Seite 54 von 73 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1086
  1. #796
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Jo Arborex, das ist nur noch unerträglich. Ich habe vorhin schon einen kleinen Text auf Facebook verfasst: "Euer Sieger stand von Anfang an fest. Erst die interessanten Leute durch eure Manipulatin rauskicken. Das Fakepaar und Heulmichel werden gepusht ohne Ende, Candle light Dinner und noch mehr scheiss. So macht BB keinen Spass. Nehmt euch ein Beispiel am Sommerhaus, da wird der Zuschauer von außen nicht so manipuliert. Daher ist die Sendung auch autentischer und erfolgreicher." Wird zwar nicht viel nützen, aber ein klein wenig Luft machen tut ja gut.

    Jetzt bin ich ja erst mal froh, dass Theresia geblieben ist, auch wenn es mir um Silvia leid tut. Im Gegensatz zu Theresia war sie aber etwas blass, im Sinne von unauffällig. Hoffen wir darauf, dass heute Abend die richtigen auf der Liste lande,. So,muss erst mal arbeiten. Bis später
    Volle Zustimmung. Auch aus meiner Sicht ist das nur noch ärgerlich, dass nach Sylvia im vergangenen Jahr nun Joey gepusht wird und eigentlich schon vor der Staffel als Sieger eingezogen ist. Ich wäre auch für Theresia, aber es wird wohl nur mit Glück zu einem guten Platz reichen.

  2. #797
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Auch aus meiner Sicht ist das nur noch ärgerlich, dass nach Sylvia im vergangenen Jahr nun Joey gepusht wird und eigentlich schon vor der Staffel als Sieger eingezogen ist. Ich wäre auch für Theresia, aber es wird wohl nur mit Glück zu einem guten Platz reichen.
    Ja, hoffen wir mal das beste...muss auch schon wieder weg

    falls jemand ne Sig braucht:

  3. #798
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    weiss jm wann er das gesagt hat?

    ich kann mich nur erinnern, dass er direkt nach der Nomi noch zu allen gesagt hat, dass er jetzt kämpfen wird und bis zum Schluss bleiben will. - also ihnen sozusagen diese Begründung für seine Nomi weggenommen hat.

    das mit "ihr solltet mich aufbauen" hab ich verpasst.
    war das direkt nach der Nomi, oder als er schon wieder mit dem Bärchen im Luxus war ?

    oder vll sogar schon vor der Nomi oder während der Nomi ?
    Das war glaube ich während einer Liveschalte von sixx

  4. #799
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das war glaube ich während einer Liveschalte von sixx
    Neee, Sixx gucke ich gar nicht.

  5. #800
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Neee, Sixx gucke ich gar nicht.
    Oh dann war es evtl. doch noch während der Liveschalte von Sat1

  6. #801
    Das muss kurz nach der Nominierung gewesen sein. Sie waren wieder im Camp. Aber irgendwer schrieb ja, das sei von Tobi und nicht von Joey gekommen.

  7. #802
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    richtung nudel, das kam nach der nomi von tobi, als joey gepienzt hat, weil er einige nomi stimmen bekam. joey stimmte tobi zu und fand es gut.
    *lng lbe di geisern*

  8. #803
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    richtung nudel, das kam nach der nomi von tobi, als joey gepienzt hat, weil er einige nomi stimmen bekam. joey stimmte tobi zu und fand es gut.
    Ah Danke. Wie hätte Joey dem auch nicht zustimmen können

    Im Grunde hoffe ich, dass Janine und Tobi ein Paar bleiben, zusammenziehen und dann Joey vor der Türe steht und auch einziehen will. Oder erst gar nicht bei Tobi ausziehen will

  9. #804
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Oh dann war es evtl. doch noch während der Liveschalte von Sat1
    hi, ja das war während der Sendung, habs eben nochmal gesucht. als auf die Entscheidung gewartet wurde, Tobi sagte das: ihn kann ich nich nominieren, wenn der mir seine Ohren voll äh wegen seiner Freundin da erzält, dann kann ich doch nich noch sagen hier ja komm, dann versuch ich den aufzubauen, dass der hierbleibt..... - dazwischen noch ein paar mal "irgendwie" und Joey sagte dann voller Dankbarkeit, das hätte Tobi aber echt schön gesagt und drückte ihn und küsste ihn auf die Wange und am Hals .... und sagte: ich ich ich äh vertrau meinen Fans jetze

  10. #805
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    (...)

    Im Grunde hoffe ich, dass Janine und Tobi ein Paar bleiben, zusammenziehen und dann Joey vor der Türe steht und auch einziehen will. Oder erst gar nicht bei Tobi ausziehen will
    Mit einem Eimer Badeschaum in der Hand und einem dicken Dr. Sommer Fragenkatalog!

  11. #806
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    danke Schneggi -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #807
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Mit einem Eimer Badeschaum in der Hand und einem dicken Dr. Sommer Fragenkatalog!

  13. #808
    Sollte heute rausfliegen. Mir reichts mit dem Bengel! Finde ihn langsam aber sicher einfach nur noch anstrengend. Ständig kreist alles nur um ihn, det reicht einfach langsam!

  14. #809
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Im Grunde hoffe ich, dass Janine und Tobi ein Paar bleiben, zusammenziehen und dann Joey vor der Türe steht und auch einziehen will. Oder erst gar nicht bei Tobi ausziehen will

    das ist so eine schöne vorstellung
    *lng lbe di geisern*

  15. #810
    Tobi ist übrigens genau einen Monat älter als Joey.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •