Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 235
  1. #16
    NichtdieMama
    unregistriert
    Ich mag ihn und er wird bestimmt weit kommen.

  2. #17
    Den kannte ich sogar, weil ich letztes Jahr tatsächlich die Sendung sah. Ebenfalls, wie Joey, dumm wie Brot, aber immerhin gut anzusehen und irgendwie sympathisch. Darf gerne länger bleiben.

  3. #18
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Leuchte ist er keine, aber das macht nix - bisher habe ich nichts gegen Tobias.

  4. #19
    Das hat einen ähnlich hohen IQ wie Sladdi und Joey . Wird aber trotzdem nicht so weit kommen wie die Beiden, weil er nicht unterhaltsam genug ist.

  5. #20
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das hat einen ähnlich hohen IQ wie Sladdi und Joey . Wird aber trotzdem nicht so weit kommen wie die Beiden, weil er nicht unterhaltsam genug ist.
    Er müsste sich von der Säxxin fernhalten...bitte kein Paar. Dann könnte er länger drin bleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    Ich hab auch Angst, dass es wieder so eine nervige "Liebes"-Story gibt wie im letzten Jahr Dann würde er in meiner Beliebtheit aber ganz schnell fallen.

  7. #22
    Das Gesicht wirkt dümmlich. Da bringt auch der Körper nix.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #23
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das Gesicht wirkt dümmlich. Da bringt auch der Körper nix.
    Das stimmt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Ich hab´ ja gedacht, der könnte vielleicht für Krawall sorgen... so wie heute Chris. Aber ganz so schlimm scheint er doch nicht zu sein.

  10. #25
    Ist er nicht der Typ für glaube ich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #26
    Hm ja, ich würde gerne etwas postives schreiben. Okay, er hat einen guten Body.

  12. #27
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er müsste sich von der Säxxin fernhalten...bitte kein Paar. Dann könnte er länger drin bleiben.
    GANZ GENAU. Ich habe bisher noch nicht viel von ihm gesehen, weil ich keinen Bock auf Lovestory und so habe. Da verlasse ich in der Regel das Zimmer oder schalte um. Wenn er vielleicht mal alleine und unabhängig agieren würde, könnte er ja vielleicht sogar ganz interessant werden, aber wenn er nur im Doppelpack zu sehen ist, kann ich gerne auf ihn verzichten. Langweilig.

  13. #28
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Doppelpack kennt er ja. Tobellino.

  14. #29
    Tobi is super. Kommt aber im Fernsehen jünger rüber.


  15. #30
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •