Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 204
  1. #76
    Ich habe auf Chelsea gesetzt

  2. #77
    Das darf doch nicht wahr sein.

    Okay, die Quote von 5 oder so war echt verlockend, aber ich sag ja immer, lieber die Fischstäbchen in der Pfanne als ein T-Bone Steak auf dem Tisch des Nachbarn.

    Alles über 2 ist viel Rrrrrrriiiiissssiko.


  3. #78
    Kann man so nicht sagen. Bei Zagreb gab es eine @2.3 für den Auswärtssieg, wenn man schnell war. Wenn man langsam wie ich noch eine @2.1. Da war ich mir sehr sicher eigentlich. Leider bringt mir das unter Strich überhaupt nichts, weil ich einen Dreck wie Celtic Heimsieg @1.6 und Kopenhagen @2 natürlich machen musste, wobei ich da nichtmal so überzeugt war mit Zagreb.
    Eben auch wieder völlig falsches Bankroll-Management von mir. Ararat-Armenia hatte eine @3.
    Gehören einen mächtigen Mann, haben ein paar Spieler aus dem Westen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Samvel..._(businessman)
    Hatte in Erwägung gezogen, dass ihre 1-2(1-0) Heimniederlage letzte Woche vielleicht irgendeine Manipulation war und sie durchaus in Georgien noch weiterkommen könnten.
    Richtig wäre hier gewesen, auch noch das -1.5 ararat und weiterkommen ararat anzuspielen, stattdessen hatte ich zusätzlich zu Auswärtssieg noch das over 2.5. So dass auch wieder viel weniger plus bleibt als möglich gewesen wäre

    Ich kann den Scheiss einfach nicht und vertraue den quoten @2 viel zu wenig.

  4. #79
    Würde für morgen die @3 für Handicap Sieg und @2,4 Weiterkommen Maccabi Tel Aviv in Erwägung ziehen. Bin mir aber nicht sicher. Weiß nicht, was da los ist. Glaube, dass das 1-2 letzte Woche irgendeine Wettmanipulation war ist wahrscheinlich unwahrscheinlicher als bei Ararat-Armenier vs Georgier. Aber sie sind israelischer Meister und die anderen sind Litauer, vor dem Hinspiel letzte Woche hatte ich Wettempfehlungen gelesen die sagten, Maccabi macht das leicht, womöglich Handicap Sieg im Hinspiel.

  5. #80
    Hinspiele tippe ich nie in der EL, aber in den Rückspielen kann man schon mal zuschlagen, aber es ist wohl so, es wird sehr viel besch...en.


  6. #81
    In der letzten Quali-Runde vor der Gruppenphase könnte Ararat-Armenia auch wettbar sein je nach Quote.
    Düdelingen ist viel schlechter als letzte Saison wegen Abgängen hatte ich gelesen. Qualitativ könnte das für Ararat schon reichen, da stehen bloß 2 Armenier in der Startelf, der Rest Legionäre
    https://int.soccerway.com/matches/20...ID=HP_MS_02_01
    Ist vielleicht ein Prestigeprojekt für Armenien, die in die EL-Gruppenphase zu bringen, wo sie in Westeuropa auftreten können auf RTL Nitro oder Sky Sport UK, nachdem Armeniens politischer Feind Aserbaidschan so ein Propagandateam mit Karabakh seit einigen Jahren regelmäßig in der EL-Gruppenphase hat.
    Auch wenn dieser Putin Oligarch den Verein übernommen hat bevor die politische Revolution war letztes Jahr in Armenien, wo sie sich mehr dem Westen zuwenden als dem Kreml jetzt.

  7. #82
    Ich tippe keine Quali-Dinger.

    Weil ich nur nach Namen gehe.

    Die Quoten sind meist mistig.

    Nicht meins,weil zu wenig Ahnung von den ganzen Teams.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #83
    Keine Ahnung hat mich noch nie abgehalten.

    Ich tippe nur, wenn ich das Spiel auch sehe. Geben sie Gummi, wird attraktiv nach vorne gespielt, oder spielt man eher wie Schalke?

    Am Wochenende fangen auch die Ligen in Spanien und der Türkei an, jetzt ist endlich wieder jeden Tag ein Zockertag.


  9. #84
    Ich mach mich mal an Überlegungen.

    Obwohl man ja sagt:erster Spieltag tippt man nicht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #85
    An den ersten Spieltagen sind die kleinen oft sehr groß. Bayern hat ja auch überraschen einen Punkt geholt.


  11. #86
    Tag der hohen Quoten.

    Schalke gewinnt in Gladbach. Oder Trainer raus. Meine Forderung. @3.9

    Für die bwin Freebet für Montag:

    Wolfsburg und Freiburg Heimsieg in Kombi. Quote damit über 4.und 10 Euro. Damit die Voraussetzungen erfüllt.

    Uerdingen schlägt Mobsihausen. Zu Hause. Für 3.8.

    Wie Premi so schön sagt: 50% der Spiele sind Heimsiege. Da kann ich bei sponsored by klappstuhl-uerdingen wegen der QUOTE nicht nein sagen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #87
    Uerdingen spielt aber gar nicht zu Hause.


  13. #88
    Auf meinem Wettschein schon.


    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #89
    Stuttgart @2.4
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #90
    Für die von mir geliebte doppelte Chance ist es schon fast zu spät. 1,8 bis 1,9, Tendenz natürlich sinkend.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •