Seite 65 von 73 ErsteErste ... 1555616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1086
  1. #961
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Du meinst den eingebildeten Plan einer ziemlich großen IOFF-Fraktion, die von Tag 1 an mit ihren Lieblingen Zlatko und Chris daneben lagen?

  2. #962
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    jo korrekt, aber so sprechen die ja nicht
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #963
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was hat er den beigetragen????
    Sich erstmal an jeden ranwamsen, bzw. links liegen lassen, wenn es seinem Drehbuch hilft?
    Heulen, weil iihm mal wer Kontra gibt?
    Es sich verkneifen, wenn ihm die vermeindlichen Zugpferde "mitziehen/nützlich" sein könnten.

    Der hat genauso wenig geleistet, wie das Bärchen/Tobi, der da meinte, verdient im Finale zu sein, und selbst die hatten mit der Jaydira Gedächtnisschlotze mehr Unterhaltungswert/beigetragen, weil neu, als dieser RainmanVerschnitt

    Sei mir nicht böse; aber ich kenn keinen MEnschen, der im RL be t , wenn der wie ein Psycho vor der Badewanne steht; oder noch länger "Gute Mine zu bösem Spiel" macht; wenn der eine angespannte Situation ins Lächerliche zieht (Pferdeschnauben)

    Sory, das einzige was der geleistet hat: Dem Zuschauer auf die Nerven zu gehen;
    und das massivst - das mit 100.000 zu belohnen...
    Sat kann's ja egal sein; wer die Kohle abgreift, wäre da nicht der Marktwert/Werbeeinnahmen - und dieser "Grumpy old man" ist für mich einfach nur noch ein rotes Tuch

    ich hatte ja geschrieben unbewusst beigetragen. joey´s verhalten hatte enormen einfluss auf die gruppendynamik u. damit in die show.
    was wäre PBB o. einen aufreger.

  4. #964
    ich war nie fest davon überzeugt, dass er wirklich gewinn. aber so ist es nun auch oki.

    es geht ja jetzt auch für ihn auf´s eis. vielleicht gewinnt er da.

  5. #965
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Joey war mir schon immer so sympathisch. Und für mich hat er das Image des Dummchens auch abgelegt. Der ist ganz schön geschickt und andere Campbewohner wirkten wesentlich geistig leichter als er.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #966
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Und das sagt uns jetzt genau was? Ich bereite mich eben vor und bilde mir meine Meinung etwas umfassender, als manch anderer.
    Habe heute auch das Maischberger-Interview mit ihm geschaut.

    Ich "hasse" ihn doch nicht wirklich, das war einfach ne Übertreibung, um den Ärger zu kompensieren, den er mit dem ständigen pathetischen Heultheater in den letzten Tagen verursacht hat. Aber es hat mich dann doch interessiert, ob mein Endruck irgendwie belegbar ist. Daher hab ich die Tage das ein oder andere online geschaut.
    war auch nicht nur auf deinen post bezogen. ich habe hier (vorallem durch user die ihn nicht mögen) erfahren, wo joey überall teilgenommen hat. das hat mich etwas verwundert. denn wenn ich jemanden nicht sehen mag, dann schaue ich nicht.

    das du ihn hasst, habe ich ja nicht geschrieben. "hass" hat für mich ja eh in solchen sendungen nichts zu suchen.

    es ist eine unterhaltungsshow u. lenkt so wunderbar von dem realen leben, was halt nicht immer so einfach ist wie trash-shows, ab.

  7. #967
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gehen den Sendern die echten Promis aus.
    Gibt es überhaupt noch echte Promis im Sinne von weltweit bekannten Persönlichkeiten (wie z.B. Albert Einstein, Marlene Dietrich, Michael Schumacher)? In vielen TV-Sendungen sind C-Promis zu sehen, die im Ausland völlig unbekannt sind, z.B. Hella von Sinnen, Oliver Pocher, Olivia Jones usw. Viele von denen sind für diverse Sendungen nicht mehr geeignet, weil schon mal als Teilnehmer mit dabei gewesen.

    Es wird sich wohl so weit abwärts entwickeln, dass der PBB-Cast in einigen Jahren folgendermaßen aussehen könnte:

    - Bachelorette-Ersatzkandidat, der es beinahe in die Hauptsendung geschafft hätte
    - Youtuber mit 500 Abonnenten, erst seit drei Monaten aktiv
    - unbekannter Kleindarsteller, der mal für 5 Sekunden in einem Film zu sehen war (keine Sprechrolle)
    - unbekannte Person, die bei Wer-wird-Millionär als Zusatzjoker mal 2 bis 3 Minuten Rampenlicht bekommen hatte
    usw.

  8. #968
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kucker Beitrag anzeigen
    ...

    Es wird sich wohl so weit abwärts entwickeln, dass der PBB-Cast in einigen Jahren folgendermaßen aussehen könnte:

    - Bachelorette-Ersatzkandidat, der es beinahe in die Hauptsendung geschafft hätte
    - Youtuber mit 500 Abonnenten, erst seit drei Monaten aktiv
    - unbekannter Kleindarsteller, der mal für 5 Sekunden in einem Film zu sehen war (keine Sprechrolle)
    - unbekannte Person, die bei Wer-wird-Millionär als Zusatzjoker mal 2 bis 3 Minuten Rampenlicht bekommen hatte
    usw.
    Und, nicht zu vergessen, die Kinder von "promis", die jetzt schon in die Öffentlichkeit gezerrt werden;
    Cheyenn Karaoke, San Diego van Tango, und sonstiger 90er Lichtgestalten Sprösse

  9. #969
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Joey war mir schon immer so sympathisch. Und für mich hat er das Image des Dummchens auch abgelegt. Der ist ganz schön geschickt und andere Campbewohner wirkten wesentlich geistig leichter als er.
    Oh Gott, ich lösche lieber mein Abo hier. Die Sendung ist eh vorbei...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #970
    Zweiter Platz für Joey.

    Alles Gute. Auch beruflich.

  11. #971
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und, nicht zu vergessen, die Kinder von "promis", die jetzt schon in die Öffentlichkeit gezerrt werden;
    Cheyenn Karaoke, San Diego van Tango, und sonstiger 90er Lichtgestalten Sprösse
    Du hast Alessio vergessen oder ist der schon zu berühmt?

  12. #972
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Du hast Alessio vergessen oder ist der schon zu berühmt?
    Ich bezweifle - nach der Staffel- das es noch ein BB 2030 geben wird

  13. #973
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also zweiter ist er geworden. glückwunsch.

    wir werden ihn nicht los. er darf dann ja bei eisdancing mitmachen. freundin trainiert ihn. hoffentlich nimmt se ihn hart ran.

    ahoi, bis 2020!

  14. #974
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    "Bitte nominiert mich nicht heute Abend, ich bin doch noch emotional so angegriffen von dem internen Rankingspiel".

    Selbst ein völlig verpeilter Joey weiss doch genau, dass er damit sicher im Finale steht.

    Manipulation mittels Tränen finde ich immer besonders perfide, weil man als Gegegnüber immer ein schlechtes Gefühl hat und sich auch nicht richtig wehren kann, denn man ist ja eigentlich kein Unmensch und will das auch nicht sein, also kann man dann doch nicht so gemein sein und dem Heulenden seine Wünsche nicht erfüllen.

    Joey beherrscht das wie kein anderer, ich glaube noch nicht mal, dass er es bewusst macht, sondern das ist eine erlernte Strategie, mit der er durchkommt. Immer und überall.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #975
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
    (war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)
    Das kann man wohl getrost eine Lüge nennen. Bei Promis privat hat er seinen Umzug zur "größten Liebe" in die Schweiz begleiten lassen. Bei Rütter war er mit seinen privaten Hundeproblemen. Und die Freundin ist momentan (in der Privatwohnung) omnipräsent im TV.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •