Seite 41 von 73 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1086
  1. #601
    theatralik anh jetzt hast du uns aber das herz herausgerissen und an einen laternenpfahl gehangen der himmel ist nicht mehr normal theatraklik aus

    im ernst ich kann nur einfach leute nicht leiden die die meinen andere für dumm verkaufen zu können und ihnen ein x für ein u vormachen wollen.
    Geändert von Zeitmaschine (18-08-2019 um 20:29 Uhr)

  2. #602
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Joey ist mit Sicherheit kein Einstein,bei Weitem nicht, aber dass er im Sprechzimmer nicht über Sex reden kann ohne zwei Kissen aneinander zu reiben und mit Babystimme "die tun sich dann so reiben", sagen kann, kauf ich ihm nicht ab.

    Zu seiner Nettigkeit hat er im Gespräch mit Sylvia denke ich schon alles erzählt. Er ist nett weil er Harmonie braucht. Eine Ich-besuch-die -Oma-damit-sie -mir-ihr-Haus-vererbt-Nettigkeit. Da ist der beste Freund eben immer der der gerade neben einem seht. Das ist keine echte Nettigkeit und die Böwohner merken das und mit der Zeit geht ihnen das am Wirsing.

    So zumindest mein Wort zum Sonntag.
    Das hat er gemacht? ich schäme mich ja schon beim Lesen fremd.

    PS: Mein Leben ist armselig.

  3. #603
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Boh, wie ich diese Moralhysterie hasse. Da traut man sich ja kaum noch, überhaupt was zu schreiben. Und das gerade HIER. Wenn diese watching-Stasi jede geschriebene Silbe auf Gutmenschentum durchleuchtet.
    (kann es sein das du zu übertreibungen neigst? hysterie, hass... ? und das HIER? )



    mein problem.... nachdenk..... NÖ.

    einfach mal akzeptieren dass jeder anders ist/denkt. und vielleicht ein wenig darauf schauen, ob man unbedingt persönlich werden muss.
    ist aber kein zwang, nicht das durch die wieder in deinen äusserungen eingeschränkt fühlst.
    Geändert von watching27 (18-08-2019 um 21:14 Uhr)

  4. #604
    Mich widern solche Menschen so richtig heftig an, da könnt' ich kotzen.
    Dieses nicht mal clevere rumgeschleime ist ekelhaft, im RL ertrage ich solche Verschnitte nicht. Ich find' solch dummes, kriecherisches Verhalten einfach nur eklig

    Einen grösseren Unsympath habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

  5. #605
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung;
    Schropp hat zuerst die "Ginger"-Show nicht gerafft; weil vermutlich nicht mit sowas gerechnet;

    Und der "größere Vorwurf" wäre ohnedies jedem "Nachahmer" (Nachdem ja schon mal wer zurechtgewiesen wurde; ungeachtet, ob die das mitbekommen haben oder nicht) um die Ohren geflattert

    Das kennt man noch aus der Schule
    Also ich zumindest

    Wenn mir der dann auch noch Widerworte gibt/zurückmault...
    Dann denke ich mir auch "Meine Fre**e, wessen Show ist das hier eigentlich; wenn die mit "sowas" nicht umgehen können"
    wie ich schon geschrieben habe, die wurden scheinbar vorher nicht richtig gebrieft. früher war sowas ein RV.
    gibt es die eigentlich in dieser show/bzw. müssen die damit rechnen?

    generell finde ich das nicht so doll, wenn teilnehmer in solchen formaten ständig grüßen. (OT: ich erinnere mich noch an lisa bund, die es mächtig übertrieben hat.)
    bei d. zuschauermeinung war es aber schon eher so, dass joey´s verhalten negativer ausgelegt wurde, als das von ginger. da haben scheinbar einige gar nicht gehört, dass ginger "chill mal" zu jochen sagte.
    o.k. joey sagte "chill mal dein kopf"

  6. #606
    Ist ja unglaublich, der hat kein Sprichwort richtig

    So doof kann doch gar keiner sein, dass man diese leichten nicht kennt.

    Also ein Beweis mehr, dass von dem alles nur gespielt ist

  7. #607
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Gott ist der doof.....


    ...... hat sich abgefernt

  8. #608
    Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber das Bärchen geht mir mittlweile sowas von auf den Senkel, dass ich inzwischen fast schon anfange, mich mit einem Joey-Sieg anfreunden zu können, obwohl ich den eigentlich auch überhaupt nicht leiden kann.

  9. #609
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    so weit geht es bei mir dann doch noch nicht

  10. #610
    Kein einziges Sprichwort beim Spiel beantwortet schon traurig

  11. #611
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joonas69 Beitrag anzeigen
    Kein einziges Sprichwort beim Spiel beantwortet schon traurig
    mensch, er muss doch den verpeilten geben, da käme es nicht gut wenn er richtig geantwortet hätte
    *lng lbe di geisern*

  12. #612
    Er kann logisch denken

    Hunde, die bellen....bellen

  13. #613
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ist ja unglaublich, der hat kein Sprichwort richtig

    So doof kann doch gar keiner sein, dass man diese leichten nicht kennt.

    Also ein Beweis mehr, dass von dem alles nur gespielt ist
    Das war klar gespielt. Hat ja noch trotz des verlorenen Spiels im Sprechzimmer gefragt ob er gut war.

  14. #614
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er kann logisch denken

    Hunde, die bellen....bellen
    zumal er ja auch selbst nen hund hat oder hatte und jedes kleinkind kennt mittlerweille eine diese nicht nur in deutschland beheimateten redensarten
    hunde die bellen beissen nicht.....

    diese redensart war mir selbst schon als kind bekannt
    und meine schulkameraden kannten sie auch

    viele köche verderben den brei usw.

    ich fand man merkte richtig wie er sich gerade zu bemühte etwas ja ach so putziges daraus zu machen es nur nicht richtig wiederzugeben

    genau wie tobias viele köche *überleg überleg* verbrennen den brei

    beim eitlen gockel tobias ists aber denk ich so,der will sich damit nicht dumstellen sondern damit sagen seht her ich tobias kenne solche "profanen" dinge nicht und natürlich auch nen lacher projezieren.
    Geändert von Zeitmaschine (19-08-2019 um 07:01 Uhr)

  15. #615
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen

    beim eitlen gockel tobias ists aber denk ich so,der will sich damit nicht dumstellen sondern damit sagen seht her ich tobias kenne solche "profanen" dinge nicht und natürlich auch nen lacher projezieren.
    Wenn man sich über das Sprachvermögen der Kandidaten lustig machen möchte, sollte man vielleicht selbst korrekte Wörter benutzen... Bei Tobi wirkte es zumindest so, als käme er nur nicht auf die korrekte Lösung. Wieso sollte er sich absichtlich dumm stellen? Um das Spiel zu verlieren? So tickt Tobi doch gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •