Seite 45 von 73 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1086
  1. #661
    Der Riesen-Aufriss, den BB grad für die Joey-Entzauberung betreibt, zeigt doch jetzt schon deutliche Wirkung. Einen Favorit nach dem Anderen demontieren, bis der Wunsch Sieger übrigbleibt.

  2. #662
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was machen sie?

  3. #663
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was machen sie?
    Das Übliche, sie bauen die Protagonisten für's Telefon-Voting auf. Das mit dem Wunschsieger ist eine alte Verschwörungstheorie, für die es nie Anhaltspunkte gab, die sich aber trotzdem bei Einigen hartnäckig hält. Was ist mit Tewag, Troschke, Wollny etc.. Alle nicht vermarktet. Was sie brauchen sind Finalisten für die eifrig angerufen wird, mehr nicht.

  4. #664
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das Übliche, sie bauen die Protagonisten für's Telefon-Voting auf. Das mit dem Wunschsieger ist eine alte Verschwörungstheorie, für die es nie Anhaltspunkte gab, die sich aber trotzdem bei Einigen hartnäckig hält. Was ist mit Tewag, Troschke, Wollny etc.. Alle nicht vermarktet. Was sie brauchen sind Finalisten für die eifrig angerufen wird, mehr nicht.

    Womit, wegen der zwei Nomi-Stimmen heute, die es angeblich geben soll?


    Was sie wahrscheinlich aber steuern und zwar massiv, ist, dass bestimmte Lieblinge eben so lange, wie möglich drinnen bleiben. Zudem weiß man, dass so ein Typ Joye oder Tobi fürs Gewinnen taugen, sprich zumindest in den letzten Runden Telefongeld einspielen von Pros und Antis.

    Letztendlich kommt es aber immer darauf an, wer ins Finale kommt. Dann zählt oft Not gegen Elend. Allerdings fällt da bei mir die Wollny raus, aber ich weiß auch gar nicht mehr, wer zweite(r) geworden ist.
    Geändert von storch (19-08-2019 um 17:29 Uhr)

  5. #665
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dann zählt oft Not gegen Elend. Allerdings fällt da bei mir die Wollny raus, aber ich weiß auch gar nicht mehr, wer zweite(r) geworden ist.
    Wars nicht Chethrin? Die ich bis vor ihrem Auftauchen in der Sixx Late Night vor ein paar Tagen völlig vergessen hatte...

  6. #666
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das könnte sein, die fand ich am Schluss auch unmöglich. Anfangs sogar noch ganz nett, das weiß ich noch.

    Mir ist das nicht so präsent, weil ich die Finalsendungen nicht mehr anschaue - meistens. Eben dann, wenn es für mich persönlich nur noch um Not gegen Elend geht, um es nicht drastischer mit dem Krankheitsbild auszudrücken.

  7. #667
    Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun.
    Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey

    Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

    Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt

  8. #668
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun.
    Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey

    Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.


    Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt
    Man könnte auch sagen, er spielt das Spiel unter normalen Bedingungen mit.

  9. #669
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun.
    Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey

    Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

    Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt
    Ja, so ist das Leben halt. Wenn dich von 11 Leuten keiner richtig leiden kann und wenig bis nichts mit dir zu tun haben will dann liegt es vermutlich nicht nur an den anderen. Mal sein eigenes Verhalten reflektieren an was es liegt, statt sich nur auszuheulen.

    Was Zlatko betrifft, der hats ihm ins Gesicht gesagt, Chris auch. Jetzt kann ich entweder weiter heulen oder mich mal aufraffen und darüber nachdenken oder ich flüchte mich in meine "Ich bin nur nett und hab nix gemacht" - Arie.

    Joey ist 26 und nicht 12.

  10. #670
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, er spielt das Spiel unter normalen Bedingungen mit.
    Ja und gerade deshalb hat er es auch schwer. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Tat eine große Konkurrenz für die anderen ist. Also hacken sie nicht nur auf ihn herum, weil er so schwach ist, sondern auch weil sie ihn raushaben wollen.

  11. #671
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ja und gerade deshalb hat er es auch schwer. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Tat eine große Konkurrenz für die anderen ist. Also hacken sie nicht nur auf ihn herum, weil er so schwach ist, sondern auch weil sie ihn raushaben wollen.
    Richtig. Ganz normale Bedingungen also. Sie pampern ihn nicht. Wenn es ihm zu schwer fällt, soll er halt rausgehen.

  12. #672
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun.
    Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey

    Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

    Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt
    und warum ist das so? hat er etwa keine lust wenn es nicht gerade um ihn geht, er im mittelpunkt steht?
    *lng lbe di geisern*

  13. #673
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ja und gerade deshalb hat er es auch schwer. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Tat eine große Konkurrenz für die anderen ist. Also hacken sie nicht nur auf ihn herum, weil er so schwach ist, sondern auch weil sie ihn raushaben wollen.
    Na, hoffentlich klappt's.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #674
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es ist doch viel gespieltes Geheule, Trockenheulen dabei. Also, wenn man das nicht erkennt, vor allem im Sprechzimmer, wenn es keiner mitkriegt, nur die Zuschauer.

    Dann sich immer selbst lobend, der Beste, der Liebste, er kann also nichts böses, nerviges tun.

    Lügerei wurde ja auch schon genannt, auf dieser Mitleidswelle schwimmend. Hat ja im Dschungel geklappt. Da habe ich es zwar auch schon nervig empfunden, aber dachte, er ist halt so, das zieht. Inzwischen weiß ich aber, dass er widersprüchliches erzählt aus seiner Kindheit, dass man eh nichts mehr glauben kann.

    Unabhängig davon, könnte er nach all den Jahren und immer so tollen Liebsten, endlich erwachsen sein. Er spielt für mich, schlicht und einfach und wie schon mal geschrieben: Das ist das Gemeine, denn dadurch werden andere ungerechtfertigt an den Pranger gestellt (durch die Moderation z. B., in "der Presse" usw.), die ihm nicht zu Füßen liegen und ohweh, ihn womöglich wie einen Erwachsenen mit all den Konsequenzen behandeln.
    Geändert von storch (19-08-2019 um 18:02 Uhr)

  15. #675
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das Leben halt. Wenn dich von 11 Leuten keiner richtig leiden kann und wenig bis nichts mit dir zu tun haben will dann liegt es vermutlich nicht nur an den anderen. Mal sein eigenes Verhalten reflektieren an was es liegt, statt sich nur auszuheulen.
    Du kannst aber nicht ändern, was du bist. Und was sie an ihm kritisiert haben, waren teilweise echte Persönlichkeitsmerkmale. Chris hat sich doch über alles aufgeregt. Dass er zu nett ist, dass er seine Freundin vermisst, dass er ständig rumheult etc. Mal davon abgesehen, was gibt Chris eigentlich das Recht dazu? Man kann sich über eine Person aufregen, weil sie einen nervt und man dessen Verhalten nicht nachvollziehen kann, kein Thema. Aber einer anderen Person vorschreiben zu wollen, wie sie zu sein hat und es besser zu wissen, obwohl man selber zu blöd es zu verstehen?!

    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Was Zlatko betrifft, der hats ihm ins Gesicht gesagt, Chris auch. Jetzt kann ich entweder weiter heulen oder mich mal aufraffen und darüber nachdenken oder ich flüchte mich in meine "Ich bin nur nett und hab nix gemacht" - Arie.
    Zlatko hat sich meiner Meinung nach verpokert. Er hat ja selber gesagt, dass er wohl noch einmal irgendwann das Gespräch gesucht hätte. Chris hingegen ist wohl tatsächlich zu dämlich zu verstehen, dass es auch Menschen gibt, die anders denken und fühlen wie er. Ihm fehlt wohl tatsächlich das Mitgefühl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •