Seite 4 von 73 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1086
  1. #46
    Ich weiß, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich bin immer noch Team Joey .

  2. #47
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Irgendwie berührt er die Menschen mit seiner Art.
    Nee bei dem kriegt man höchstens ein Helfersyndrom

  3. #48
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich bin immer noch Team Joey .


    ich mochte ihn schon immer.

  4. #49
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Echt? Du traust ihm aber viel zu.
    Ich glaube/fürchte der ist wirklich so.
    Naja du hast Recht, kultiviert ist das falsche Wort. Ich glaube, der redet einfach die ganze Zeit und weiß, dass dabei viel Müll rauskommt und manche das niedlich finden.

    Es gibt tatsächlich Duschen ohne Türen? Das hat Joey ja noch niemals nicht gesehen und deshalb muss er staunen, sehr sehr viel staunen. Und das auch noch laut.

  5. #50
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Äh... also... möglich wär das schon (das er noch nie eine Dusche ohne Tür gesehen hat). Aber, klar, ich weiß natürlich auch nicht inwieweit er sich inzwischen seines (nennen wir es einmal so) Rufes bewußt ist. Und ob er fähig ist, das berechnend einzusetzen.
    Ich bin geneigt, es ihm nicht zuzutrauen, aber ... (ein aber bleibt immer ).

  6. #51
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja du hast Recht, kultiviert ist das falsche Wort. Ich glaube, der redet einfach die ganze Zeit und weiß, dass dabei viel Müll rauskommt und manche das niedlich finden.

    Es gibt tatsächlich Duschen ohne Türen? Das hat Joey ja noch niemals nicht gesehen und deshalb muss er staunen, sehr sehr viel staunen. Und das auch noch laut.
    Und erst die Regenbogendusche
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #52
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Joey ist halt Joey ich kann ihm abnehmen, dass er sich nicht verstellt und nachdem er den Dschungel gewonnen hat, weiß er genau, wie er sich im Container verhalten muss. Es sollte nur nicht zu kompliziert für ihn werden...

  8. #53
    Ich bin ja, wie erwähnt kein Fan von ihm, aber als er gestern von Zlatko gefragt wurde, ob er Freunde hätte ja da .. tja, sein Blick hat mir da schon etwas weh getan

  9. #54
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Feli,
    ja, da kommt man ins Grübeln, wenn Joey so schaut.


    Edit:
    Gestaunt habe ich aber, wieviele Songtexte Joey sich merken konnte.

  10. #55
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen

    Edit:
    Gestaunt habe ich aber, wieviele Songtexte Joey sich merken konnte.
    Inselbegabung
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #56
    Ich mag Joey, eigentlich schon seit er bei DSDS teilgenommen hat.
    Irgendwie hat er bei mir Welpenschutz.

  12. #57
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Äh... also... möglich wär das schon (das er noch nie eine Dusche ohne Tür gesehen hat). Aber, klar, ich weiß natürlich auch nicht inwieweit er sich inzwischen seines (nennen wir es einmal so) Rufes bewußt ist. Und ob er fähig ist, das berechnend einzusetzen.
    Ich bin geneigt, es ihm nicht zuzutrauen, aber ... (ein aber bleibt immer ).
    Jaja, immer diese Abers...dann sage ich es mal so. Er ist, wie er ist und stellt sich nicht dumm, aber ich mag ihn einfach nicht. Da kann er gucken wie er will, da ist nichts zu machen....gar nichts

  13. #58
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich mich hier unbeliebt mache, aber ich bin immer noch Team Joey .
    Ich mag ihn auch
    Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler. (Konfuzius)


  14. #59
    Ich ebenso!

  15. #60
    Ich mag Joey nicht. Ist sicherlich ein herzensguter Mensch, der völlig arglos seinen Mitmenschen gegenüber tritt.
    Aber diese aufdringliche zur Schau gestellte Blödheit würde mich wahnsinnig machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •