Seite 17 von 73 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1086
  1. #241
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das hat er auch gesagt, er kennt seinen Vater nicht. Und es stimmt sogar, das hat nämlich zur Dschungelzeit die Mutter bei Punkt 12 gesagt. Er wurde nicht geschlagen, hat keine Drogen genommen u. sie hat die Kinder allein durchgebracht, er würde übertreiben. Ich nenne sowas lügen.

    Und jetzt bei Sixx labert er auch wieder rum, ist wieder sooo traurig und versteht die Welt nicht mehr.
    Joey hat im Dschungel von Drogen und einem Suizidversuch gesprochen. Davon wusste die Mutter nichts.

    Dass er vom Vater gequält wurde, hat die Mutter in Interviews aber bestätigt. Sie vermutete auch, dass Joey aufgrund der vielfachen Misshandlungen verwirrt sei.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...a4cfc2c29.html

    https://www.wochenblatt.de/ueberregi...eitet-alles-ab

  2. #242
    Er ist verwirrt und weiß nicht, ob er sich umbringen wollte, sondern verwechselt da etwas? Die Mutter ist ja wirklich herzig.

  3. #243
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Joey hat im Dschungel von Drogen und einem Suizidversuch gesprochen. Davon wusste die Mutter nichts.

    Dass er vom Vater gequält wurde, hat die Mutter in Interviews aber bestätigt. Sie vermutete auch, dass Joey aufgrund der vielfachen Misshandlungen verwirrt sei.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...a4cfc2c29.html

    https://www.wochenblatt.de/ueberregi...eitet-alles-ab
    Meist bespricht man einen Selbstmordversuch nicht mit der Mutter. Die Mutter ist auch
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #244
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meist bespricht man einen Selbstmordversuch nicht mit der Mutter. Die Mutter ist auch
    Joey war zu dem Zeitpunkt 14, die Mutter wäre in jedem Fall von den Ärzten über den Suizidversuch aufgeklärt worden.

  5. #245
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Joey war zu dem Zeitpunkt 14, die Mutter wäre in jedem Fall von den Ärzten über den Suizidversuch aufgeklärt worden.
    O.k. Dachte eher an en Gedanken daran.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #246
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Ein Besuch bei den Nachbarn in Niederbayern macht deutlich, wie schlimm es für den kleinen Joey damals wirklich war. "Sein Vater machte bei den Zeugen Jehovas auf heilig - und verdrosch dann sein Kind", sagt Horst Lavan laut "bild.de". "Ich bin dazwischen, als er Joey immer wieder ins Gesicht schlug." Und das Martyrium ging für Joey weiter. "Joey bekam dann nichts zu essen. Oder er musste auf den Stufen vor der Haustür schlafen - auch im Winter im T-Shirt. Wir haben ihn dann zu uns geholt", so der Nachbar.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...len-vater.html
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  7. #247
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und warum erzählt er dann so einen Quatsch, dass er seinen Vater nicht kennt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #248

  9. #249
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Ich habe nicht gehört was er gesagt hat, aber möglicherweise hat er ja auch gesagt, daß er ihn nicht mehr kennt, also im Sinne von "mit dem will ich nichts mehr zu tun haben". Manchmal gehen ja auch Worte unter bei der allgemeinen Lautstärke, die oft dort herrscht.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  10. #250
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und warum erzählt er dann so einen Quatsch, dass er seinen Vater nicht kennt?
    Das hat er doch schon im Dschungel erzählt, dieser Claudell oder wie die hieß. Die hockte da und heulte am Ende, weil sie nicht fassen konnte, dass Eltern ihren Kindern sowas antun. Er sagte, dass sein Vater abgehauen wäre, als er 4 Jahre alt war. Später erzählte er, dass er ihn als Teenager durch die Küchenscheibe getreten hätte. Hätte der natürlich auffallen können, aber gut...
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #251
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Vielleicht war der Vater den Joey hatte auch nicht der leibliche Vater.
    Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Vater mit seinem nicht leiblichen Kind besonders bruital umspringt,
    quasi um es dafür zu bestrafen dass es nicht von ihm ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #252
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das hat er doch schon im Dschungel erzählt, dieser Claudell oder wie die hieß. Die hockte da und heulte am Ende, weil sie nicht fassen konnte, dass Eltern ihren Kindern sowas antun. Er sagte, dass sein Vater abgehauen wäre, als er 4 Jahre alt war. Später erzählte er, dass er ihn als Teenager durch die Küchenscheibe getreten hätte. Hätte der natürlich auffallen können, aber gut...
    Vielleicht hat Mutti den guten Mann wieder reingelassen? Verschwinden heißt ja nicht unbedingt...nie wieder sehen.

    Aber er hats jetzt oft genug erzählt. Hätte er mal ein Buch geschrieben.


    Ich warte immer noch auf die Promis...wann ziehen die denn ein?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #253
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Joey hat im Dschungel von Drogen und einem Suizidversuch gesprochen. Davon wusste die Mutter nichts.

    Dass er vom Vater gequält wurde, hat die Mutter in Interviews aber bestätigt. Sie vermutete auch, dass Joey aufgrund der vielfachen Misshandlungen verwirrt sei.
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...a4cfc2c29.html

    https://www.wochenblatt.de/ueberregi...eitet-alles-ab
    Nee, bei Punkt 12 hat sie bestätigt, dass der Vater weg war und sie die Kinder allein groß gezogen hätte. Und hätte er mit 14 einen Selbstmordversuch gemacht, wüsste sie das logischerweise.

    Es ist mir letztendlich auch egal, ich glaube ihm das wenigste von seinem Gerede.
    Irgendwann habe ich ihn bei dieser komischen Inselsendung gesehen, keine Ahnung, wie die hieß. Da war er mit anderen Männern auf einer Insel, die Frauen auf einer anderen. Als ihm ein Video vorgespielt wurde, wie seine Frau in der Disco mit Menschen spricht, hat er seine Eifersuchtsanfälle bekommen und sich aufgeregt, dass sie im Rock da wäre. Da war vom niedlichen Joey nix zu sehen in der Sendung.
    Der weiß, dass viele Zuschauer auf sein Trauergehabe reinfallen, genau deshalb macht er es immer wieder so - DSDS, Dschungel und nun hier auch wieder.

    Ich hoffe, er gewinnt nicht, denn dann lernt er nie, dass man so nicht durchs Leben kommt und würde noch wieder für die Trottel-Show belohnt werden. Damit täte man ihm keinen Gefallen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #254
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Mutti den guten Mann wieder reingelassen? Verschwinden heißt ja nicht unbedingt...nie wieder sehen.

    Aber er hats jetzt oft genug erzählt. Hätte er mal ein Buch geschrieben.


    Ich warte immer noch auf die Promis...wann ziehen die denn ein?


    Da kannst du lange warten, welcher echte Promi tut sich das an?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #255
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Da kannst du lange warten, welcher echte Promi tut sich das an?
    Naddel?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •