Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 235
  1. #31
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich kenne persönlich keine Frau, die wirklich auf so einen bulligen Muskelbody steht. Sixpack ist sehr okay (hatte ich um die Jahrtausendwende auch mal). Aber Arme, so dick wie Beine?
    Und dann noch eine sehr übersichtliche Artikulation, entsprungen der im Training vernachlässigten Hirn-Muskulatur?

  2. #32
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönlich keine Frau, die wirklich auf so einen bulligen Muskelbody steht. Sixpack ist sehr okay (hatte ich um die Jahrtausendwende auch mal). Aber Arme, so dick wie Beine?
    Und dann noch eine sehr übersichtliche Artikulation, entsprungen der im Training vernachlässigten Hirn-Muskulatur?
    Ich denke, das es den Frauen, mit denen es wert ist, zusammen zu sein, ziemlich egal ist ob da mehr oder weniger Muskeln sind.
    Ich bin eine Frau und ich kenne auch ausschließlich andere Frauen, die einen Tobi nicht wegen der Muskelmasse ablehnen würden, genauso wenig wie sie ihn nur deshalb nehmen würden. Und ja, Tobi ist nicht der intelligenteste, aber es gibt sicher auch Frauen die legen auf seine freundliche, zuvorkommende, friedliche, hilfsbereite Art wert und dann ist das Hirn denen evtl. auch egal. Und ja: Ins Beuteschema meiner Akademikerfreundinnen passt er dafür weniger.


    Und wegen dem Hirn: Er sagte ja im Einspieler, dass der mit den Muskeln das fehlende in seiner Murmel ausgleicht. Also ja, er scheint Deiner Meinung zu sein. Aber vielleicht ist das das selbe Bild, wie wenn Frauen denken die meisten Männer würden sich an etwas Cellulite so stören, dass sie gänzlich unattraktiv werden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #33
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    "Übersichtliche Artikulation" - muss ich mir merken. Treffend ausgedrückt

  4. #34
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ebenfalls, wie Joey, dumm wie Brot, aber immerhin gut anzusehen und irgendwie sympathisch. Darf gerne länger bleiben.
    : Dümmer!

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das hat einen ähnlich hohen IQ wie Sladdi und Joey . Wird aber trotzdem nicht so weit kommen wie die Beiden, weil er nicht unterhaltsam genug ist.
    Er liegt drunter.

    Immer, wenn ich seinen offen stehenden Mund sehe, erwarte ich, dass da das Bohnenstroh rauswächst.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #35
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    : Dümmer!



    Er liegt drunter.

    Immer, wenn ich seinen offen stehenden Mund sehe, erwarte ich, dass da das Bohnenstroh rauswächst.
    - aber er scheint wenigstens trotzdem nett zu sein. Hilft nicht wirklich viel, aber es hilft....

  6. #36
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Muskelbepackte Männer mag ich ja nicht, aber Tobias ist so einer - etwas schlicht, gutherzig und nett .

  7. #37
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Muskelbepackte Männer mag ich ja nicht, aber Tobias ist so einer - etwas schlicht, gutherzig und nett .


    Für seinen IQ kann niemand was. Dreistigkeit, Klugscheisserei, Arroganz sind natürlich Dinge die in Kombination mit einem geringen IQ echt ätzend sind (generell auch, aber in der Kombination noch unerträglicher). Aber das ist Tobi nicht. Er weiß, dass er nicht mit Gedankenakrobatik punkten kann und setzt deshalb lieber auf seine Stärken.
    Ich finde er ist einer der wenigen Bewohner mit denen ich gerne auf ein Bier gehen würde.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #38
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ins Beuteschema meiner Akademikerfreundinnen passt er dafür weniger.
    Wobei man ja immer die tollsten Mischungen kennt

    Akademiker mit einer Hohlfritte an seiner Seite, mit dem er am Abend allenfalls über die von ihr erfolgreich absolvierten Einkäufe sprechen kann (geschieht ihnen bei so viel Oberflächlichkeit aber auch recht ).

    Das gibts umgekehrt sicher auch




    Ich find ihn angenehm zurückhaltend; gut, die Wimpern-Frau an seiner Seite nervt, aber man könnte sie ja trennen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    @xerxe - Aber dann nicht unterhalten!

    Ich sauf lieber mit J. & Z.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    Tobi ist ein Netter und wirklich friedfertig. Wenn ich an Oggy aus der aktuellen Bachelorette Staffel denke, der ähnlich gepumpt und hobl ist, aber zugleich noch aggro, dann habe ich lieber einen Tobi

  11. #41
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wobei man ja immer die tollsten Mischungen kennt

    Akademiker mit einer Hohlfritte an seiner Seite, mit dem er am Abend allenfalls über die von ihr erfolgreich absolvierten Einkäufe sprechen kann (geschieht ihnen bei so viel Oberflächlichkeit aber auch recht ).

    Das gibts umgekehrt sicher auch
    Ja, stimmt ein umgekehrtes Beispiel kenne ich auch

    Nur funktioniert das meist weniger, weil jeder Mal einkauft und kann wenigstens noch was zum Gespräch beisteuern kann.

    Wenn ein Tobi dann allerdings erzählt wie er ein Bad ausbaut oder was er stemmt wird das schwieriger.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #42
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    @xerxe - Aber dann nicht unterhalten!

    Ich sauf lieber mit J. & Z.
    Och, ich denke so ein Abend, da kann man sich schon vertreiben. Er hat bestimmt handwerklich einiges auf dem Kasten, da kann man sich gut mal Rat holen.

    Du willst mit Janine saufen? Lass das lieber, die trinkt dich bestimmt untern Tisch
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #43
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn ein Tobi dann allerdings erzählt wie er ein Bad ausbaut oder was er stemmt wird das schwieriger.
    Im Gegenzug kann er sicher unendliche Geschichten von seiner Fusselbürste erzählen ... wer hört da nicht gerne zu?
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #44
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen


    Für seinen IQ kann niemand was. Dreistigkeit, Klugscheisserei, Arroganz sind natürlich Dinge die in Kombination mit einem geringen IQ echt ätzend sind (generell auch, aber in der Kombination noch unerträglicher). Aber das ist Tobi nicht. Er weiß, dass er nicht mit Gedankenakrobatik punkten kann und setzt deshalb lieber auf seine Stärken.
    Ich finde er ist einer der wenigen Bewohner mit denen ich gerne auf ein Bier gehen würde.
    Er bietet in seinem Verhalten für mich keine Angriffsfläche an. Freundlich, höflich, nicht arrogant, sich seiner Grenzen durchaus bewusst. Mehr als manch intelligenter Mann mit Bauch zu bieten hat, der noch nicht mal handwerkliches Geschick in die Waagschale werfen kann

  15. #45
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ganz so tumb kann er nicht sein - immerhin kann er Ansagen von BB gut umsetzen.

    (Am Gartenzaun zu Loli-Lilo: "... und sie ist ja soooooo sympathisch..." - Spricht man heutzutage so, wenn man ein Weib angebaggert hat? )
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •