Seite 25 von 73 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1086
  1. #361
    habe jetzt den post ein kleinwenig überarbeitet bzw. mit einem absatz und noch einem komma versehen hoffe du kannst ihn jetzt lesen und verstehen?!

  2. #362
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie Joey sich verhält, wenn er nominiert wird. Bekommt er einen Weinkrampf, will er gehen oder hängt er sein Herz an eine Laterne? Man darf gespannt sein.
    ich hoffte ja letztens schon, dass er den paco macht. nö

  3. #363
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    habe jetzt den post ein kleinwenig überarbeitet bzw. mit einem absatz und noch einem komma versehen hoffe du kannst ihn jetzt lesen und verstehen?!
    danke für deine Mühe
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #364
    Hab gerade noch rechtzeitig zu Joeys "Chill mal deinen Kopf" eingeschaltet. Der hat Nerven

  5. #365
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch rechtzeitig zu Joeys "Chill mal deinen Kopf" eingeschaltet. Der hat Nerven
    Ein kleiner Satz, aber Joey kann scheinbar auch anders! Hat Joey bisher schon mal eine andere Person im deutsche Fernsehen beschimpft? Big Brother hat es geschafft und jetzt fällt seine Maske .... "Who are you? Who? Who? Who? Who?"

  6. #366
    Ja er kann sehr anders sogar. Der Moderator schien ja auch ein wenig angefressen

  7. #367
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja er kann sehr anders sogar. Der Moderator schien ja auch ein wenig angefressen
    Bitchfight Joey vs. Jochen. Irgendwie skurril.

  8. #368
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch rechtzeitig zu Joeys "Chill mal deinen Kopf" eingeschaltet. Der hat Nerven
    joey kann sehr unsachlich reagieren. das ist nichts neues. das (und da sind wir wieder beim thema) ist wie bei kleinen kindern. wenn ihm was weggenommen wird o. er wird eingeschränkt in seinem tun, wird er unangenehm.
    der spruch im studio war unangebracht keine frage. aber auch hier;... er hat sich (wie ein kind) an dem verhalten von ginger orientiert. die hat zwar nur "chill mal" gesagt, aber ist ja ähnlich.

  9. #369
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch rechtzeitig zu Joeys "Chill mal deinen Kopf" eingeschaltet. Der hat Nerven
    Er verträgt scheinbar keinen Alkohol. Laut Late Show hatte er heute 2 Bier. Nach 2 Bier so Assi zu reagieren und dann noch diese peinlichen Rufe Richtung Publikum zu seiner Freundin

  10. #370
    Sparen wir uns das watching. Ich bin nicht bereit, einem 26jährigen jungen Mann das Verhalten eines Kindes zuzubilligen. Joey hatte genug Zeit, mit professioneller Hilfe an sich zu arbeiten. Es gibt Menschen, die ein noch weitaus schlimmeres Schicksal haben als er und die die Folgen nicht auf Kosten anderer Menschen ausleben, sondern - auch wenn es hart ist - an sich selbst arbeiten.

  11. #371
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    joey kann sehr unsachlich reagieren. das ist nichts neues. das (und da sind wir wieder beim thema) ist wie bei kleinen kindern. wenn ihm was weggenommen wird o. er wird eingeschränkt in seinem tun, wird er unangenehm.
    der spruch im studio war unangebracht keine frage. aber auch hier;... er hat sich (wie ein kind) an dem verhalten von ginger orientiert. die hat zwar nur "chill mal" gesagt, aber ist ja ähnlich.
    Man sagt ja immer dass man vor kleinen Kindern nicht bei Rot über die Strasse gehen soll, weil diee sich das als Vorbild nehmen könnten.
    Traurig wenn man durch eine erwachsene Person demonstriert bekommt, wieviel Wahrheit in derartigen Verhaltensregeln steckt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #372
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Er verträgt scheinbar keinen Alkohol. Laut Late Show hatte er heute 2 Bier. Nach 2 Bier so Assi zu reagieren und dann noch diese peinlichen Rufe Richtung Publikum zu seiner Freundin
    Habe ich gar nicht gehört. Ich musste gerade mal meinen Kopf chillen

  13. #373
    Joey ist halt echt in einigen Belangen noch ziemlich hängen geblieben und mir ist schleierhaft, wieso die Bewohner das nach einer Woche immer noch nicht verstehen. Genau genommen ist das auch ziemlich krank, was sie mit ihm da veranstalten. Versuchen ihm einzureden die Opferrolle nur ausnutzen zu wollen, wenn er sich in der Tat als Opfer und verletzt fühlt. Man muss echt aufpassen, dass er bald nicht da durchdreht.

  14. #374
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja er kann sehr anders sogar. Der Moderator schien ja auch ein wenig angefressen
    Dann hast du nicht gesehen, wie er zuvor auch BB angeblafft hat, ob er besoffen sei*, weil er Janine als nominiert meldete?



    *Edit, oder: "ob er was genommen hat", ich konnte nicht so schnell zuordnen zu wem er was gesagt hat.
    Geändert von storch (17-08-2019 um 00:33 Uhr)

  15. #375
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die ein noch weitaus schlimmeres Schicksal haben als er und die die Folgen nicht auf Kosten anderer Menschen ausleben, sondern - auch wenn es hart ist - an sich selbst arbeiten.
    Ich finde das ist die perfekte Beschreibung für Chris, nicht für Joey


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •