selber gut aussieht, 5-7 die Woche trainiert und sich entsprechend ernährt gut ausgelastet zu sein. Gibt viele von den Typen, gerade bei diesen Shows.

  14. #224
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Da hast es ja noch gut, ich seh gar nix!



    Was stand denn da?
    Was haben die vor?


    Ich hab deren Seiten nur noch auf Abo, weil ich wissen will, ob sie als Pärchen tatsächlich funktionieren.
    Da stand weiter nichts bzw. kein Text (außer "Love"), Tobi hatte zuerst ein (anderes) Foto von sich und Janine gepostet. Mussten sie wohl vorerst löschen, kp, warum, vielleicht Urheberrecht. Das neue hast du ja wahrscheinlich schon gesehen:

    https://www.instagram.com/p/B1pIa4Jo...=10s7jmg0vtqzx

  15. #225
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch ! Mit Natascha war das schon sehr einseitig, da war er sehr inaktiv. Auf Janine geht er schon oft zu - so hätte Natascha sich dies wohl gewünscht gehabt.
    Naja, es war ja auch niemand anderes da auf den er sonst hätte zugehen können
    Die meiste Zeit war er doch mit Janine und Joey alleine, da blieb ihm doch gar nichts anderes übrig als mit ihr rumzuhängen bzw. zuzulassen, dass sie ihm am Bein hängt.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •