Seite 63 von 73 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1086
  1. #931
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Joey ist auf jeden Fall schon Sieger der Herzen und hat schon mehr erreicht wie zu erhoffen war - unter diesen schwierigen Bedingungen (fast alle waren gegen Ihn - Beleidigungen wie Fickfehler, Stricher musste er ertragen) sich bis ins Finale zu kämpfen war schon richtig geil anzuschauen!!
    Zitat Zitat von badpit Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, mein Joey ist im Finale!
    Das Joey ins Finale kommt, war doch von Anfang an klar, so wie er gepusht wurde.
    Gekämpft hat er, ja mit seinem Einsatz von Tränen und Schicksal erzählen.
    Es ist schon hart, diese Sachen immer an der richtigen Stelle einzusetzen.

    Mir ist in einer TZF eine Szene aufgefallen:
    Die Wand war offen und alle Bewohner standen zusammen und haben sich unterhalten. Joey stand etwas abseits und keiner sprach mit ihm. Er bekam überhaupt keine Aufmerksamkeit. Was macht er?
    Er zieht sich mit Leidensmiene zurück, leg sich hin, Decke übern Kopf und heult.
    Yeah, schon hat er wieder Aufmerksamkeit, denn den Bewohnern ist das nicht entgangen und einige rennen sofort zu ihm.
    Schon ein schlaues Kerlchen.

  2. #932
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Babe Beitrag anzeigen
    Das Joey ins Finale kommt, war doch von Anfang an klar, so wie er gepusht wurde.
    ....
    Würden aber Einige nicht so verbissen an ihren eigenen Sieg glauben;
    die könnten nochmal so richtig Spaß haben...
    z.b. Tschin liegt da; mit *aua* im Bauch; Tobi kümmert sich liebreizend um sie - und Joey kommt sicher angewanzt.

    Wäre ich Tobi; würde ich Joey bitten, ins SZ zu gehen, und dort solle er -nach der gestrigen Nacht- BB um nen Schwangerschaftstest bitten
    und ne Packung "Oxdradium"

    Heidewitzka - was würden wir lachen

  3. #933
    Bei 2.24 Min hat er die Aussage damals jedenfalls deutlich lockerer genommen, als von Sladdi


  4. #934
    was mir da, wie auch bei Promi BB auffällt, ist, dass er sehr abfällig und respektlos über alte Menschen spricht.

  5. #935
    das ist doch heutzutage normal, früher hatte die jugend respekt vor den älteren.
    heutzutage müssen die älteren respekt vor der jugend haben.

  6. #936
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Bei 2.24 Min hat er die Aussage damals jedenfalls deutlich lockerer genommen, als von Sladdi
    Video]


    Also vergleichsweise zu damals, unterstelle ich ihm mittlerweile eine Altersverbitterkeit;
    okay, -für mich- war er damals schon nicht unterhaltsam; aber zumindest konnte er über sich selber/andere Lachen

    Heute - nur noch a oida Grantler....

    OT: Mit der Mod. würde ich aber auch gerne stupsen

  7. #937
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

  8. #938
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.
    Bei der Schilderung bin ich froh dass ich Einzelkind bin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #939
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.
    das trifft den Nagel auf den Kopf

  10. #940
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Joey ist Teil eines bedenklichen Trash-TV-Trends: Je dümmer, desto Winner. Wer seine Bildungsferne, gepaart mit tumber Schlichtheit in Wort und Tat kenntlich macht, erhöht seine Siegeschancen. Sei es Burdecky als Dschungelqueen, letztes Jahr die Wollny, nun die dreifaltige Einfältigkeit Heindle / Bärschen. Und sowas ausgerechnet in Zeiten von Donald Trumps Idiocracy!

    Früher waren im Cast von Promi-BB noch pfiffige Typen mit gewitztem Humor dabei. Etwa Schill, di Angelo oder Tewaag. Diesmal ist man ja schon dankbar für die normale Artikulation einer Sylvia oder Theresia (sofern sie nicht „Herbertisch“ spricht).

    Aber woher kommt diese neue (gepushte) Publikumsliebe zur Dumpfbackigkeit? Schadenfreude scheidet aus, da ihro Hohlheiten ja offenbar die meisten Sympathiepunkte sammeln.
    Ist es die Sehnsucht nach „treudoof, aber lieb“-Zeitgenossen als Gegenpol zum Zynismus der bösen Welt? So wie man sich im Zoo an der arglos-linkischen Drolligkeit von Jungtieren erfreut?
    Natürlich nur, solange man sich nicht selbst dauernd um sie kümmern muss.
    Geändert von spector (23-08-2019 um 18:12 Uhr)

  11. #941
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Joey ist Teil eines bedenklichen Trash-TV-Trends: Je dümmer, desto Winner. (...)

    Aber woher kommt diese neue (gepushte) Publikumsliebe zur Dumpfbackigkeit? Schadenfreude scheidet aus, da ihro Hohlheiten ja offenbar die meisten Sympathiepunkte sammeln.
    Ist es die Sehnsucht nach „treudoof, aber lieb“-Zeitgenossen als Gegenpol zum Zynismus der bösen Welt? So wie man sich im Zoo an der arglos-linkischen Drolligkeit von Jungtieren erfreut?
    Natürlich nur, solange man sich nicht selbst dauernd um sie kümmern muss.
    Interessante Analyse. Ich hab so den Eindruck, dass die Leute aufgrund der permanenten Einflüsse durch Social Media etc immer oberflächlicher werden, nur noch in Schlagzeilen denken und argumentieren. Insofern müssen Charaktere eher einfältig sein, um durchzudringen. Wer echte Tiefe mitbringt, und damit meine ich nicht übertriebenes Eso-Geschwurbel wie von Sylvia Leifheit, hat schlechte Karten.

  12. #942
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Offensichtlich gehen den Sendern die echten Promis aus.

    Das Spektrum an "Infolanzern" und Youtubern und ähnlichen Z-Promis wird immer breiter...
    Darum schöpft man dann mittlerweile aus diesem Pool. So entsteht meiner Meinung nach diese Unwucht.

    Heute hat jemand auf der Arbeit erzählt, das in einer der unteren Klassen, ich glaube 4. oder 5. Klasse war das, die Lehrerin gefragt hat, was die Kinder später mal werden möchten. 50% wollten Infaulenzer werden.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #943
    Ich begegnete heute meiner Nachbarin und sie fragte mich im Gespräch ob ich BB schaue, ich bejahte das und dann haut sie raus "der Joey ist sooo cool nä?" .... Ich dachte mir fällt was aus dem Gesicht aber sagte dann nur ganz höflich, dass meine Favoriten schon raus sind

    Ich verstehe dieses Phänomen nicht
    Geändert von Pummelfee (23-08-2019 um 18:42 Uhr)

  14. #944
    rinna
    unregistriert
    Weil die Menschheit immer mehr verblödet, das denke ich jedesmal wenn ich bei Facebook oder Instagram Kommentare querlese, egal wo und um welche Themen es geht....

  15. #945
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was mir da, wie auch bei Promi BB auffällt, ist, dass er sehr abfällig und respektlos über alte Menschen spricht.
    Das ist mir auch aufgefallen. Er wirkt in dem Zusammenhang im wahrsten Sinne des Wortes beschränkt, dh. er scheint ältere Menschen herablassend als liebe aber nicht ganz ernst zu nehmende Omas und Opas wahrzunehmen, die irgendwie auch da sind aber sonst nicht mehr richtig am Leben teilnehmen.

    Seine Sichtweise zu Frauen ist ähnlich eindimensional, das hat man besonders bei Global Gladiators gesehen.
    Geändert von badenserin (23-08-2019 um 18:39 Uhr) Grund: Schreibfehler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •