Seite 68 von 73 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1086
  1. #1006
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    dancing on ice...entscheiden da auch die zuschauer, wer weiterkommt? schaue an trash nur big brother und dschungelcamp.

    ihr werdet lachen, aber ich kann mir sogar vorstellen, dass joey mit ramona weit kommt, wenn sich keiner verletzt.

    einigermaßen sportlich ist er ja, seine rumtanzerei wirkt albern, aber er scheint ein gewisses rhythmusgefühl durchaus zu besitzen.

    wenn sie die story als künftiges ehepaar gut verkaufen , könnte sie das beide weit tragen...
    DoI ist ja nicht Trash. Das ist ja Lets Dance auf Kufen.

    Es entscheidet erst die Jury mit Punkten, dann die Zuschauer. Und dann gibt es ein Ranking. Die beiden letzten müssen dann ins "Dance Off", wo dann die Jury entscheidet.

  2. #1007
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jein. Hauptsächlich ist es dazu da, um alle Mitarbeiter für die Liveshow zu schulen. Also eine Art Generalprobe. Da dafür scheinbar jeder Mitarbeiter gebraucht wird, müssen alle Bewohner nachmittags für 3 bis 4 Stunden in einen Raum, wo laute Musik gespielt wird, damit sich die Kandidaten dort nicht vernünftig unterhalten können. Wann diese Prozedur angefangen hat (welche Normalo Big Brother Staffel) würde mich allerdings auch mal interessieren.
    Achso ja das passt auch, Generalprobe inkl. Matchvorbereitung also

  3. #1008
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Wir reden hier aber hoffentlich nicht über die Janins Monica oder ?
    Dieses "Monika" bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf raus...

    *sing: Monika, der Lenz ist da....

  4. #1009
    Splash
    unregistriert
    Man hat gestern beim Finale wirklich gemerkt, was für ne Show Joey abzieht.

    Wie der die ganze Zeit dazwischengequatscht hat, der erträgt es einfach nicht, wenn man ihn nicht beachtet.

    Selbst der Moderator war von ihm genervt, als er beim Schmusen mit seiner Freundin einfach alle ignoriert hat ^^

  5. #1010
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dieses "Monika" bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf raus...

    *sing: Monika, der Lenz ist da....
    Veronika ...

  6. #1011
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dieses "Monika" bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf raus...

    *sing: Monika, der Lenz ist da....
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Veronika ...
    Luigi

  7. #1012
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Jein. Hauptsächlich ist es dazu da, um alle Mitarbeiter für die Liveshow zu schulen. Also eine Art Generalprobe. Da dafür scheinbar jeder Mitarbeiter gebraucht wird, müssen alle Bewohner nachmittags für 3 bis 4 Stunden in einen Raum, wo laute Musik gespielt wird, damit sich die Kandidaten dort nicht vernünftig unterhalten können. Wann diese Prozedur angefangen hat (welche Normalo Big Brother Staffel) würde mich allerdings auch mal interessieren.
    3- 4 Stunden? Kein Wnuder, dass die kein Material für die TZF haben...

  8. #1013
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dieses "Monika" bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf raus...

    *sing: Monika, der Lenz ist da....
    dat war die veronika,

    hier ist monika


    youtube.com/watch?time_continue=1&v=BjDAMI04bO4

    Geändert von koldir (24-08-2019 um 20:04 Uhr)
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  9. #1014
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Stunde der Wahrheit? .... was da alle mit Chris abgezogen haben?
    Ich persönlich finde Chris ja noch nicht einmal am schlimmsten. Wenn man mal von den Schimpfwörtern absieht, hat er ja Joey wenigstens noch ins Gesicht gesagt, was er von ihm denkt. Viel schlimmer finde ich, dass er echt Leute gefunden hat, die ihm folgen und dass er andere Menschen eher noch aufgestachelt hat. Und das wirkt dann irgendwie auch armselig, wenn man bedenkt, was für ein "Opfer" er sich dort gesucht hat. Einen Schwächeren hätte er sich kaum suchen können.

    Im Prinzip zeigt die ganze gruppendynamische Entwicklung typische Anzeichen von Mobbing samt Ausreden, weshalb es nun gerechtfertigt sei. Man muss Joey nicht mögen, man kann auch genervt von ihm sein, aber es gibt einen Unterschied zwischen gezieltem fertig machen (sich über den anderen erheben) und höflicher Distanz, weil man sich der unterschiedlichen Motive bewusst ist.

  10. #1015
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Ende geschaut, als es um die Entscheidung zwischen ihm und Janine ging. Sie hat mit Sicherheit davon profitiert, dass er mittlerweile vielen auf den Senkel geht und man deswegen gegen ihn angerufen hat.
    Diese Ice-Sendung schaue ich zum Glück nicht, bzw nicht mehr, nachdem dort Detlef Bam Bam Bam auch wieder tränenreich sein Schicksal ausgebreitet/getanzt hat.
    Joeys Freundin wirkte jedenfalls etwas verhalten bei der Begrüßung und leicht ironisch, als er zu ihr meinte, dass sie ihn dann trainieren darf!
    *Juhu*
    Das Verhalten von der Freundin fand ich auch komisch, sie hat ihm auch ins Ohr geflüstert „Hör auf damit jetzt“ als die Kamera geschwenkt ist ...

    Für mich ist das alles PR die wird einen teufel tun diesen spinner zu heiraten

  11. #1016
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Chris ja noch nicht einmal am schlimmsten. Wenn man mal von den Schimpfwörtern absieht, hat er ja Joey wenigstens noch ins Gesicht gesagt, was er von ihm denkt. Viel schlimmer finde ich, dass er echt Leute gefunden hat, die ihm folgen und dass er andere Menschen eher noch aufgestachelt hat. Und das wirkt dann irgendwie auch armselig, wenn man bedenkt, was für ein "Opfer" er sich dort gesucht hat. Einen Schwächeren hätte er sich kaum suchen können.

    Im Prinzip zeigt die ganze gruppendynamische Entwicklung typische Anzeichen von Mobbing samt Ausreden, weshalb es nun gerechtfertigt sei. Man muss Joey nicht mögen, man kann auch genervt von ihm sein, aber es gibt einen Unterschied zwischen gezieltem fertig machen (sich über den anderen erheben) und höflicher Distanz, weil man sich der unterschiedlichen Motive bewusst ist.

  12. #1017
    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen
    Das Verhalten von der Freundin fand ich auch komisch, sie hat ihm auch ins Ohr geflüstert „Hör auf damit jetzt“ als die Kamera geschwenkt ist ...

    Für mich ist das alles PR die wird einen teufel tun diesen spinner zu heiraten
    Glaub ich auch nicht. Joey ist einfach noch ein Kind und sollte in Therapien seine Kindheit oder was auch immer aufarbeiten bevor er eine Familie gründet. Welche Frau will schon ein Kind mit einem Kind...?

  13. #1018
    Ich finde generell das Wort "mobbing" in so einer Trashshow unangebracht. Jeder einzelne von denen möchte sich präsentieren, auf welche Art auch immer und Kohle einsacken. Da muss er auch Gegenwind abkönnen, es ist nur Show.
    humorlos

  14. #1019
    Zitat Zitat von kryptisch Beitrag anzeigen
    Ich finde generell das Wort "mobbing" in so einer Trashshow unangebracht. Jeder einzelne von denen möchte sich präsentieren, auf welche Art auch immer und Kohle einsacken. Da muss er auch Gegenwind abkönnen, es ist nur Show.
    Nö, die Hetze von Chris und Zlatko war klar Mobbing. Auch das rumgeeier danach passt da genau rein, weil zugeben will das am Ende wieder keiner! Wer andere grundlos gegen einen schwächeren aufhetzt ( klar die anderen waren auch bereitwillig manipulierbar um der eigenen Gruppe zu gefallen ) muss sich den Vorwurf des Mobbings gefallen lassen. Wird den beiden sowieso am Ar... vorbeigehen, die sind komplett abgestumpft!

  15. #1020
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn man aber so bedenkt, dass dieser, ja genau dieser Joey sich ganz freiwillig genauso durch andere Formate gegen diese "Mobber" ach so "quält", seit einigen Jahren, dann, ja dann weiß man eigentlich, dass nichts davon stimmt, stimmen kann, was uns jetzt wieder vorgesetzt wurde. Teils in abgewandelter Form, keinem will es auffallen, gibt ja auch immer wieder neue Leute, die die Show noch nicht kennen und zack, fast hätte es mal wieder geklappt.

    Leute, Leute - wie mit einem Nasenring durch die Manege gezogen, immer wieder.

    Ich sehe es ja genau andersrum, es ist dermaßen dreist, dass immer wieder die anderen, die sich ihm nicht gefällig verhalten in eine miese Ecke gedrängt werden, bis hin zu den sattsam bekannten Mobbingvorwürfen und das ganz bewußt. Er ist nicht der Hellste, aber diese Schiene hat er verinnerlicht und es ist ihm egal, was das für die anderen bedeutet, wenn sie (unberechtigterweise) abgeurteilt werden.

    Die Mobbingvorwürfe gab es übrigens auch schon früher als ein Chris oder Zlatko oder, oder noch gar nicht um die Ecke gekommen waren. Also bei wirklich harmlosen und sehr wenigen Gegenreden, es traut sich ja kaum einer in so einer Situation. Perfide - und Absicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •