Seite 37 von 73 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1086
  1. #541
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Stell dir vor, du wohnst mit deiner Freundin in einer WG und willst wegen der Miete noch einen dritten dabei haben.
    Der creepy kichernd an deinem Jacuzi steht. "Ich hab euch Badewasser eingelassen". Kloppt dir eine Schaumflocke auf den Schädel und verschwindet irre glucksend.

    Du liegst dann halt in der Badewanne und magst - was auch immer - da steht Joey da. "Hehe, ihr seht aus wie zwei Maultaschen in der Brühe". Wusch- ist er wieder kichernd weg.

    Da hätte ich ein Sicherheitsmesser immer in der Nähe.

  2. #542
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    BB scheint die kandis. vorher wohl nicht eingetrichtert, dass sie keinen kontakt zum publikum aufnehmen sollen.
    generell muss sowas auch nicht sein, dass sie da losbrüllen. joey wurde es aber zum größeren vorwurf gemacht.
    Ich denke, dass der Schropp genervt war. Er hatte gerade erst eine Ansage gemacht, dass man das sein lassen soll. Und dann fängt der nächste sofort auch wieder an! Vielleicht hat er bei Ginger gedacht, sie hört von alleine auf. Dann hat er erst eingegriffen, als das nicht passierte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #543
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    schon eine traurige, derbe aussage.
    egal ob joey o. andere, kein mensch ist nutzlos.


    ach ja, er ist 26.

    was er nach all den formaten macht, kann uns doch egal sein. wenn er dazugelernt hat, wird er mittlerweile verdientes geld besser anlegen. davon könnte er dann leben.
    ne ausbildung hat er auch. jedenfalls macht er was u. liegt nicht wie andere junge menschen, nur auf d. faulen haut.


    oh man, es ist ein tv-format. wir können jederzeit selbst entscheiden den ausknopf zu drücken.
    wenn ich mich von einem joey schon genervt fühlen würde, dann wäre das reale leben schwer.
    Boh, wie ich diese Moralhysterie hasse. Da traut man sich ja kaum noch, überhaupt was zu schreiben. Und das gerade HIER. Wenn diese watching-Stasi jede geschriebene Silbe auf Gutmenschentum durchleuchtet.

  4. #544
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mir fiel vor allem auf, dass Ginger ihre Show mit Moderator und Publikum reichlich lange aufführen durfte, während Joey kurz darauf schon nach einem Satz deutlich gestoppt wurde und ihn das auch noch schlecht aussehen ließ.Irgendwie unfair.
    Das findet man vielleicht im jugendlichen Alter unfair, aber in Joeys Alter könnte bzw. muss man merken, dass es nicht erwünscht ist. Ginger hat es versucht, hat eine deutliche Ansage bekommen, daraus lernt man normalerweise, dass es nicht erwünscht ist und lässt es einfach.

    Im Dschungel damals fand ich ihn noch gut, aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass es wirklich nur noch eine Masche ist. Viele junge Menschen, die in solchen Formaten waren, waren am Anfang naiv. Aber ich kenne keinen, der sich nicht weiterentwickelt hat. Auch ein Joey wird sich weiterentwickelt haben, aber das bringt halt keine Kohle rein.

  5. #545
    Leider konzentriert sich die meiste Berichterstattung auf Joey. Jeden Tag die gleichen Bilder

  6. #546
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Schropp hat aber für einen Moderator auch eine sehr kurze Lunte. Das war ja schon bei dem Melonentaxi zu merken ("verdammt noch mal!") . Stelle dir einen Elton, Opdenhövel, Gätgen oder sogar den luschigen Geissen in der "Chill mal deinen Kopf"-Situation vor. Die hätten was Flapsiges geantwortet. Und nicht wie Schropp superpatzig sein Angepisstsein betont.

    Ich glaub, der läuft langsam aus dem Ruder.
    Geändert von spector (18-08-2019 um 07:43 Uhr)

  7. #547
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er ist ein falscher Fuffziger und man sollte ihn ruhig ernstnehmen. Sonst ist es immer zum Schaden der anderen. Er fordert immer nur, bildet sich ein der Beste und Liebste zu sein, entblödet sich nicht, das ständig zu betonen, statt mal wirklich zu reflektieren, was andere wohl so nervt.

    Das ist ja nichts Neues und nicht erst seit BB. Aber, weil es immer Leute gibt, die ihn bemuttern und bemitleiden wird er hochgejubelt, und das ohne, dass er etwas dazu getan hat (außer andere schlecht da stehen zu lassen, auch Leute, die keine f-Wörter benutzen). DAS finde ich eigentlich viel bedenklicher.

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass er das ganz genau weiß und deshalb auch ausreizt, die anderen sind ihm egal. Es hat ja jetzt auch jahrelang geklappt - bisher.

    Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht.


    Ich kann auch diese Joey-Show nicht mehr ertragen. Immer dasselbe Gelaber und immer setzt er noch eins drauf. Gestern wieder im Gespräch mit Sylvia - er war so allein, er hat sich gefühlt wie zwischen Dornen, nur deshalb ist er jetzt so gutherzig, bla bla
    Morgen erzählt er dann, er hatte keine Mutter, weil er so allein war?

    Ich denke auch, der ist sich selbst der Nächste und macht das ganz bewußt. Gibt ja immer noch genug, die darauf reinfallen. BB setzt uns ja auch ständig nur die Joey-Show, der arme Kleine, der so gut ist, vor. Alle, die sich erdreisten, ihm in irgend einer Form etwas zu sagen, sind böse Mobber. Das ist nur noch lächerlich.

    Nächstes Jahr nervt er dann im Sommerhaus rum mit der nächsten ach so großen Liebe. Nur da nützt ihm die Jaul-Show nix, denn da werfen ihn die Teilnehmer raus.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  8. #548
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Schropp hat aber für einen Moderator auch eine sehr kurze Lunte. Das war ja schon bei dem Melonentaxi zu merken ("verdammt noch mal!") . Stelle dir einen Elton, Opdenhövel, Gätgen oder sogar den luschigen Geissen in der "Chill mal deinen Kopf"-Situation vor. Die hätten was Flapsiges geantwortet. Und nicht wie Schropp superpatzig sein Angepisstsein betont.

    Ich glaub, der läuft langsam aus dem Ruder.
    Nö, ich fand nicht, dass Schropp überreagiert hat. Ich hätte Joey auf die stille Treppe geschickt, da gehört er eh seit Jahren hin. Was bildet dieser dumme junge Mann sich eigentlich ein? Der läuft schon lange aus dem Ruder.

  9. #549
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er ist ein falscher Fuffziger und man sollte ihn ruhig ernstnehmen. Sonst ist es immer zum Schaden der anderen. Er fordert immer nur, bildet sich ein der Beste und Liebste zu sein, entblödet sich nicht, das ständig zu betonen, statt mal wirklich zu reflektieren, was andere wohl so nervt.

    Das ist ja nichts Neues und nicht erst seit BB. Aber, weil es immer Leute gibt, die ihn bemuttern und bemitleiden wird er hochgejubelt, und das ohne, dass er etwas dazu getan hat (außer andere schlecht da stehen zu lassen, auch Leute, die keine f-Wörter benutzen). DAS finde ich eigentlich viel bedenklicher.

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass er das ganz genau weiß und deshalb auch ausreizt, die anderen sind ihm egal. Es hat ja jetzt auch jahrelang geklappt - bisher.

    Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht.


    dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.


    und ich wiederhol hier im Joey-thread auch nochmal, was mich ganz tief stört.

    das war beim Rüttger -
    riesen-hund holen und das arme tier komplett falsch behandeln.

    und jetzt kommt wieder einer ums eck "aber der LIEBT seine Hunde doch soooooo sehr".

    blödsinn !!!!

    wenn ich Hunde liebe und mir überlege, mir einen großen Hund anzuschaffen, dann lese ich mich ein. dann informiere ich mich BEVOR der Hund da ist.
    das war so unterirdisch mit seiner dumm-gequtsche art "ach, so muss man da beim hund machen" - als hätte er noch nie im leben 5 minuten neben einem hund verbracht - aber sich dann eben sofort einen sehr großen geholt.

    der kann in sämtlichen trash-formaten seine dumm-show abziehen - solle er doch.
    aber bei Hunden hört das einfach bei mir auf.
    das sind Lebewesen, die sich seiner Doofheit - ob echt oder fürs TV gespielt - nicht entziehen können, und maßlos drunter leiden, völlig gegen ihre Art gehalten zu werden.

    der ist bei mir soooooo durch.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #550
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Boh, wie ich diese Moralhysterie hasse. Da traut man sich ja kaum noch, überhaupt was zu schreiben. Und das gerade HIER. Wenn diese watching-Stasi jede geschriebene Silbe auf Gutmenschentum durchleuchtet.
    Ebenso könnte die kritisierte Userin sagen, dass sie sich kaum noch traut, Kritik zu üben, um nicht als Moralapostel und Gutmensch lächerlich gemacht zu werden.

  11. #551
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ebenso könnte die kritisierte Userin sagen, dass sie sich kaum noch traut, Kritik zu üben, um nicht als Moralapostel und Gutmensch lächerlich gemacht zu werden.
    Was denn für Kritik.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #552
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.


    und ich wiederhol hier im Joey-thread auch nochmal, was mich ganz tief stört.

    das war beim Rüttger -
    riesen-hund holen und das arme tier komplett falsch behandeln.

    und jetzt kommt wieder einer ums eck "aber der LIEBT seine Hunde doch soooooo sehr".

    blödsinn !!!!

    wenn ich Hunde liebe und mir überlege, mir einen großen Hund anzuschaffen, dann lese ich mich ein. dann informiere ich mich BEVOR der Hund da ist.
    das war so unterirdisch mit seiner dumm-gequtsche art "ach, so muss man da beim hund machen" - als hätte er noch nie im leben 5 minuten neben einem hund verbracht - aber sich dann eben sofort einen sehr großen geholt.

    der kann in sämtlichen trash-formaten seine dumm-show abziehen - solle er doch.
    aber bei Hunden hört das einfach bei mir auf.
    das sind Lebewesen, die sich seiner Doofheit - ob echt oder fürs TV gespielt - nicht entziehen können, und maßlos drunter leiden, völlig gegen ihre Art gehalten zu werden.

    der ist bei mir soooooo durch.

    Na auf sowas kann ich ja auch gut.
    Hab ich leider nicht gesehen, aber ich glaube das sofort, passt zu ihm.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #553
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Schropp hat aber für einen Moderator auch eine sehr kurze Lunte. ...
    Der ist vollkommen unfähig.
    Der könnte vielleicht Kuchenbacken im ÖR z.B. HR nachmittags moderieren.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #554
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Der ist vollkommen unfähig.
    Der könnte vielleicht Kuchenbacken im ÖR z.B. HR nachmittags moderieren.
    Ja. Eine Sendung in der er nur abgelesene Texte vortragen muss, das kriegt er hin.

    Aber eine Live-Sendung frei und spontan moderieren... unmöglich für ihn.

  15. #555
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.


    und ich wiederhol hier im Joey-thread auch nochmal, was mich ganz tief stört.

    das war beim Rüttger -
    riesen-hund holen und das arme tier komplett falsch behandeln.

    und jetzt kommt wieder einer ums eck "aber der LIEBT seine Hunde doch soooooo sehr".

    blödsinn !!!!

    wenn ich Hunde liebe und mir überlege, mir einen großen Hund anzuschaffen, dann lese ich mich ein. dann informiere ich mich BEVOR der Hund da ist.
    das war so unterirdisch mit seiner dumm-gequtsche art "ach, so muss man da beim hund machen" - als hätte er noch nie im leben 5 minuten neben einem hund verbracht - aber sich dann eben sofort einen sehr großen geholt.

    der kann in sämtlichen trash-formaten seine dumm-show abziehen - solle er doch.
    aber bei Hunden hört das einfach bei mir auf.
    das sind Lebewesen, die sich seiner Doofheit - ob echt oder fürs TV gespielt - nicht entziehen können, und maßlos drunter leiden, völlig gegen ihre Art gehalten zu werden.

    der ist bei mir soooooo durch.

    Das dachte bei der Folge damals auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •