Seite 9 von 73 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1086
  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nachdem er sich ja selbständig macht, wäre hier eher die Frage, wie es ist, als Mitarbeiter so einen Chef zu haben
    Möglicherweise nicht schlimmer als andere Chefs zu haben die ihre Position in der Hierarchie nach dem Dilbert-Prinzip erlangten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise nicht schlimmer als andere Chefs zu haben die ihre Position in der Hierarchie nach dem Dilbert-Prinzip erlangten
    ... das kommt hin


    Er braucht allerdings wirklich Mitarbeiter, die das zu schätzen wissen

    Ansonsten braucht z.B. nur jemand ein bissi traurig sein und sagen, dass sein Hamster Durchfall hat und der gute Joey gibt ihm zur Versorgung einfach mal zwei Tage frei, ohne den Urlaub dafür zu verrechnen ...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #123
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Joey und sich selbständig machen kann nur schief gehen.
    Trovato hat, für seine Verhältnisse dem Joey sanft erklärt, dass das nichts für ihn ist. Hoffentlich hört Joey auf ihn und hoffentlich gewinnt Joey PBB nicht, sonst hebt er ab und denkt...hm, was er denkt weiß ich auch nicht

  4. #124
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Joey und sich selbständig machen kann nur schief gehen.
    Trovato hat, für seine Verhältnisse dem Joey sanft erklärt, dass das nichts für ihn ist. Hoffentlich hört Joey auf ihn und hoffentlich gewinnt Joey PBB nicht, sonst hebt er ab und denkt...hm, was er denkt weiß ich auch nicht
    ... finde den Fehler
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #125
    Jedenfalls wäre es höchste Zeit, dass Joey mal wieder die Annehmlichkeiten auf dem Campingplatz genießt. Nur leider, die Priorität für Eva oder Chris wiegt schwerer (falls einer der beiden heute in den Luxus gewählt werden sollte).

  6. #126
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... finde den Fehler

  7. #127
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    In dem Alter, darf man aber auch noch auf die Schnauze fliegen, wenn man es unbedingt versuchen will. Er hat ja (noch) keine Verantwortung für z.B. Kinder. Ist meine Meinung dazu.

    Ich verstehe schon, warum er so reagiert hat. Erstens wird er dafür bezahlt, dass unverstandene Opfer zu sein und zweitens (das meine ich jetzt ernst), hat der Trovato eine Art, seine Belehrungen rüberzubringen, dass ich auch direkt gegangen wäre.

  8. #128
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das Problem ist, dass Joey schon mal auf die Schnauze geflogen ist

  9. #129
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Joey schon mal auf die Schnauze geflogen ist
    Ja, stimmt - aber er darf noch einmal. Danach ist Schluß, weil dann ist er keine 20+ mehr .

  10. #130
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    In dem Alter, darf man aber auch noch auf die Schnauze fliegen, wenn man es unbedingt versuchen will. Er hat ja (noch) keine Verantwortung für z.B. Kinder. Ist meine Meinung dazu.

    Ich verstehe schon, warum er so reagiert hat. Erstens wird er dafür bezahlt, dass unverstandene Opfer zu sein und zweitens (das meine ich jetzt ernst), hat der Trovato eine Art, seine Belehrungen rüberzubringen, dass ich auch direkt gegangen wäre.
    nun, ich mach das nicht unbedingt am alter fest. ältere fallen ab und an auch auf die nase. vertrauen falschen ratgebern und und ...
    grad im finanzbereich.

    der trovi ist ein - oha, da war ich erstaunt, als die lufen das kurz anritzte - unsicherer mensch. überspielt da einiges. habs gestern schon geschrieben, seine
    körpersprache. typisch ist, dass diese - um von sich abzulenken - erstmal auf andere preschen. und den besserwisser geben.
    meine erfahrung.

  11. #131
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt - aber er darf noch einmal. Danach ist Schluß, weil dann ist er keine 20+ mehr .
    Aber sein Geld ist dann wieder weg. Ich weiß ja nicht, ob er sich leisten kann, nochmal zu verlieren.

  12. #132
    Gruselig diese Joey-Show. Er selbst ist völlig distanzlos in seinen Gesprächen, verträgt aber keinerlei noch so harmlosen Hinweis auf sein eventuell für Andere enttäuschendes Verhalten.

  13. #133
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Joeys ständige Vergleiche "das ist ja wie bei ..." erinnert mich immer an den hier:


  14. #134
    Nun ja, Joey hat sich abgelehnt und ungerecht behandelt gefühlt. Zu Recht, denn genauso war es wohl von den anderen auch gemeint. Trotzdem sollte er natürlich an seinen Nerven arbeiten.

    Edit: Ich denke auch, Joey wird es schwer haben sich in diesem Jahr gegen die Leute durchzusetzen. Er scheint schon so ein wenig das erste Bauernopfer dort zu sein.
    Geändert von Blackbird (14-08-2019 um 00:14 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Gruselig diese Joey-Show. Er selbst ist völlig distanzlos in seinen Gesprächen, verträgt aber keinerlei noch so harmlosen Hinweis auf sein eventuell für Andere enttäuschendes Verhalten.
    ursache-wirkung.
    zu einem teil sorgen doch seine mitbewohner für seine reaktionen. also in bezug auf "show".
    wenn leute mit den er im direkten gespräch ist meinen, er wäre zu distanzlos, müssen sie ihm das rückmelden. vielleicht erleben sie es aber auch gar nicht so.(?) ja, er reagiert sehr emotional auf unterschiedlichste situationen/reaktionen. allerdings glaube ich schon, dass er kritik auch annimmt u. versucht was zu ändern. aber das ist ja so ein punkt bei ihm. er möchte es allen recht machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •