Seite 36 von 73 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1086
  1. #526
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    so, schaun mer mal wegen was er heute wieder pienzt.
    *lng lbe di geisern*

  2. #527
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Bohlen hätte uns beim Casting einiges ersparen können.
    Bei einer Live Show ist Bohlen einfach abgehauen als Joey gesungen hat.

  3. #528
    Joey war echt Zucker da bei DSDS

  4. #529
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.
    schon eine traurige, derbe aussage.
    egal ob joey o. andere, kein mensch ist nutzlos.


    ach ja, er ist 26.

    was er nach all den formaten macht, kann uns doch egal sein. wenn er dazugelernt hat, wird er mittlerweile verdientes geld besser anlegen. davon könnte er dann leben.
    ne ausbildung hat er auch. jedenfalls macht er was u. liegt nicht wie andere junge menschen, nur auf d. faulen haut.


    oh man, es ist ein tv-format. wir können jederzeit selbst entscheiden den ausknopf zu drücken.
    wenn ich mich von einem joey schon genervt fühlen würde, dann wäre das reale leben schwer.

  5. #530
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich übersetzt "Chill mal deinen Kopp?". Ist das ein eher aggressiver Spruch? Chillen heißt doch entspannen o.ä. Ich empfinde das gar nicht so schlimm, vielleicht auch deshalb, weil ich als alter Onkel Uhu die Jugendsprache der Zweitausenzehner Jahre nicht mehr so exakt einordnen kann.


    höre oft;... chill mal dein leben.

    angebracht war d. spruch von joey nicht unbedingt.
    aggresiv finde ich den spruch aber nicht. joey hat ihn ja von ginger übernommen. er hat nur kopf dazugefügt. das ginger sich so äusserte ist scheinbar auch untergegangen.

  6. #531
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    angebracht war d. spruch von joey nicht unbedingt.
    aggresiv finde ich den spruch aber nicht. joey hat ihn ja von ginger übernommen. er hat nur kopf dazugefügt. das ginger sich so äusserte ist scheinbar auch untergegangen.
    Mir fiel vor allem auf, dass Ginger ihre Show mit Moderator und Publikum reichlich lange aufführen durfte, während Joey kurz darauf schon nach einem Satz deutlich gestoppt wurde und ihn das auch noch schlecht aussehen ließ.Irgendwie unfair.

  7. #532
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mir fiel vor allem auf, dass Ginger ihre Show mit Moderator und Publikum reichlich lange aufführen durfte, während Joey kurz darauf schon nach einem Satz deutlich gestoppt wurde und ihn das auch noch schlecht aussehen ließ.Irgendwie unfair.
    BB scheint die kandis. vorher wohl nicht eingetrichtert, dass sie keinen kontakt zum publikum aufnehmen sollen.
    generell muss sowas auch nicht sein, dass sie da losbrüllen. joey wurde es aber zum größeren vorwurf gemacht.

  8. #533
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    habe heute einen lustigen Spruch gehört und den kann man sicher auch auf den Joey beziehen >>>

    er/sie fängt jeden morgen neu an und hat bis Mittag nicht viel dazu gelernt

    sorry, aber genau DAS ist Joey, so eine Memme - aber ich denke, seine Ramona könnte da viel erreichen, wenn sie nicht vorher aufgibt, denn eine ganz schön große Aufgabe ist Joey schon
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  9. #534
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Er ist ein falscher Fuffziger und man sollte ihn ruhig ernstnehmen. Sonst ist es immer zum Schaden der anderen. Er fordert immer nur, bildet sich ein der Beste und Liebste zu sein, entblödet sich nicht, das ständig zu betonen, statt mal wirklich zu reflektieren, was andere wohl so nervt.

    Das ist ja nichts Neues und nicht erst seit BB. Aber, weil es immer Leute gibt, die ihn bemuttern und bemitleiden wird er hochgejubelt, und das ohne, dass er etwas dazu getan hat (außer andere schlecht da stehen zu lassen, auch Leute, die keine f-Wörter benutzen). DAS finde ich eigentlich viel bedenklicher.

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass er das ganz genau weiß und deshalb auch ausreizt, die anderen sind ihm egal. Es hat ja jetzt auch jahrelang geklappt - bisher.

    Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht.

  10. #535
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Er ist ein falscher Fuffziger und man sollte ihn ruhig ernstnehmen. Sonst ist es immer zum Schaden der anderen. Er fordert immer nur, bildet sich ein der Beste und Liebste zu sein, entblödet sich nicht, das ständig zu betonen, statt mal wirklich zu reflektieren, was andere wohl so nervt.

    Das ist ja nichts Neues und nicht erst seit BB. Aber, weil es immer Leute gibt, die ihn bemuttern und bemitleiden wird er hochgejubelt, und das ohne, dass er etwas dazu getan hat (außer andere schlecht da stehen zu lassen, auch Leute, die keine f-Wörter benutzen). DAS finde ich eigentlich viel bedenklicher.

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass er das ganz genau weiß und deshalb auch ausreizt, die anderen sind ihm egal. Es hat ja jetzt auch jahrelang geklappt - bisher.

    Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    Es gibt zwar manchmal Momente, in denen ich mich frage, ob meine Abneigung ihm gegenüber berechtigt ist. Allerdings macht er nun mal nicht erst seit gestern Reality-TV und von daher gehe ich schon davon aus, dass er weiß, welche Knöpfe er betätigen muss, um beim Zuschauer zu punkten und weiter zu kommen. Und bisher ist ihm das auch wirklich gut gelungen - Top 5 bei DSDS, Dschungelcamp gewonnen, Sommer-Dschungel fast gewonnen (und wenn er das gewonnen hätte, hätte es mich nicht gewundert, wenn er dann später Menderes hinter sich gelassen hätte und zum zweiten Mal Dschungelkönig geworden wäre), Top 3 bei Global Gladiators - und momentan sieht es ja ganz danach aus, dass er PBB wohl auch gewinnen wird (zumindest ein Finalplatz scheint so sicher wie das Amen in der Kirche...).

    Ich frage mich aber auch, was danach noch so großartig kommen wird. Wahrscheinlich werden wir ihn dann im nächsten Jahr im Sommerhaus sehen (bestimmt mit einer Partnerin, die dann nicht Ramona heißt...), aber was bleibt dann sonst noch für ihn übrig? Wenn er Glück hat, bekommt er vielleicht noch bei RTL2 ein Format à la Sarah & Pietro, aber sonst... ?!
    Mal ganz davon abgesehen, dass er bald bei so gut wie allen Formaten teilgenommen hat, seine Art ist aus meiner Sicht mittlerweile derart vorhersehbar, mich langweilt das einfach nur noch und ich wüsste jetzt nicht, was wir noch so großartig Interessantes von ihm bei anderen Formaten zu sehen bekommen sollten.

  11. #536
    hab jezte hier nix gelesen

    in kurz

    Rubel rollt bei genau die Nummer, wer würd sie dann nicht weiter spielen?

    für mich angenehm, soweit ichs aufm Schirm hab, hat er nu bekannte Shows durch

    in 5 Jahrs dann vielleicht bei Adam sucht Eva
    Geändert von pantoffel_3 (18-08-2019 um 01:49 Uhr)

  12. #537
    Was mich am meisten erschüttert, dass diese "ich bin ja so lieb und will keinem was und will nur helfen" Tour bei vielen Anklang findet. Da falle ich vom Glauben ab, wenn er wirklich so wäre, dann würde er nicht in sämtlichen selbstdarstellerischen Formaten mitwirken, sondern einen sozialen Beruf wählen. Mehr Worte will ich hier nicht vergeuden........
    humorlos

  13. #538
    In 5 Jahren ist er schrumpelig

    TZF zu Beginn eine einzige Joey-Show. Nochmal Schicksal im Gespräch mit Sylvia, dann Heularien im Sprechzimmer. Und von Joey immer wieder die gleichen Redewendungen: 'Ich bin ehrlich; ich bin gut, ich bin ehrlich so wie ich bin, ehrlich ich verstelle mich nicht; ich bin ehrlich;'
    Ein wirklich ehrlicher Mensch muss das nicht ständig betonen, man merkt es ihm an.

    Moderation: "Wir werden ein Auge auf Joey haben"? Ist er gefährdet? Wenn ja, sollten sie ihn rausholen. Ein lächerliches Schauspiel.

  14. #539
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    In 5 Jahren ist er schrumpelig
    ...
    Noch lange nicht.


    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ...
    was er nach all den formaten macht, kann uns doch egal sein. wenn er dazugelernt hat, wird er mittlerweile verdientes geld besser anlegen. davon könnte er dann leben.
    ne ausbildung hat er auch. jedenfalls macht er was u. liegt nicht wie andere junge menschen, nur auf d. faulen haut.
    ...
    ..demnächst dann Infaulenzer, irgendwie muss uns Heindle ja weiter nerven.

  15. #540
    So, wie sein Gesicht immer in Sorgenfalten legen muss und bei dem ständigen Flüssigkeitsverlust durch die Tränen geht das bei ihm flotter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •