Seite 34 von 73 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1086
  1. #496
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich da noch an frühere BB's denke ... Tränen flossen fast immer, aber so? Neee!

    Die haben eigene Spiele gemacht, sich unterhalten, was erfunden. Da bleibt nur noch Lametta
    und die Hoffnung bei mir, dass das " normalo " BB nächstes Jahr so richtig toll und gut wird.

    Es ist mir zu viel Joey. Und ich werde mir dann sofort den Livestream besorgen und das IOFF Tagebuch lesen,
    und mich nicht nach dem gebotenen der TZF richten. Da wurden die Dinge schon zu oft verzerrt und auch aus
    dem wahren Zusammenhang genommen und gesendet. Ich möchte mehr Aktion und weniger Kraftausdrücke.

    BB ein Spiegel der Gesellschaft?

    ja, was wir so alles möchten.
    danach geht es nu aber nicht. weißte doch.


    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    3 Frauen, mit denen er länger zusammen war bzw mit der dritten Frau noch ist.
    Das ist doch nicht viel.
    nö.
    man muss doch suchen dürfen und deckel finden.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich...wenn ich meine Ex Kerle zähle, schlaf ich ein dabei. gut ich hab nicht alle geheiratet.

    du doofi du.
    det is jetze aber ne steilvorlage.

    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.
    na, seine derzeitige freundin. die ja im gespräch mit frau lufen erzählte, dass ihr joi zuhause nicht so unbeholfen ist.


    auch erklärte der teewag, dass man das nicht spielt. so emotionen und so.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Also, mein Onkel hat insgesamt viermal geheiratet. Und jetzt?
    herzlichen glückwunsch.

    wir werden familiyjoice noch weiter ertragen dürfen. ob nu hier oder da. tralallala

  2. #497
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    und beim Bendel sagte sie wieder + Kumpel, er sei immer so.

  3. #498
    Ich halte mein Posting kurz....
    Im Gegensatz zu Zlatko und Chris halte ich Joey für das kleinere Übel im Haus.

  4. #499
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    und beim Bendel sagte sie wieder + Kumpel, er sei immer so.
    den schau ich nicht.

  5. #500
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich auch nur noch unter Schmerzen. Die nerven mich so mit ihrer Parteilichkeit und Desinformationen.
    Bleibe nur noch dabei, weil es ab und zu Live-Schnipselchen gibt.

    Du kannst aber im Thread nachlesen, da steht ja dann einiges zu den Aussagen.


    Alle zwei Jahre ne andere "übergroße, echte Liebe + Heirat(en)", also keine Liebeleien, finde ich nicht wenig. Aber jedes Mal das Getue in der Öffentlichkeit ist einfach irgendwann unglaubwürdig.
    Geändert von storch (17-08-2019 um 18:07 Uhr)

  6. #501
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Alle zwei Jahre ne andere "übergroße, echte Liebe + Heirat(en)", also keine Liebeleien, finde ich nicht wenig. Aber jedes Mal das Getue in der Öffentlichkeit ist einfach irgendwann unglaubwürdig.
    Diese öffentliche Zurschaustellung ist es was daran schlimm ist.
    Jedes Mal sind Sämtliche Klatschzeitschriften voll mit Artikel, Interviews und Bilder.
    Für mich ist das einfach sein Geschäftsmodel, denn was anderes kann er nicht.

  7. #502
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Denke ich auch. Gibt ja noch so einige, die das so drauf haben.

  8. #503
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Bissi Grundlage für heute Abend servier:
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...3820.bild.html

  9. #504
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich auch nur noch unter Schmerzen. Die nerven mich so mit ihrer Parteilichkeit und Desinformationen.
    Bleibe nur noch dabei, weil es ab und zu Live-Schnipselchen gibt.

    Du kannst aber im Thread nachlesen, da steht ja dann einiges zu den Aussagen.


    Alle zwei Jahre ne andere "übergroße, echte Liebe + Heirat(en)", also keine Liebeleien, finde ich nicht wenig. Aber jedes Mal das Getue in der Öffentlichkeit ist einfach irgendwann unglaubwürdig.

    ja, danke. habs schon mitbekommen. aber, hab nur 1. und 2. sendung live mitgeschaut. ist mir zu anstrengend. und man bekommt beim nachschaunen, jetzt nicht bei bendel, bisken mehr mit. kann u. a. vorspulen.
    na ja, sein liebes-laster-leben interessiert mich nicht. das muss doch jeder für sich, mit sich ausmachen.

    Zitat Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
    Diese öffentliche Zurschaustellung ist es was daran schlimm ist.
    Jedes Mal sind Sämtliche Klatschzeitschriften voll mit Artikel, Interviews und Bilder.
    Für mich ist das einfach sein Geschäftsmodel, denn was anderes kann er nicht.
    die klatschgazetten leben ja davon. und nicht immer steht da die wahrheit. ist auch son ding.

  10. #505
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig
    Die 15 Watt erreicht man aber nur, wenn man die geistige Strahlkraft von Tobis Mimik hinzu addiert. Da ist auch der Dimmer bis zum Anschlag runtergeregelt.

  11. #506
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig
    Da gibt's doch so nen schön passenden Spruch
    "Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiss sofort - das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause"

  12. #507
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig
    *lng lbe di geisern*

  13. #508
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da gibt's doch so nen schön passenden Spruch
    "Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiss sofort - das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause"
    Genau daran hab ich gedacht

  14. #509
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch "anmaßend und frech". Schropp kann sich den ganzen Tag über mit Marlene Lufen und den Autoren Texte ausdenken und steht nicht so unter enormen Druck. Joey Heindle schien mir unter einem solchen Druck bei diesem Pokermatch: Wenn gefühlt die Hälfte Deiner Mitbewohner aktuell gegen Dich schießt ( ob zu recht oder nicht, wird ja hier eifrig diskutiert) und es unklar ist, ob er in den nächsten Minuten mit Zlatko in einem Bereich gewählt wird, da brauchte er wohl nochmal ein bißchen positive Bestätigung von außen. Die Erwiderung auf die Ermahnung von Jochen Schropp kann man höflicher formulieren als mit dem "Kopf chillen"( ich habe in den letzten Tagen von anderen Bewohnern ganz andere Sprüche da gehört) , aber wenn man aufgeregt ist, passieren solche Sachen halt. Stein drüber.
    Soooo groß kann der Druck nicht gewesen sein, er war ja nicht mal nominiert worden. Leider

  15. #510
    Hatte Joey nicht gleich danach erklärt, dass er den Spruch anders meinte und nicht so aggro?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •